fbpx

Natürliches Neugeborenen-Shooting & Babyshooting in München
Neufahrn, Freising & Umgebung

Ihr sehnt euch nach einem unvergesslichen Erlebnis? Lasst uns gemeinsam euer Neugeborenen-Shooting oder Babyshooting in München gestalten. Tauche ein in eine entspannte Zeit, voller herzlicher Augenblicke. Eure einzigartigen Momente der Babyfotografie werden in einfühlsamen Bildern und bewegender Filme verwandelt. Du verdienst es, diese perfekten Ergebnisse zu erleben.

Zweig Grafik
Familienidylle beim Neugeborenen-Shooting
Mama mit Baby vorm Spiegel im Boho-Look beim Babyshooting
Mama und Baby Kuscheln innig beim Neugeborenen-Shooting
Mama küsst Neugeborenes beim Babyshooting

Vom flüchtigen Glück zum dauerhaften Lächeln:

Wie Babyfotos die Zeit anhalten und
warum sie unbezahlbare Erinnerungen bewahren.

Weißt  du noch wie es sich angefühlt hat, als du dein Wunder das erste Mal gespürt hast? – Dieser innige Glücksmoment?

9 Monate voller Vorfreude! – euer Glück wird greifbar, der Zeitpunkt und der Stolz sind unvergesslich. Doch euer Baby wächst und verändert sich täglich und diese Augenblicke verfliegen viel zu schnell.

Ist es nicht schön zu wissen, dass ihr euch an den Schwung der Lippen und  den einmaligen Duft eures Babys erinnern könnt? Durch eure emotionalen Babyfotos und Familienbilder taucht ihr immer wieder in diese Momente ein – in die Sanftheit der Babyhaut und die verbindende Liebe, die eure Familiengeschichte zu einer einzigartigen Reise macht. 

Ihr habt erkannt, wie kostbar es ist, diese Momente eurer Familienreise  und den besonderen Zauber des Anfangs einzufangen. Jedes Lächeln, jede Umarmung und all die zärtlichen Gesten sind kostbare Schätze.

Verliebte Eltern mit Baby

Es geht darum, die Tiefe eurer Verbindung und die Wärme eurer Beziehung und den Stolz des Augenblicks für immer zu bewahren.

Euer Neugeborenen-Shooting –

Einzigartig, Professionell, Natürlich & voller Gefühle

Was macht ein Newborn-Shooting aus?

| IHR SEID EINZIGARTIG

Euer Baby ist nicht nur ein Wunder, sondern auch etwas ganz Besonderes für mich. Bei mir dürft ihr genau so sein, wie ihr seid!  – wunderschön und einzigartig. Hier steht nur ihr im Mittelpunkt. Gemeinsam erleben wir ein Newborn Shooting, das nicht nur ein Erlebnis ist, sondern auch besondere Momente voller Glück festhält.

Als erfahrene Familien Fotografin in München und Umgebung, habe ich mich auf die natürliche Neugeborenen- & Babyfotografie spezialisiert und durfte schon tausend Babys sanft begleiten.

Mit viel Liebe und Geduld entstehen während dem Neugeborenen-Shooting nicht nur professionelle Babyfotos, sondern auch emotionale Familienbilder.

Mama hält Neugeborenes in den Händen

Ihr sollt euch so wohlig fühlen, wie in eurem Daheim. Ich lade euch in mein lichtdurchflutetes Studio in Wohnraum-Atmosphäre ein. Hier könnt ihr euch entspannen und die besonderen Annehmlichkeiten während des Shootings genießen.

Zweig Grafik
Mama sitzt mit Baby auf Vintage Schaukel

Ihr wünscht euch Einzigartigkeit bei eurem Neugeborenen-Shooting?

