Baby Fotoshooting München – mit Krabbelkind “Paula”
By Kathrin Schierl
Babyfotograf München: Babyfotos Mädchen

TOLLE BABYFOTO IDEEN MIT SITZKINDER & KRABBELKINDER

Wunderbare Babyfotografie mit Sitzkinder in München

Wel­che gro­ßen Fort­schrit­te eu­er erst we­ni­ge Mo­na­te al­tes Ba­by schon ge­macht hat! Bei ei­nem Ba­by­fo­to­graf in Mün­chen kön­nen wir die­se in wun­der­ba­rer Wei­se und ein­zig­ar­ti­gen Ba­by­fo­tos fest­hal­ten. Ob bei euch zu Hau­se oder drau­ßen in der Na­tur in und um Mün­chen – als Mo­bi­le Fo­to­gra­fin Mün­chen kom­me ich zu eu­rem Wunschort und tol­le Ac­ces­soires und Hin­ter­grün­de wer­den von mir ganz ein­fach mit­ge­bracht. Ei­ne tol­le Mög­lich­keit die Mei­len­stei­ne eu­res Schat­zes vom Sit­zen und Sich-Dre­hen um den 6. / 7. Le­bens­mo­nat bis hin zum Krab­beln und die ers­ten Schrit­te in der Zeit da­nach in zeit­lo­sen Ba­by­fo­to­gra­fien von un­schätz­ba­ren Wert fest zu­hal­ten.

Kin­der in­ter­es­sie­ren sich für ih­re Ge­schich­te und fra­gen: “Ma­ma, wie war das bei mir?”. Es ist so wun­der­bar die­se Mo­men­te beim ge­mein­sa­men Durch­blät­tern ei­nes Al­bums wie­der zu er­le­ben und eu­rem nun schon gro­ßem Kind zu zei­gen, wie be­son­ders und groß­ar­tig es war und noch im­mer ist.

MOBILE BABYFOTOGRAFIE MÜNCHEN

More of what you love