Babyfotos zu Hause als mobiler Fotograf in Eching
Neugeborenen-Shooting München: natürliche Babyfotos

Bezaubernde Babyfotografie in München, Freising

Ei­ne sehr jun­ge und net­te Fa­mi­lie hat mich als Fo­to­gra­fin Mün­chen ge­be­ten sie zu Hau­se im Raum Frei­sing be­su­chen zu kom­men. Neu­ge­bo­re­nen-Shoo­tings Mün­chen im Ein­satz als mo­bi­ler Fo­to­graf fin­de ich im­mer span­nend, da man sei­ne Kom­fort­zo­ne ver­lässt und sich der Um­ge­bungs­wech­sel in sehr viel­fäl­ti­gen Ba­by und Fa­mi­li­en Fo­to­gra­fien aus­drückt. Die Krea­ti­vi­tät wird ge­neckt und die hei­me­li­ge Um­ge­bung der Fa­mi­lie wird in die Ba­by­fo­tos und Fa­mi­li­en­bil­der mit­ein­be­zo­gen, was die Auf­nah­men dann oft noch viel per­sön­li­cher wer­den lässt.

Au­ßer­dem gleicht kein Ba­by­fo­to­shoo­ting dem an­de­ren, denn ich ha­be es mit Men­schen zu tun, die schon rich­tig klei­ne Per­sön­lich­kei­ten sind und im­mer ei­ne Über­ra­schung pa­rat haben.

Neugeborenen-Shooting München: natürliche Babyfotos
Neugeborenen-Shooting München: natürliche Babyfotos

Ich gebs zu, ich kann mich bei der Aus­wahl der un­ter­schied­lichs­ten Ac­ces­soires nicht zu­rück­hal­ten..
Vie­le Kör­be, Nes­ter, Kis­ten und Schüs­seln ha­ben sich in mein Au­to ge­mo­gelt mit kis­ten­wei­se Tü­chern. Von Baum­wol­le, über Strech­ma­te­ria­li­en, Strick, Schaf­woll­lo­cken in ver­schie­dens­ten Far­ben. Von Erd­tö­nen über ein paar grel­le Far­ben und dann kom­men noch all die ver­schie­dens­ten Out­fits für das Fo­to­shoo­ting hin­zu. Net­te Müt­zen, Stirn­bän­der, wei­che Stram­pel­an­zü­ge, Tutu’s, so­wie ein We­cker für die Ge­burts­zeit, Da­tums­wür­fel und Na­mens­schild­chen dür­fen nie fehlen.

Manch­mal ha­be ich auch noch so wahn­wit­zi­ge Ideen und dann wird ei­ne Kis­te mit Äp­fel und Oran­gen ge­füllt oder ein­fach die pas­sen­den Blu­men und Blu­men­sträu­ße in­klu­si­ve Mi­ni-Gies­kan­ne ins Au­to ge­schmis­sen. Wie ihr seht, ziem­lich viel Zeug, aber so hat man im­mer die bes­te Aus­wahl pa­rat 😀 und ist auch für al­le Even­tua­li­tä­ten ge­wapp­net. Das Po­sing-Kis­sen (so ähn­lich wie ein ver­dammt gro­ßer Sitz­sack), Hin­ter­grund­sys­tem und Hin­ter­grün­de sind auch im­mer da­bei, um das Fa­mi­li­en Fo­to­shoo­ting mit dem New­born Shoo­ting in Kom­bi­na­ti­on, ein Er­leb­nis wer­den zu lassen.

Da die jun­ge Fa­mi­lie un­er­war­te­ten fa­mi­liä­ren Be­such er­hielt und in der Woh­nung ein ziem­lich le­ben­di­ger Tru­bel herrsch­te, war der bis­he­ri­ge Ta­ges­ab­lauf der klei­nen neu­ge­bo­re­nen Maus et­was durch­ein­an­der­ge­bracht und brauch­te vie­le Ku­schel­ein­hei­ten und Still­pau­sen. Aber Ge­duld zahlt sich aus und wir wur­den mit wun­der­schö­nen Po­sen und Ba­by­fo­tos ver­wöhnt, auch wenn die Prin­zes­sin die meis­te Zeit da­von sehr wach und re­ge war. Aber seht selbst und fängt ein paar der schö­ne Im­pres­sio­nen auf!

Neugeborenen-Shooting München: natürliche Babyfotos

More of what you love