fbpx
Fotografin München - Kathrin Schierl

Hi, ich bin Kathrin Schierl! Eure  Familienfotografin in München und Freising, die euch auf euren aufregenden Lebensweg begleiten möchte. Ich freue mich, dass ihr den Weg zur lebendigen und natürlichen Neugeborenen- Babybauch und Familienfotografie in München, Freising & Umgebung gefunden habt.

Wahrscheinlich hört ihr es bereits am Telefon. Ich stamme aus Österreich, aus dem sonnigen Graz und seit 18 Jahren leben wir in München. Meine Familie, das sind meine zwei liebenswerten und bezaubernden Töchter im Teeniealter, mein geduldiger Mann und unsere Australien Shepherd Hündin, die mit mir außergewöhnliche Locations erkundet.

Ansonsten findet man mich am Felsen zum Klettern / Boulder, in den Bergen zum Wandern, in der Tischtennishalle oder beim Nüsse essen auf der Couch.

Unkompliziert, offen, positiv und lebenslustig beschreiben mich liebe Menschen und selbst sehe ich mich auch so.

Euer Fotoshooting ist ein außergewöhnliches Erlebnis, bei dem ich die echten Momente des Glücks einfangen. Die Erinnerungen daran bleiben euch ein Leben lang erhalten. Sie sind ein Andenken und ein Teil eurer Geschichte, die ihr für eure Kinder bewahrt. Emotionaler Momente, die diese tiefe Liebe und Verbindung darstellen. Eine besondere Zeit der Wandlung und der Familie.

Meine Macken

  • Ganz gleich wo ich bin – mein erster Weg führt mich immer zu Kissen, Decken und Körbe.
  • Ich liebe Natur- und Holzelemente
  • Manchmal fange ich leider einfach so (zum Leidwesen meiner Kinder) zum Singen an.
  • Mein Musikgeschmack gilt allgemein als sehr eigen 😉 , denn ich werd erst bei Schlager richtig warm.

Das, was man liebt..

Es ist wunderbar, dass ich das was ich liebe – diese unbeschreiblichen Momente – mit meinen Familien teilen darf!
Mit meiner Familie, genieße ich die alltäglichen Momente: Geschichten lesen, Serien schauen, Haare stylen und unsere gemeinsamen Mahlzeiten. Momentan bin ich davon überzeugt, wenn ich nicht täglich kochen würde, meine Mädls überhaupt nicht  mehr zu Gesicht zu bekommen (Teenies …).

Der Mensch

Eigentlich habe ich mich in all den Jahren nicht großartig verändert, außer dass ich ein klein wenig ruhiger und überlegter bin (mein Mann würde bei diesen Worten Einspruch erheben).
Meine Werte sind immer dieselben geblieben. Ich habe gelernt, dass ich die Freuden des Tages genieße und dass es okay ist, wenn mal etwas nicht klappt. Die Entscheidung, WER ich sein will, darf ich jeden Tag bewusst  treffen.

Glück findet man nicht, indem man danach sucht, sondern indem man es zulässt.

Zweig Grafik

Was möchtet ihr euren Kindern fürs Leben mitgeben? 

Liebe, als hätte dich noch nie jemand verletzt.
Tanze, als schaute niemand zu.
Singe, als würde niemand zuhören.
Lebe, als wäre das Paradies hier auf Erden.

Fotograf Kathrin Schierl  München: Produkte

Gemeinsam halten wir eure wertvollsten Momente fest, damit sich auch eure Kinder für immer daran erinnern können.

Umschätzbar wertvoll sind Erinnerungen an eure einmalige Familien-Zeit.

Zweig Grafik
Fotograf München Freising: Mama tröstet Tochter

Eure Quality-Time – meine Philosophie

Oft höre ich von meinen Familien, dass ich zur Freundin geworden bin. Genauso empfinde auch ich.

Daher ist das persönliche Kennenlernen so wichtig – passen wir menschlich zusammen? Denn dann wird es ein großartiges Fotoerlebnis an das wir uns alle gerne erinnern. Das Schönste ist jedoch, wenn ihr eure Bilder in der Hand haltet, in einem Buch blättert und euch erinnert.

Möchtet ihr eure besondere Liebe zueinander in emotionalen Fotografien festzuhalten, die ihr euer Leben lang lieben werdet? Eure wertvollen Erinnerungen gehören in vertrauensvolle Hände. Ich freue mich sehr auf einen einzigartigen Tag mit euch.