Baby Fotoshooting München mit “Elenor”
By Kathrin Schierl
Neugeborenen-Shooting München: natürliche Babyfotos

Entzückende Babyfotos München – mit Elenor und ihren Eltern

wunderbare Babyfotografie bei euch zu Hause

Pro­fes­sio­nel­le Ba­by­fo­tos und ein Neu­ge­bo­re­nen-Shoo­ting Mün­chen bei euch zu Hau­se, geht das? Das geht! Ger­ne kom­me ich als mo­bi­le Fo­to­gra­fin Mün­chen für ein ein­zig­ar­ti­ges Ba­by Fo­to­shoo­ting di­rekt zu euch nach Hau­se. Al­les was wir für die be­zau­bern­de Neu­ge­bo­re­nen­fo­to­gra­fie be­nö­ti­gen wird von mir mit­ge­bracht. Kis­ten, Scha­len, Tü­cher, De­cken und Fel­le. Ihr be­heizt ein­fach den den Raum mit dem größt­mög­li­chen Platz­an­ge­bot, so dass es für eu­er neu­ge­bo­re­nes Ba­by schön war ist. Das wars! Mei­ne Ta­ges­licht­lam­pe gibt im­mer das bes­te Licht, so dass ihr die bes­te Qua­li­tät eu­rer Bil­der er­hält.

Für ein Ba­byshoo­ting mel­det euch bit­te be­reits in der Schwan­ger­schaft, da­mit wir den Ter­min ver­bind­lich für euch re­ser­vie­ren kön­nen – ganz egal, wann sich eu­er Ba­by auf den Weg macht! Manch­mal kann ich auch kurz­fris­tig auf An­fra­gen re­agie­ren, aber bei un­wi­der­ruf­li­che Er­in­ne­run­gen, wür­de ich nichts dem Zu­fall über­las­sen. Das Ba­by Fo­to­shoo­ting fin­det im­mer in­ner­halb der ers­ten 10 Le­bens­ta­ge statt (so­fern aus me­di­zi­ni­scher Sicht nichts da­ge­gen spricht).

Ich freue mich auf euch und sen­de euch ger­ne vie­le In­for­ma­tio­nen zu eu­rem be­son­de­ren Ba­byshoo­ting zu!

BABYFOTOGRAFIE MÜNCHEN

More of what you love