Babyfotos München – Jungs in Szene gesetzt
By Kathrin Schierl
Neugeborenen-Shooting München: Babyfoto Junge

BABYSHOOTING MÜNCHEN mit “Ben”

Hal­lo ihr Lieben,diese Neu­ge­bo­re­nen Fo­to­gra­fie die­ses ge­ra­de erst 12 Ta­ge al­ten jun­gen und fe­schen Bur­schen woll­te ich euch nicht vor­ent­hal­ten! ?An Schlaf woll­te der Klei­ne beim Neu­ge­bo­re­nen-Shoo­ting Mün­chen zwar nicht den­ken, aber so ein Fo­to­shoo­ting ist ja auch un­glaub­lich span­nend.
So hat je­des Ba­by schon sei­nen ganz ei­ge­nen Kopf und re­agiert auf das Um­feld un­ter­schied­lich. Aber dar­auf ge­he ich als eu­er mo­bi­le Fo­to­gra­fin Mün­chen sehr ger­ne ein, denn ge­ra­de das macht die­se Be­ru­fung mit ganz ver­schie­de­nen – und man muss schon da­zu sa­gen – vor al­lem so­oo sü­ßen Mensch­lein aus​.Es war schön die­se jun­ge Fa­mi­lie im Fo­to­stu­dio in Frei­sing zu Be­such ge­habt zu ha­ben. Ich bin neu­gie­rig ob ihr an dem Ba­by auch so ei­nen Nar­ren ge­fres­sen habt 🙂 

Ganz lie­be Grü­ße Ka­thi 

More of what you love