Kinderfotografie und Best-Friend-Portrait
By Kathrin Schierl
Kinderfotografie München: Beste Freundinnen

KINDER FOTOSHOOTING MÜNCHEN

Kin­der­fo­to­gra­fie Mün­chen und Kin­der­por­traits zeich­nen sich für mich durch Spon­ta­ni­tät und Na­tür­lich­keit aus. Mit Kin­dern geht man auf Rei­sen, fin­det neue Blick­win­kel und kann die ge­wohnt ge­wor­de­ne Welt wie­der mit neu­en Au­gen se­hen und füh­len. Ein Be­grei­fen und ge­nie­ßen des Hier und Jetzt. Für mich im­mer ein klei­nes Aben­teu­er und ein eben­so klei­ner und wohl­tu­en­der Aus­bruch aus dem All­tag. Ich, als mo­bi­le Fo­togra­fin Mün­chen hab es mir zu Her­zen ge­nom­men und mei­nen Blick­win­kel und der der Ka­me­ra et­was ver­än­dert, um die­se spe­zi­el­len Mo­men­te ein­zu­fan­gen.

Kinderfotografie München: Beste Freundinnen

KINDERFOTOGRAF MÜNCHEN – FREUNDSCHAFT

Ei­ne Freund­schaft wird von so vie­len Be­rei­chen ge­nährt und muss ge­pflegt und ge­füt­tert wer­den. Ver­traut­heit, Ver­bun­den­heit, Ver­trau­en, Streit, die Freu­de und Trau­er mit­ein­an­der tei­len. Auch das ge­hört da­zu und be­kräf­tigt und stärkt das Zu­sam­men­sein. Be­son­ders wich­tig sind tief ver­wur­zel­te Freund­schaf­ten aber vor al­lem im Er­wach­sen wer­den. Ein Cha­os der Ge­fühls­wel­ten und der stän­di­gen Wech­sel der Be­find­lich­kei­ten. So vie­les än­dert sich, formt sich und zer­fällt auch wie­der. Die­se Zeit ist ein stän­di­ges Su­chen, Rich­ten und Ent­fer­nen von al­ten Ge­wohn­hei­ten. Ge­ra­de da­her sind Freund­schaf­ten so un­glaub­lich wert­voll!

More of what you love

Warum nicht selbst drucken lassen

Warum nicht selbst drucken lassen

Mehrwert durch Beratung & Dienstleistung Um wirklich verstehen zu können, warum es durchaus Sinn macht, den Druckauftrag an eure Fotografin München zu übergeben, muss sich ein ganz klein wenig mit dem komplexen Thema Sehen, Farbraum, Kalibrierung und Druckmaterial...

mehr lesen