Kinderfotografie und Best-Friend-Portrait
Kinderfotografie München: Beste Freundinnen

KINDER FOTOSHOOTING MÜNCHEN

Kin­der­fo­to­gra­fie Mün­chen und Kin­der­por­traits zeich­nen sich für mich durch Spon­ta­ni­tät und Na­tür­lich­keit aus. Mit Kin­dern geht man auf Rei­sen, fin­det neue Blick­win­kel und kann die ge­wohnt ge­wor­de­ne Welt wie­der mit neu­en Au­gen se­hen und füh­len. Ein Be­grei­fen und ge­nie­ßen des Hier und Jetzt. Für mich im­mer ein klei­nes Aben­teu­er und ein eben­so klei­ner und wohl­tu­en­der Aus­bruch aus dem All­tag. Ich, als mo­bi­le Fo­togra­fin Mün­chen hab es mir zu Her­zen ge­nom­men und mei­nen Blick­win­kel und der der Ka­me­ra et­was ver­än­dert, um die­se spe­zi­el­len Mo­men­te einzufangen.

Kinderfotografie München: Beste Freundinnen

KINDERFOTOGRAF MÜNCHEN – FREUNDSCHAFT

Ei­ne Freund­schaft wird von so vie­len Be­rei­chen ge­nährt und muss ge­pflegt und ge­füt­tert wer­den. Ver­traut­heit, Ver­bun­den­heit, Ver­trau­en, Streit, die Freu­de und Trau­er mit­ein­an­der tei­len. Auch das ge­hört da­zu und be­kräf­tigt und stärkt das Zu­sam­men­sein. Be­son­ders wich­tig sind tief ver­wur­zel­te Freund­schaf­ten aber vor al­lem im Er­wach­sen wer­den. Ein Cha­os der Ge­fühls­wel­ten und der stän­di­gen Wech­sel der Be­find­lich­kei­ten. So vie­les än­dert sich, formt sich und zer­fällt auch wie­der. Die­se Zeit ist ein stän­di­ges Su­chen, Rich­ten und Ent­fer­nen von al­ten Ge­wohn­hei­ten. Ge­ra­de da­her sind Freund­schaf­ten so un­glaub­lich wertvoll!

More of what you love