  • Einzigartige Momente & Natürliche Neugeborenenfotos: Euer kleines Wunder verdient einzigartige Bilder voller Natürlichkeit und Authentizität. Lass uns gemeinsam eine Geschichte kreieren, die eure Einzigartigkeit einfängt.
  • Professionelle Qualität & Ansprechende Vielseitigkeit: Ihr werdet in meinen Händen lebendige Erinnerungen mit zeitloser Ästhetik, hoher Bildqualität und einer warmen Ausstrahlung. Deine Gefühle werden eingefangen, Momente festgehalten – eine emotionale Reise durch eure Familiengeschichte.
  • Entspannter Ablauf und Individuelle Betreuung: Vergesst den Stress und lasst euch von der Magie des Moments tragen. Ich kümmere mich um die Details, damit ihr euch ganz auf das Glück konzentrieren könnt. Erlebt eine Fotosession, bei der wir uns voll auf eure Bedürfnisse konzentrieren.
  • Empathie für Jeden Moment: Egal in welcher emotionalen Lage – ich bin für euch da und nehme mir Zeit für jeden einzelnen. Eure Bedürfnisse als Familie stehen an erster Stelle und ich passe mich vollständig der Situation an, für eine rundum angenehme und positive Erfahrung.
Zweig Grafik
  • Kleiderschrank für die Ganze Familie: Findet im Leihkleiderschrank das perfekte Outfit, das eure Persönlichkeit in einem zeitlosen und warmen Bildstil unterstreicht. Von Newborn über Geschwisterkinder bis zu Mamas und Papas – alles ist vorhanden.
  • Parkplatz Direkt vor der Haustüre: Für euch ist mir jeder Komfort wichtig. Parkt bequem vor der Haustür und freut euch auf eine stressfreie Anreise zu eurem einzigartigen Fotoshooting.
  • Helles Studio in Wohnzimmer-Atmosphäre für Wohlfühl-Momente: Euer Wohlbefinden liegt mir am Herzen. Taucht ein in mein gemütliches 100m² Studio im Boho-Stil, in dem sich jeder wie zu Hause fühlen kann.
  • Intime und Herzliche Atmosphäre: Eure wahre Essenz steht im Fokus. Wir portraitieren euch auf natürliche Weise, um eure wahren Gefühle zu zeigen.
herzlich lachendes Baby auf heller Decke

Neutrale Farbpalette
beim Neugeborenen- & Baby Fotoshooting München

Eine neutrale und warme Farbpalette ermöglicht das zeitlose Erscheinungsbild und eine liebevoll-warme Atmosphäre in der  Babyfotografie.

Durch einen einheitlichen Stil, können eure Bilder beliebig miteinander kombiniert werden. Ganz gleich, wie ihr euch räumlich verändert – eure Babyfotos werden immer ein fester Bestandteil eures Lebens und Dekoration sein.

Kundengarderobe - Leih Kleiderschrank

Kleiderschrank für die ganze Familie

Daher gibt es für euch auch meinen 5 Meter langen Leih-Kleiderschrank – somit seid ihr perfekt gestylet und braucht auch keine Gedanken zu machen. Outfits für die gesamte Familie sind vorhanden.

Babys und Kinder von Gr. 50 – 164,
Papas (Hemden & Hosen) von Gr. S – XXL
Mamas (Kleider, Röcke, Oberteile) von Gr. 36 – 44

Ihr dürft einfach nur ankommen und genießen!

Möchtest du dein Erlebnis fühlen können?

Zweig Grafik
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hast du Zweifel an der eigenen Fotogenität?

Jeder Mensch auf meinen Bildern ist so normal wie du und ich. Viele haben vor dem Fotoshooting gesagt, sie seien nicht fotogen. Ich verspreche dir, du wirst auf den Bildern strahlen und bezaubernd aussehen!

Wenn eine Neugeborenenfotos und Familienbilder gezaubert werden, fühlt es sich nicht wie in einem herkömmlichen Fotostudio an. Du wirst sanft durchs Shooting begleitet, du erhältst Hilfestellung zu einem natürlichen Posing und wir nutzen schöne Kulissen und Musik um das Gefühl des Fotografiertwerdens zu vergessen. 

Zweig Grafik
Vielleicht hast du Bedenken, dass dein Baby nicht mitspielt?

Ich habe mittlerweile fast 1000 Neugeborene fotografiert und nur einmal musste ich ein Neugeborenen-Shooting aufgrund plötzlichen Fieber verschieben.
Vertraue darauf, dass du dich voll und ganz auf mich verlassen kannst. Wir nehmen uns viel Zeit, um auf alle Bedürfnisse deines Babys einzugehen und die richtige Atmosphäre zu generieren. Auch in den Still- & Kuschelpausen entstehen besonders zarte Fotografiemomente. Ich verzichte bewusst auf klassische Posen, damit du dich wirklich öffnen kannst.

Mama kuschelt mit Baby

LASST UNS NICHT NUR MOMENTE EINFANGEN, SONDERN ANDENKEN KREIEREN

Diese spezielle Zeit vergeht so unglaublich schnell

| Neugeborenen-Fotografie München 
Was tun, wenn das
Geschwisterkind nicht aufs Foto möchte?

Es ist total normal, wenn euer Geschwisterkind vor Stolz platzt, „Großer Bruder / große Schwester“ zu sein, und im nächsten Moment einfach alles doof findet, sich ein Zornanfall anbahnt. Das ist völlig in Ordnung! Bei mir darf jedes Kind sein, wie es wirklich ist. Euer Kind mit der neuen Lebens-Situation nehme ich ernst.
Wir haben genügend Zeit, damit euer Kind mich kennenlernen kann. Vertrauen muss erst einmal verdient werden! Wir werden kreative Ideen einbringen und lebensbejahende Momente schaffen. Fliegerspielen mit Papa, auf dem Bett hüpfen, Schaukeln mit Mama und viele spannende Challenges stehen auf dem Programm. Zum Beispiel: „Wer findet alle Mini-Marshmallows, die ums Baby herum versteckt sind?“ Oder auch: „Jetzt kitzeln oder erschrecken wir die Eltern!“

Keine Sorge, liebe Familie, ihr braucht euch keine Gedanken zu machen. Mit diesem Freiraum und der interaktiven Gestaltung entstehen immer die herzhaftesten Lacher und wundervollsten Familienbilder.

Stolzer Bruder lacht sein neugeborenes Geschwisterchen an
Baby liegt am Bauch und versucht zu krabbeln
Neugborenfoto mit Baby auf Decke bei Fotografin München
Neugeborenenfoto von Baby im Kranz
Baby liegt auf Decke, strahlt und lacht
Lachendes Baby in einem Korb
Foto von gähnendem Neugeborenen @Kathrin Schierl Fotografie

Ablauf eures Newborn-Shootings

Bestimmt hast du viele Fragen zum Ablauf eures Newbornshootings. Es ist ja wirklich absolut aufregend! Hier findest du bereits viele Antworten auf die häufigsten Fragen. Aber da ihr als Familie einzigartig seid, werden wir das Baby Fotoshooting genau auf eure Wünsche planen – zu dem was euch wichtig ist.

Der beste Zeitpunkt für euer Neugeborenen-Shooting

Um den Zauber des Anfangs mit eurem Babys einfangen, empfehle ich das Neugeborenen-Shooting innerhalb der ersten 4 Wochen zu planen. Am liebsten fotografiere ich die Kleinen jedoch innerhalb der ersten 10 Lebenstage, denn sie sind noch so unglaublich klein und verschlafen.

Zu diesem Zeitpunkt sind die kleinen Wesen oft frei von Koliken und Bauchschmerzen, was euch als Eltern entspannter macht. Euer Baby ist richtig „Newborn“, mit all den feinen Details, die es nur zu Beginn gibt, und neigt dazu, viel zu schlafen.

Das Alter und Entwicklungsstand eures Babys spielt in der Babyfotografie eine große Rolle. Ab dem ersten Lebensmonat sind selbst die verschlafensten Zwerge richtige Abenteuer, die neugierig die Welt entdecken. Generell gilt: je älter die Babys sind, desto natürlicher wirken  die Bilder.

Jeder Entwicklungsschritt hat seinen besonderen Charme, denn jedes Baby ist einzigartig und wertvoll.

Babyfotos mit 3 Monaten: Alternativ zum Newborn Shooting

Manchmal sind Babyfotos in den ersten Lebenstagen nicht möglich…

Vielleicht habt ihr einfach den Zeitpunkt des Newborn Shootings in der Aufregung verpasst oder ihr wolltet die Zeit in den ersten Lebenstagen eures Neugeborenen einfach in Ruhe genießen. 

Doch keine Sorge, es gibt immer eine wundervolle Alternative: Babyfotos mit 3-4 Monaten.


Zu diesem Zeitpunkt ist euer Kleines bereits aktiv und aufmerksam, lächelt zauberhaft Mama und Papa an, brabbelt die ersten Laute und interagiert mit seiner Umgebung. Zudem ist es nicht mehr ganz so „neu“, sodass es die neuen Reize besser verarbeiten kann. Euer Baby übt fleißig neue Ausdrücke – vom süßen Lächeln bis hin zu lustigen Gesichtern.

In entspannter Atmosphäre, werden eure Babyfotos voller Leben und Freude in natürlicher und ungezwungene Momente festgehalten.

Wie lange dauert ein Babyshooting?

Euer Newborn-Shooting nimmt etwa 90 Minuten in Anspruch und beginnt um 09:00 Uhr morgens in meinem Studio (bei Schulkindern finden wir einen guten Kompromiss).

Mit meiner langjährigen Erfahrung kann ich euch versichern, dass dies ein optimaler Startpunkt für unvergessliche Erinnerungen ist. Die vergangene Nacht war ruhig, daher kann euer Baby den neuen Eindrücken entspannt entgegensehen. Ein ruhiger Beginn ist entscheidend für einen entspannten Ablauf und die Qualität der entstehenden Bilder. Es bleibt immer ausreichend Zeit für Still- & Kuschelpausen.

Werden auch Familienbilder & Geschwisterfotos gemacht?

Selbstverständlich sind auch Familienfotos ein wichtiger Bestandteil des Shootings. Ihr werdet als die wunderschöne Familie fotografiert, die ihr seid – mit allen die dazugehören :-).
Euer Neugeborenes mit all seinen einzigartigen Details, natürlich gehören Geschwisterkinder gehören auf jeden Fall dazu und auch Einzelportraits und verschieden Konstellationen werden liebevoll eingefangen.

Terminreservierung - man weiß ja nie, wann die Mäuse schlüpfen.

Da habt ihr absolut Recht! Man weiß auch nie, wie es euch direkt nach der Geburt geht.

Daher trage ich einfach den geplanten Geburtstermin bei mir im Kalender ein und ihr meldet euch innerhalb der ersten 2 Lebenstage bei mir um euren Shooting-Termin zu finalisieren.

Um sicher zu sein, dass ich auch für jedes Baby einen Termin bereitstellen kann, nehme ich nur eine begrenzte Zahl an Neugeborenen Shootings an.

Was sollen wir fürs Neugeborenen-Shooting mitbringen?

Für euer Baby
– Schnuller, Schmusetuch, Spucktuch
– Windeln (mindestens 5 Stück)
– Nahrung (falls nicht gestillt wird)

Für die Mama
– hautfarbener und weißer BH & Slip ohne Spitze aus glattem Stoff,  damit die Unterwäsche nicht durch die Kleider durchscheint.

Kleidung für die ganze Familie in meinem cremigen Stil ist vorhanden.

Spaß beim Neugeborenen-Shooting auf der Bank mit Geschwisterkind
Mama kuschelt mit Neugeborenen Baby
Stolze Mama mit neugeborenen Baby
Mama stillt Neugeborenes

Kundenstimmen

Natürlich möchtest du wissen, wem du eure unwiderruflichen Erinnerungen anvertraust und daher sind Erfahrungen von anderen Familien sehr wichtig. Es freut mich riesig, dass mich immer wieder Hebammen selbst ihr Baby anvertrauen.

