fbpx

Familienfotos München mitten in der Margeriten-Wiese

21

Sep

2018
Baby trösten
Kathrin Schierl

Facebook

Instagram

Familienshooting in der Blumenwiese

Emotionale und berührende Familienfotografie. LEBENDIG und authentisch.

Das sind Familienfotos München von unseren Liebsten, die uns berühren, die für immer und als lebendige Erinnerung in einem wunderbaren Fotoalbum festgehalten werden können. Jeder Charakter, festgehalten in seinen ganz besonderen Zügen. Natürliche Fotoaufnahmen von der Familie, in denen man das große Vertrauen, die unwiderrufliche Bindung und die Freude am „sich-haben“, zeigen halte ich als eure mobile Fotografin München fest.

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Oftmals sind die einfachsten alltäglichen Momente, die innigsten und intimsten. Empfindet ihr das auch so? Es gibt so unfassbar tolle Möglichkeiten, für jedes Budget, seine Erinnerungen festzuhalten. Von Wandbilder, ganzen Galerien, wunderbaren dekorativen Folioboxen, Alben oder Fotografien in Kunst-Passepartouts. Ein besonderes Wertstück, das euch lange erhalten bleibt und euch immer erinnern lässt. Wie an diesem wunderbaren Frühlingsabend mit einem Mama-Tochter-Gespann auf einer tollen Blumenwiese im Raum Freising bei München.