Traum-Momente in der Babybauchfotografie
By Kathrin Schierl
Babybauch-Shooting München mit Partner

Sinnliche Babybauchfotos mit Partner

Be­reits mit dem wach­sen der erst noch klei­nen Run­dung und spä­ter dem nied­li­chem Ba­by­bauch, wächst man be­reits als Fa­mi­lie zu­sam­men. Die Vor­freu­de auf die­ses be­son­de­re Ge­schöpf, wel­ches aus zwei sich lie­ben­den Men­schen ent­steht, die Än­de­run­gen im Kör­per der Frau und die Ängs­te, be­rüh­ren in die­ser Zeit be­son­ders. Ei­ne auf­re­gen­de Zeit, die ich als Fo­to­gra­fin Mün­chen bei eu­rem Ba­by­bauch-Shoo­ting Mün­chen ein­fan­ge.

Babybauch-Shooting München mit Partner
Babybauch-Shooting München mit Partner

Schwangerschaftsbauch und das Warten auf die süße Rundung

Die Än­de­run­gen auf die man als Frau schon so sehn­lichst war­tet und die am An­fang op­tisch viel zu lan­ge auf sich war­ten las­sen… Man möch­te doch der gan­zen Welt zei­gen, wie stolz man ist und das ge­ra­de eben et­was un­be­schreib­lich Tol­les pas­siert. Es ent­steht ein Wun­der und dass soll je­der se­hen dür­fen.

Babybauchshooting – das Besondere

So­bald die ers­te sü­ße und nied­li­che Run­dung vor­han­den ist, geht auf ein­mal al­les ganz schnell. Die Ho­sen­knöp­fe müs­sen of­fen blei­ben, bis man ein­sieht, dass man so ganz oh­ne Um­stands­mo­de wohl doch nicht durch die Schwan­ger­schaft kom­men wird. Es ent­steht ein ku­gel­run­der und fes­ter Ba­by­bauch und auch der Bu­sen wird et­was grö­ßer und bei­des zu­sam­men bringt der weib­li­chen Fi­gur wun­der­schö­ne Run­dun­gen.

Babybauch-Shooting München mit Partner
Babybauch-Shooting München mit Partner

Das Familie-Werden in Babybauchfotos festhalten

Wir sind eins, wir sind Fa­mi­lie.
Wir pas­sen auf dich auf, sind stolz auf dich.
Wir lie­ben dich, wir las­sen dich los.
Wir wer­den im­mer Fa­mi­lie sein.

More of what you love