Neugeborenen Fotoshooting München mit “Henrik”
By Kathrin Schierl
Neugeborenen-Shooting München: Junge mit Geschwisterkind und Familie

NEUGEBORENEN FOTOSHOOTING “HENRIK”

Wunderbare Neugeborenenfotografie München

Ein Neu­ge­bo­re­nen-Shoo­ting Mün­chen soll­te zeit­los und le­ben­dig sein, so­dass eu­re un­schätz­bar wert­vol­len Er­in­ne­run­gen auch noch in 50 Jah­ren als zeit­lo­ses und wun­der­ba­res Wand­bild je­den Raum schmü­cken kann. