Babybauch Fotoshooting München – wunderschöne Familienfotografie
By Kathrin Schierl
Kinderfotografie München

Wo­hin wird das heu­ti­ge Fo­to­shoo­ting füh­ren?
Un­heim­lich span­nend, wenn man nicht ganz ge­nau weiß, wo­hin ei­nem so ein Fa­mi­li­en Fo­to­ter­min füh­ren wird. Bei die­ser ganz tol­len Fa­mi­lie hat­te ich wirk­lich Glück, denn ich durf­te sie nicht nur als Fa­mi­lie, son­dern auch mit Ba­by­bauch und vor al­lem mit die­sem be­zau­bern­den Wir­bel­wind im hei­mi­schen Gar­ten, so­wie im na­he ge­le­ge­nen Park in Mün­chen, ab­lich­ten. Die Wie­sen wa­ren noch nicht ge­mäht und stan­den zum Teil so hoch, dass die klei­ne Maus oft ganz ver­steckt zwi­schen den Grä­sern nur schwer zu er­ken­nen war. Un­er­müd­lich wur­de ent­deckt, ge­spielt und er­lebt. Mit dem Fahr­rad wur­de den Hü­gel hin­ab­ge­saust, auf der Wie­se Blu­men ge­pflückt und da­mit der Ba­by­bauch von Ma­ma ge­kit­zelt. Pa­pa war Trös­ter, Auf­pas­ser und Be­stau­ner am Spiel­platz, wo der klei­ne Ka­pi­tän sich mit dem Seil­zug über un­ge­heu­er tie­fe Ge­wäs­ser ge­wagt hat.

BABYBAUCHFOTOGRAFIE in einem schönen Park im Herzen von München

Aus­ge­ruht wur­de mal kurz un­ter ei­nem Schat­ten spen­den­den Baum, da­nach kam das sü­ße Mäd­chen im­mer wie­der Freu­de strah­lend auf mich zu­ge­stürmt, nur um dann, wie­hernd vom Kit­zeln, schnell zu Ma­ma und Pa­pa zu­rück zu sau­sen. Die Son­ne ließ röt­li­che Strah­len schei­nen, die er­neut wer­den­de Ma­ma und Toch­ter wa­ren mü­de ge­wor­den und für mich Zeit zu ge­hen. Vie­le ver­schie­de­ne Er­in­ne­run­gen durf­ten die El­tern aber mit nach Hau­se neh­men.

More of what you love