Babyfotografie München mit “Toni-Luisa”
By Kathrin Schierl
Neugeborenen-Shooting München

NEUGEBORENENSHOOTING MIT TONI-LUISA

Gibt es et­was Wun­der­ba­re­res als die klei­nen Ze­hen von Neu­ge­bo­re­nen oder ei­nes ih­rer be­zau­bern­den Lächeln?


Das ist fast nicht zu über­bie­ten und da­her sind die­se be­son­de­ren Er­in­ne­run­gen eu­rer Ba­by­fo­to­gra­fien, die wäh­ren dem Neu­ge­bo­re­nen-Shoo­ting Mün­chen ent­ste­hen, so un­schätz­bar wert­voll! Eben weil die­se Mo­men­te ver­gäng­lich sind und weil es kein hö­he­res Gut gibt als un­se­re Lie­ben. Sich zu er­in­nern heißt, sei­ne Ge­schich­te zu er­fah­ren und sie er­zäh­len zu kön­nen. Zu wis­sen wer man ist und wo­her man kommt.

Es klingt so ein­fach, ist es aber nicht. Denn wir und un­se­re Kin­der sind so­oooo viel und noch viel mehr :-).

Lasst mich die­sen wun­der­ba­ren Teil in eu­rer Ge­schich­te in un­glaub­li­chen Ba­by­fo­to­gra­fien wäh­rend eu­rem in­di­vi­du­ell ge­stal­te­ten Neu­ge­bo­re­nens­hoo­ting fest­hal­ten! Da­bei kom­me ich als mo­bi­le Fo­to­gra­fin Mün­chen zu euch nach Hau­se und ihr braucht euch um nichts zu küm­mern und könnt das Wohl­füh­len des ei­ge­nen Zu­hau­ses ge­nie­ßen.

Die­se ein­zig­ar­ti­gen und wun­der­ba­ren Er­in­ne­run­gen sind nicht nur für jetzt. Son­dern auch für die Zeit, wo eu­re Sü­ßen fra­gen, wo­her sie kom­men. Dies sind eu­re Bil­der und Ge­schich­ten, die euch und eu­er Kind durch den Kin­der­gar­ten-All­tag hin­durch be­glei­ten und in Stau­nen ver­set­zen. Spä­ter, in ein paar Jah­ren, macht man es sich auf der Coach ge­müt­lich und fragt sich, wo die Zeit ge­blie­ben ist und wie klein und nied­lich die Zwer­ge doch wa­ren und welch ein Wun­der es ist.
Eu­re Neu­ge­bo­re­nen­fo­to­gra­fien ge­hen als An­denken an eu­re Kin­der wei­ter, dann wenn sie voll­jäh­rig sind oder das trau­te Heim ver­las­sen. Viel­leicht auch, wenn sie selbst Fa­mi­lie ge­grün­det ha­ben und dann sit­zen eu­re En­kel­kin­der mit ih­ren El­tern ge­müt­lich auf der Coach und kön­nen es gar nicht glau­ben, wie sehr doch die Zeit stän­dig ver­geht und im­mer wie­der et­was Neu­es und Wun­der­ba­res entsteht.…

BABYFOTOGRAFIE MÜNCHEN ALS MOBILER BABYFOTOGRAF

More of what you love