Hochzeitsfeier Hallbergmoos – Nicole & Christoph – 2 .Teil
By Kathrin Schierl
Hochzeitsfotografin München: Detail und Dekoration

NICOLE & CHRISTOPH

Ni­co­le & Chris­tophs Hoch­zeits­tag war noch lan­ge nicht vor­bei. Die lan­gen und gut durch­dach­ten Hoch­zeits-Vor­be­rei­tun­gen, ha­ben das Event mit vie­len lie­be­vol­len De­tails ab­ge­run­det und im­mer wie­der sind ei­nem neue klei­ne Kunst­wer­ke und Ar­ran­ge­ments in Au­ge ge­fal­len. Oran­ge war der Farb­ton, der sich in al­len De­ko­ra­tio­nen ge­spie­gelt hat. Die oran­gen Schlei­fen der Klei­der der Braut und der Blu­men­mäd­chen, wa­ren auch als Ar­ran­ge­ment und Raf­fer der Vor­hän­ge zu fin­den so­wie auch in den Blu­men­ar­ran­ge­ments, wel­che ich als Hoch­zeits­fo­to­gra­fin Mün­chen in lie­be­vol­len Bil­dern do­ku­men­tiert ha­be.

Die Sitz­ord­nung war durch ein ge­mein­sa­mes ge­rahm­tes Bild von den Braut­leu­ten mit dem Gast fest­ge­legt. Die­ser Bil­der­rah­men war auch mit per Hand an­ge­mal­ten Herz­chen und Blüm­chen, na­tür­lich in oran­gem Farb­ton, ver­ziert. Vie­le Wunsch und Dan­kes­kärt­chen fan­den sich am Sitz­platz, so­wie auch ein “Af­ter-Fei­er-Pack”. Die­ser be­stand aus ei­ner Was­ser­fla­sche mit ei­nem Beu­tel der Aspi­rin, Tee, Ma­gne­sia und Lutsch­bon­bons für fri­schen Atem ent­hielt.

Ein Tor­ten- und Kaf­fee­pa­ra­dies war­tet auf das Braut­paar und sei­ne Gäs­te und wur­de ge­krönt durch ei­ne ex­klu­si­ve Hoch­zeits­tor­te, wel­che mit lachs­far­be­nen Schmet­ter­lin­gen de­ko­riert war. Wä­re das Tor­ten­stück beim ge­mein­sa­men An­schnei­den der Tor­te und beim Plat­zie­ren auf den Tel­ler ge­kippt und um­ge­fal­len, hät­te es wohl Zwil­lin­ge ge­ge­ben 😉 laut die­sem Brauch. Als Fo­to­gra­fin Mün­chen be­glei­te ich na­tür­lich all eu­re Fa­cet­ten des Hoch­zeits­ta­ges.

Be­glei­tet wur­de die Fei­er­lich­keit mit ei­ner gi­gan­ti­schen Band, die die Lust am Tan­zen und Fei­ern und La­chen so rich­tig un­ter­stützt ha­ben. 

Die Braut ward spur­los ver­schwun­den, doch Gott sei Dank wur­de sie in ei­ner na­hen Scheu­ne ge­fun­den und mit Tanz, Ge­läch­ter und Spie­le zu­rück er­obert.

Wei­te­re Im­pres­sio­nen von die­sem ein­zig­ar­ti­gen Hoch­zeits­tag!

Hoch­zeits­fei­er Ni­co­le & Chris­toph – ers­ter Teil

More of what you love