Babyshooting München mit der süßen “Leni”
Neugeborenen-Shooting München: Mädchen

BABYSHOOTING MÜNCHEN

Mobiler Babyfotograf München & Freising

Beim Neu­ge­bo­re­nen-Shoo­ting Mün­chen durf­te ich die erst 8 Ta­ge al­ten Le­ni und ih­re El­tern ken­nen ler­nen. Als Mo­bi­le Fo­to­gra­fin Mün­chen und Um­ge­bung wird al­les was für die schöns­ten Ba­by­fo­tos wich­tig ist von mir zu Hau­se in De­tail­ar­beit vor­be­rei­tet und zur frisch­ge­ba­cke­nen Fa­mi­lie mit­ge­bracht. Das bes­te ist, ihr braucht euch um nichts Küm­mern und könnt die Zeit beim Ba­byshoo­ting ganz ent­spannt ge­nie­ßen und eu­ren Zwerg mit sei­ner tol­len Mi­mik und Ges­tik beobachten.

MOBILER NEUGEBORENEN-FOTOGRAF MÜNCHEN & FREISING

More of what you love

Der Exote „Mehr-Kind-Familie“

Ständig höre ich von Familien mit mehreren Kindern, dass sie sich begründen und rechtfertigen müssen. Viele Mehrkind-Familien sind einfach sehr enttäuscht. Da freut man sich auf sein heiß ersehntes Wunder und dann bekommt man Fragen gestellt wie: War das geplant?...

mehr lesen