Kinderfotografie München – Kinder Fotoshooting mit “Alina”
Kinderfotografie München: Portrait Teenager im Herbst

KINDERFOTOGRAFIE MÜNCHEN

traumhaftes Portrait Shooting im Spätsommer

Fan­tas­ti­sche Kin­der­fo­to­gra­fie Mün­chen im Spät­herbst mit atem­be­rau­ben­den Kin­der­bil­dern mit ei­ner be­ein­dru­cken­den Sportlerin.

Ein klei­nes Fo­to­shoo­ting Aben­teu­er mit ei­ner Tur­ne­rin, die vor Le­bens­freu­de und Be­we­gungs­drang strotzt. Ge­plant wa­ren fan­tas­ti­sche und mär­chen­haf­te Kin­der­bil­der bei Son­nen­un­ter­gang mit vie­len Licht­spie­le­rein und ver­träum­ten Aus­druck im Mal­lerts­ho­fer Holz und Hei­den bei Mün­chen. Ge­paart mit Sprün­ge, Tanz­po­sen so­wie der Le­ben­dig­keit, Frei­heit und ein klei­nes biss­chen Wild­heit der Kin­der­fo­to­gra­fie bei Ju­gend­li­chen. Als mo­bi­le Fo­to­gra­fin Mün­chen emp­feh­le ich euch ger­ne idyl­li­sche Lo­ca­ti­ons oder kom­me euch an eu­rem Wunschort be­su­chen.
Im zwei­ten Teil des Por­trait & Out­door Fo­to­shoo­tings sind ganz na­tür­li­che und be­ein­dru­cken­de Por­traits von Ali­na beim See entstanden.

KINDERFOTOGRAF & KINDERBILDER MÜNCHEN

More of what you love

Der Exote „Mehr-Kind-Familie“

Ständig höre ich von Familien mit mehreren Kindern, dass sie sich begründen und rechtfertigen müssen. Viele Mehrkind-Familien sind einfach sehr enttäuscht. Da freut man sich auf sein heiß ersehntes Wunder und dann bekommt man Fragen gestellt wie: War das geplant?...

mehr lesen