VRENI – Hebamme aus München
Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos!
Wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können.

Auch bei unserem zweiten Kind haben wir uns bewusst für Kathrin entschieden und wurden wieder mit außergewöhnlich schönen Bildern und einem berührenden Video belohnt.

Kathrin ist sehr einfühlsam. Zu den Säuglingen ist sie während des ganzen Shootings sehr sanft, liebevoll und behutsam.

Sie nimmt sich für alle Familienmitglieder die Zeit die es braucht um ein natürliches und entspanntes Foto zu bekommen.

Ihr Atelier ist eine wahre Wohlfühloase für alle und die Accessoires sind geschmackvoll ausgesucht. Da sie verschiedene Kleidungsstile für die ganze Familie zur Auswahl hat, ist das Shooting absolut stressfrei.

Die entstandenen Fotos und Produkte von ihr sind zeitlos und haben höchste Qualität.

Ein Neugeborenenshooting bei Kathrin ist von mir als Hebamme und meiner ganzen Familie eine absolute Empfehlung.

Nochmal herzlichen Dank und wir kommen wieder!

Familienfotografin München: Neugeborenen-shooting mit Familie kuschelnd am Flokati

Neugeborenen-Shooting München
„Das Neugeborenenshooting für unsere kleine Toni-Luisa mit Kathi wird uns immer in Erinnerung bleiben. Die Fotos sind sensationell schön geworden und Kathi ist wirklich liebevoll mit unserer kleinen Tochter umgegangen.“

Familienfotografin München: Neugeborenen-shooting mit Familie kuschelnd am Flokati

Babyfotos mit 5-köpfiger Familie
Kathrin hat ein unglaubliches Auge für den Moment. Wir hatten schon viele Familien-Shootings aber ihre Fotos sind unser aller Lieblingsfotos. Sie hängen überall. Wir haben sie teilweise als Hintergrundbilder aus unseren Geräten. Wir können uns nicht satt sehen und das nach über einem Jahr. Der nächste Termin ist schon wieder vereinbart. Uneingeschränkte Herzens-Empfehlung.

Nicole H.

Familienfotografin München: Hochzeitsfotografin Brautpaar küsst sich im Sonnenuntergang

Neugeboren Shooting
„Wir waren und sind immer noch total begeistert von ihrer herzlichen, humorvollen und geduldigen Art beim Babyshooting. Die Babyfotografien sind so unglaublich schön geworden und eine unvergessliche Erinnerung für unseren Schatz.“

Kundenstimmen - Rückmeldung
Kundenstimmen - Rückmeldung
Kundenstimmen - Rückmeldung
Kundenstimmen - Rückmeldung
Kundenstimmen - Rückmeldung
Kundenstimmen - Rückmeldung

Schenkt eurem Kind etwas Wertvolles!
Liebevolle Andenken an eine unwiederbringliche Zeit.

Zweig
Baby lacht mit Mama um die Wette beim Babyshooting
Mama küsst kuschelnd neugeborenes Baby auf Stirn
Mama kuschelt mit Baby im Arm
Mama sitzt mit Baby auf Vintage Schaukel

JEDEN TAG EIN LÄCHELN

Wie möchtet ihr eure Erinnerungen bewahren?

Schnallst du dein Baby beim Autofahren an?

| Sicherheit & Erfahrung eures Neugeborenenfotografen

Erkundigt ihr euch beim Kauf eines Kindersitzes über das Prüfsiegel und Sicherheit?   Und schützt ihr euer Kleines während der Autofahrt mit Sicherheitsgurten?

In Kennenlerngesprächen erfahre ich meist, dass sich Eltern über das Thema Sicherheit in der Babyfotografie noch keine Gedanken gemacht haben. Wie wichtig ein erfahrener Umgang mit korrektem Posing und Pucken ist, damit Gelenkwinkel nicht überschritten und Blut- sowie Luftzufuhr nicht bedroht sind, sollte selbstverständlich sein.

