Babyfotografie München mit “Vicky & Julia”
By Kathrin Schierl
Neugeborenen-Shooting München mit Geschwisterkind und Familie

BABY FOTOSHOOTING MÜNCHEN

Wunderbare Babyfotos mit Geschwister- und Familienfotos

Als mo­bi­le Fo­to­gra­fin Mün­chen lie­be ich es, wenn ich die gan­ze Fa­mi­lie beim Neu­ge­bo­re­nen-Shoo­ting in Mün­chen, Frei­sing und Um­ge­bung ken­nen ler­nen darf und so die Mög­lich­keit ha­be, die Fa­cet­ten je­des Ein­zel­nen und die Fa­mi­lie als Gan­zes in mei­nen Fo­to­gra­fien fest­hal­ten zu dür­fen. So ent­steht ei­ne sehr kun­ter­bun­te Mi­schung mit un­heim­lich viel Le­ben. Ge­schwis­ter­fo­tos und Fa­mi­li­en­bil­der sind wert­voll und blei­ben eu­er rest­li­ches Le­ben lang er­hal­ten.

Neugeborenen-Shooting München mit Geschwisterkind und Familie
Neugeborenen-Shooting München mit Geschwisterkind und Familie

Da die ers­te Zeit als frisch­ge­ba­cke­ne Fa­mi­lie als an­stren­gend in Er­in­ne­rung blieb, ha­ben sich die El­tern da­zu ent­schlos­sen die Neu­ge­bo­re­nen Zeit ru­hig vor­über strei­chen zu las­sen. Ein Fo­to­shoo­ting mit ei­nem 2 Mo­na­te al­ten Ba­by ist im­mer sehr span­nend, denn man weiß als Fo­to­graf nie ge­nau, wie der Fo­to­ter­min ab­lau­fen wird. Zu die­ser Zeit sind sie schon un­heim­lich wach und es kann ganz leicht sein, dass die Klei­nen ein­fach auch 4–5 Stun­den lang mun­ter sind und man kei­ne schla­fen­den Auf­nah­men oder in “Po­si­ti­on ge­brach­te Fo­to­gra­fien” er­stel­len kann. Auch das mit dem Wrap­pen lässt sich so nicht mehr ein­fach um­set­zen, denn die et­was grö­ße­ren Ba­bys sind es nun schon ge­wohnt sich zu stre­cken und ha­ben ih­re ei­ge­ne Kom­fort­zo­ne ent­deckt.

Bei klei­nen Ge­schwis­ter­kin­dern, wie hier nun bei der fast 3‑jährige Vicky (üb­ri­gens al­les lie­be zum Ge­burts­tag!!!!) trifft dies auch zu. Die Prin­zes­sin­nen und Prin­zen ha­ben ih­ren ganz ei­ge­nen Kopf und al­les was man ma­chen soll, ist schon mal grund­sätz­lich doof. Aber mit viel Ein­füh­lungs­ver­mö­gen, Spiel, Spaß und et­was Ge­duld, klappt das ei­gent­lich im­mer sehr gut. Die klei­ne gro­ße Toch­ter ist ein ech­ter Wir­bel­wind und un­heim­lich auf Zack und hat­te ei­ne un­glaub­li­che Schnel­lig­keit in ih­rem Tun. Ich ha­be ver­sucht ge­nau­so schnell zu sein und in dem Mo­ment schö­ne Fo­to­gra­fien zu schaf­fen.

Neugeborenen-Shooting München mit Geschwisterkind und Familie
Neugeborenen-Shooting München mit Geschwisterkind und Familie

Es ist wun­der­bar so strah­len­den Ge­sich­tern und of­fe­nen und herz­li­chen Men­schen be­geg­nen zu dür­fen!

More of what you love