Ablauf eures Shootings

Mo­bi­les Stu­dio Mün­chen

Als Fo­to­gra­fin in Mün­chen hal­te ich eu­re kost­bars­ten Er­in­ne­run­gen für im­mer fest. Ein wun­der­ba­res An­denken für euch und eu­re Kin­der. Die Kunst­we­ke, die wir ge­mein­sam ent­ste­hen las­sen, las­sen euch die­se be­son­de­re, ge­mein­sa­me Zeit im­mer wie­der er­le­ben, , lä­cheln füh­len und spü­ren. Ein zau­ber­haf­tes Ge­schenk an euch selbst und ei­ne wun­der­ba­rer Qua­li­ty-Time der gan­zen Fa­mi­lie.

Eu­er Fo­to­shoo­ting ist ein Er­leb­nis eu­rer ge­mein­sa­men Zeit. Die Er­in­ne­run­gen die euch in Form von wun­der­schö­nen Fo­to­gra­fien blei­ben, las­sen euch die­se tol­le Zeit lä­chelnd be­trach­ten – für im­mer.

Wo findet das Shooting statt

Als Mo­bi­ler Fo­to­graf in Mün­chen kom­me ich bei Neu­ge­bo­re­nen Ba­bys di­rekt zu euch nach Hau­se.

Das Ba­by­bauch Shoo­ting, Kin­der- und Fa­mi­li­en Fo­to­shoo­ting fin­det meist out­door in der ein­zig­ar­ti­gen Na­tur statt – wenn ihr es möch­tet, be­su­che ich euch aber auch ger­ne mit mei­nem Mo­bi­len Fo­to­stu­dio bei euch zu Hau­se. Es ent­ste­hen im­mer wun­der­ba­re Bil­der von euch!

Ablauf Fotoshooting

Für ein Neu­ge­bo­re­nen-Shoo­ting soll­tet ihr ca. 3–4 Stun­den in­ner­halb der ers­ten 10 Le­bens­ta­ge ein­pla­nen.

So bleibt auch Zeit für ein ru­hi­ges Ken­nen­ler­nen und be­reits im Vor­feld er­hal­tet ihr ein paar nütz­li­che Tipps und In­fos zur Vor­be­rei­tung eu­res Fo­to­shoo­tings. Wir ge­hen auf den Rhyth­mus eu­res Ba­bys ein und neh­men uns die Zeit, die wir brau­chen. Es wird von mir al­les und farb­lich nach eu­ren Wün­schen ab­ge­spro­chen von mir zum Ba­byshoo­ting mit­ge­bracht.

Et­wa 2 Stun­den sind für ein Ba­by­bauch-Shoo­ting, für eu­re Kin­der­fo­to­gra­fien, als Ba­by­fo­to­graf und für Fa­mi­li­en­fo­tos ein­zu­rech­nen. Ei­ne Aus­wahl an schö­nen Ba­by­bauch­klei­der und Tü­cher steht breit, die ihr nut­zen könnt und ihr be­kommt An­re­gun­gen, wel­che Klei­dung sich aus eu­rem Klei­der­schrank be­stimmt gut für das Shoo­ting eig­net.

Wer sucht die Bilder aus?

Ihr er­hält ei­ne viel­sei­ti­ge und gro­ße Aus­wahl an Fo­to­gra­fien, aus de­nen ihr frei eu­re Her­zens­pro­duk­te wäh­len könnt.

Wann und wie erhalten wir unsere Bilder des Shootings?

Eu­re schöns­ten Mo­men­te wer­den von mir zu klei­nen Kunst­wer­ken be­ar­bei­tet so­dass euch ei­ne ab­wechs­lungs­rei­che Kol­lek­ti­on zur Aus­wahl steht. Nach 2–3 Wo­chen be­kommt ihr eu­re Bil­der zum ers­ten Mal in der On­line-Ga­le­rie oder zum Per­sön­li­chen Prä­sen­ta­ti­ons­ter­min zu Ge­sicht. 

Im An­schluss dürft ihr aus den Bild­wer­ken die Bil­der wäh­len, die zu euch pas­sen und die ihr liebt.

Ger­ne ste­he ich euch be­ra­tend zur Sei­te. Ihr dürft euch von der Qua­li­tät mei­ner le­bens­lan­gen Pro­duk­te, wie ein hand­ge­fer­tig­tes Al­bum, Wand­bil­der oder ein­zig­ar­ti­gen Col­la­gen, so­wie ed­len Rah­mun­gen, über­zeu­gen. Hier gibt es vie­le Mög­lich­kei­ten eu­re Her­zens­pro­duk­te ge­nau auf euch ab­zu­stim­men.

Terminreservierung

Möch­tet ihr ein Fo­to­shoo­ting bu­chen, so er­hal­tet ihr von mir ei­nen Bu­chungs­an­trag in­dem al­le De­tails noch mal ge­nau auf­ge­lis­tet sind. Mit Un­ter­zeich­nung des Ver­tra­ges, wird die Bu­chungs­ge­bühr fäl­lig und ihr be­kommt eu­ren Ter­min ver­bind­lich von mir be­stä­tigt. 

Wie buchen wir unser Shooting?

Am bes­ten ihr füllt das Kon­takt­for­mu­lar aus. Wir be­spre­chen eu­ren Wün­sche und ihr er­hal­tet al­len wich­ti­gen In­for­ma­tio­nen von mir.

Bezahlung

Die Bu­chungs­ge­bühr wird zur Ter­min­re­ser­vie­rung be­reits vor­ab über­wie­sen. Nach Aus­wahl eu­rer zeit­lo­sen Bild­wer­ke oder des Bild­pa­ke­tes er­hal­tet ihr ei­ne Rech­nung. Nach Zah­lungs­ein­gang wer­den eu­re un­schätz­bar wert­vol­len Er­in­ne­run­gen als hoch­auf­lö­sen­de Di­gi­ta­le JPGs für euch zum Down­load frei­ge­schal­ten.

Meine Leistungen für euch

Ich lie­be es Emo­tio­nen und die be­son­de­re Ver­bin­dung in­ner­halb der Fa­mi­lie in hel­len und na­tür­li­chen Bil­dern ein­zu­fan­gen. Als mo­bi­le Fo­to­gra­fin Mün­chen be­su­che ich euch in eu­rem Zu­hau­se oder wir tref­fen uns zum Out­door-Shoo­ting in frei­er Na­tur

Ich lie­be es Emo­tio­nen und die be­son­de­re Ver­bin­dung in­ner­halb der Fa­mi­lie in hel­len und na­tür­li­chen Bil­dern ein­zu­fan­gen. Als mo­bi­le Fo­to­gra­fin Mün­chen be­su­che ich euch in eu­rem Zu­hau­se oder wir tref­fen uns zum Out­door-Shoo­ting in frei­er Na­tur