Hübsche Mama sitzt mit Baby im Arm auf Bett

Wie wird es sich für euch anfühlen, wenn ihr euer Baby in sichere Hänge legt? Die es so sanft und geduldig berühren, als wäre es das eigene. Mit der Erfahrung von hunderten Säuglingen – jedes absolut einzigartig.

Zweig Grafik
Mama und Baby am Bett
Baby spielt sitzend mit Rassel
Baby klaut lachender Mama Hut vom Kopf
Kopfportrait von Baby
Papa und Baby am Familienbett beim Babyshooting München
Baby lernt an Mamas Händen laufen

Dein Wohlfühlprogramm
Im Fotostudio Neufahrn

Klingt es nicht traumhaft? Ihr braucht euch um nichts zu kümmern und werdet an diesem Tag so richtig  verwöhnt.

Der hell cremige Look meines Kleiderschranks bringt Harmonie in eure Familienbilder und setzt einen zeitlosen Akzent für eure Wand. Parkplätze direkt vor der Haustüre ersparen euch Zeit und Schlepperei. Ein toller Spielplatz für Geschwisterkinder befindet sich gleich ums Eck, sowie ein nettes Kaffee, falls Papa & Kids ein Päuschen wünschen.

Meine gute Fee verwöhnt dich mit natürlichem Make-Up und bringt Volumen in die Haare, wenn du dies möchtest. Du wirst strahlen und an diesem Tag einfach bezaubernd aussehen!

Zweig Grafik

Wem möchtet ihr euer erst wenige Stunden altes Baby anvertrauen?

Zweig Grafik
Baby sitzt hochkonzentriert auf Schale
Papa küsst Baby auf die Backe beim Familienportrait
Baby sitzt am Teppich
Babyfoto von lachendem Baby mit Zähnen
Baby Portrait mit funkelnden Augen
Detailbild von Babylippen und Babywangen
Familie mit Baby am Bett
Baby krabbelt freudestrahlend
Baby bewundert Mamas Ohrring
Baby greift zur Kamera und lacht
Baby sitzt in Schale
Papa fasst zärtlich Frau um den Nacken
Familie kuschelt auf Couch
Papa und Baby lachen in Kamera
Papa beißt Baby spielerisch in Popo

Fotoshooting mit älteren Babys
| Babyshooting München


Entdecke die Einzigartigkeit deines kleinen Abenteurers!

Euer Babyshooting in München wird zu einem besonderen Erlebnis, bei dem wir die faszinierenden Entwicklungsschritte eures kleinen Wunders in außergewöhnliche Babyfotos festhalten.

Von den ersten zaghaften Blicken bis hin zu den freudigen Schritten an eurer Hand – jedes Lächeln, jede Geste und jede neue Fertigkeit eures Babys sind kostbare Meilensteine und wir halten jeden dieser magischen Momente für die Ewigkeit fest.

Familie steht vor dem Spiegel und lächeln sich gegenseitig an
Baby greift großen Teddybär an die Nase beim Babyshooting

Warum professionelle Babyfotos?

Als professioneller Babyfotograf in München sorgen wir dafür, dass euer Babyshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. In einer entspannten und vertrauten Atmosphäre halten wir die wertvollen Augenblicke fest, während euer Baby sich neugierig und voller Lebensfreude präsentiert.

Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen setzen wir eure kostbaren Erinnerungen in einzigartige Babyfotos um. Ab dem Sitzalter könnt ihr sogar ein Babyshooting im Freien genießen und euer kleiner Entdecker kann die wundersame Natur in all ihren Facetten erkunden – eine weitere Möglichkeit, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Baby blast Luftballon auf beim Babyshooting
Nackige Babyfüße und Speckrollen beim Babyfotograf
Babyfotografie Perspektive liegend
Baby spielt mit seinen Zehen
sitzendes Baby klatscht inmitten von Kuscheltieren
Baby imitiert Löwe
Detailfoto Babyfinger und Zehen
Babyfoto im Vierfüßlerstand mit Tuch
Baby krabbelt lachend Eltern am Bett davon beim Fotoshooting
Mama beißt Baby scherzhaft in den Fuß und Papa lacht
Baby streckt Zunge raus beim Krabbeln
Papa und Baby lachen beim Babyshooting um die Wette

