Klassisches Babyshooting in München – am Beanbag
By Kathrin Schierl
Neugeborenen-Shooting München: natürliche Babyfotos

BABYFOTOGRAFIE als Mobiler Fotograf München

Zeitlose Babyfotos für die Ewigkeit

Hal­lo ihr Lieben,diese jun­ge und herz­li­che Fa­mi­lie durf­te ich schon in der Schwan­ger­schaft fo­to­gra­fisch be­glei­ten und ha­be mich sehr ge­freut, nun auch die klei­ne Pau­la im Fo­to­stu­dio in Frei­sing zu ei­nem Neu­ge­bo­re­nen-Shoo­ting Mün­chen mit Fa­mi­li­en­fo­to­gra­fien ken­nen­zu­ler­nen. Ein ganz be­zau­bern­der, prop­per Son­nen­schein, der ge­nau­so lieb ist, wie es auf den Ba­by­fo­to­gra­fien zu se­hen ist. Als mo­bi­le Fo­to­gra­fin Mün­chen kom­me ich di­rekt zu euch nach Hau­se und hal­te eu­re Er­in­ne­run­gen fest!

Neugeborenen-Shooting München: Geburtsbild

Ei­ne ei­ge­ne Auf­nah­men für die Ge­burts­kar­te, die an Fa­mi­lie und Freun­de ver­sen­det wer­den kann, ge­hört ei­gent­lich zu je­dem Fo­to­shoo­ting da­zu und war­um nicht ein­mal ei­ne et­was an­de­re Idee? Uhr­zeit, Da­tum am Ka­len­der­blatt, das Stern­zei­chen, Ge­wicht, Kör­per­grö­ße, der Na­me und na­tür­lich das Wich­tigs­te! – der klei­ne Er­den­bür­ger auf den schon al­le ganz sehn­süch­tig ge­war­tet ha­ben. Die­ses un­glaub­lich nied­li­che Ba­by hat das gan­ze Neu­ge­bo­re­nen-Shoo­ting Mün­chen ein­fach ver­schla­fen und hat sich in al­len Po­si­tio­nen wohl ge­fühlt. Viel hat die mitt­ler­wei­le flei­ßi­ge Gärt­ne­rin 🙂 (ganz lie­be Grü­ße an die Fa­mi­lie!) bei ih­rem ers­ten Fo­to­shoo­ting er­lebt! Ge­ku­schelt und um­armt von ei­nem gan­zen Ru­del Af­fen und Bä­ren, die ers­ten Turn­übun­gen mit Freund Fi­lu am ku­sche­li­gen Flo­ka­ti, Strei­chel­ein­hei­ten von Pa­pa und Ma­ma,.… aber ein an­ders Mal da­zu mehr.

Neugeborenen-Shooting München: rosa
Neugeborenen-Shooting München: natürliche Babyfotos

Be­son­de­res schön bei der Neu­ge­bo­re­nen­fo­to­gra­fie (na­tür­lich ne­ben dem Ku­scheln und An­him­meln) ist, dass man mit der Bil­dern fest­hal­ten kann wie win­zig klein und knud­de­lig die Zwer­ge sind. Es ist ein Fest­hal­ten von ganz vie­len De­tails, an die man sich spä­ter viel­leicht gar nicht mehr so er­in­nern kann. Wie klein die Ze­hen und land die Fin­ger­chen wirk­lich wa­ren, wie der Schwung der Wim­pern aus­ge­se­hen hat, wie süß die Grüb­chen wa­ren und auch das ein oder an­de­re Röll­chen ist ganz be­son­ders rei­zend.

Neugeborenen-Shooting München: natürliche Babyfotos
Neugeborenen-Shooting München: natürliche Babyfotos

Vie­le Ma­mas füh­len sich nach der Schwan­ger­schaft und den vie­len schö­nen, aber eben auch an­stren­gen­den Zeit in ih­rem Kör­per noch nicht ganz so wohl und ha­ben oft Be­den­ken we­gen der we­gen Fa­mi­li­en­fo­tos. Die­se Be­den­ken sind un­be­grün­det und es wä­re scha­de, die­sen Au­gen­blick nicht ein­ge­fan­gen zu ha­ben, denn die ers­ten Le­bens­ta­ge sind so schnell vor­bei. Ich ge­he auf je­de Per­son ganz per­sön­lich ein und wir be­to­nen die Vor­zü­ge. Lasst euch von mir und mei­ner Ar­beit ein­fach über­ra­schen und ver­zau­bern!

More of what you love