Outdoor Shooting
| in der Natur

Gerade in der warmen Jahreszeit ist ein Baby- und Familienshooting outdoor eine tolle Möglichkeit natürliche Babyfotos im Grünen entstehen zu lassen. Draußen im Freien, steht euer Miteinander im Vorderpunkt – lachen, scherzen, leise über die Wiese schlendern – Wir halten euch genauso fest, wie ihr seid – schön und vielseitig, völlig natürlich und ungestellt.

Gerne nehme ich als euer Babyfotograf München & Freising auch einige Requisiten, wie Kleidung oder Schale mit.

Familie mit Baby draußen in der Natur

Strahlende Augenblicke

Du möchtest deine Zauber-Kugelzeit bei einem Babybauch-Shooting zelebrieren?

Alles ist im Wandel, vieles verändert sich. Deine Augen strahlen vor Vorfreude und ihr werdet Familie. Euer Kind wird zu einem großen Bruder oder großen Schwester.

Das Babybauch-Shooting München ist eine tolle Möglichkeit diese besondere Zeit des Mama-Werdens in emotionalen Babybauchfotos festzuhalten. Eine Zeit nur für dich deinen kugeligen Babybauch oder auch gerne mit Partner und Geschwisterkinder gemeinsam. Lasst diesen Moment nicht spurlos verstreichen.

Was passt besser zu euch? Bequem und entspannt im heimeligen Studio oder lieber ein Outdoor-Shooting in der Natur?

Die Magie der Verbundenheit:
Lebendige Familienfotografie!

Freut euch auf ein Familienshooting voller Lebendigkeit! Euer Baby ist gewachsen und nun ein Kleinkind, das die Welt mit seinen älteren Geschwistern erkundet. Beim Familienshooting halten wir die vielen Wunder fest, die ihr gemeinsam erlebt. Was macht ihr als Familie besonders gerne miteinander und was macht euch als Familie so einzigartig?

Genau das halten wir in lebensbejahenden Momenten fest. Authentische Familienfotografie mit Freude und Spaß an erster Stelle Erfahrt mehr über meine Familienfotografie!

Kollektionen & Produkte

Wundervolle Produkte in lukrativen Kollektionen vereint: so könnt ihr eure kostbaren Momente immer genießen!

Produkte: Album mit Leinen Einband

Wieviel kostet Babyfotografie?

Damit ihr eure wundervollen Momente immer greifbar bleiben!

Das Shooting der Babyfotografie umfasst meine Tätigkeit als Fotograf inkl. der Shooting-Zeit aller Accessoires sowie eine ganz individuelle Beratung. Ihr könnt zwischen einzeln gerahmte FineArts, Wandbilder oder einem Album wählen. Von mir erhaltet ihr immer beides – ein hochwertiges Produkt und das dazu passende digitale Werk.

Zwei stolze Mamas mit ihrem neugeborenen Baby im Arm.

Baby- & Familienfotos die auf euren Stil zugeschnitten sind!

Einzigartige Erinnerungen werden euch ein Leben lang Freude schenken und sind ein wertvolles Andenken für eure Kinder.

  • Vorgespräch zu euren Wünschen, wer ihr als Familie seid und zu dem was euch wichtig ist.
  • Beratung bezüglich Location, Kleidung, Styling
  • Euren persönlichen Guide | Tipps & Tricks zu eurem Shooting
  • Kleidung für die ganze Familie, Accessoires, Props
  • Liebevolle Auswahlgalerie
  • Design eurer Alben & Wandbild-Collagen auf Anfrage

Ich freue mich darauf euch und euren Sonnenschein kennen zu lernen!

Zweig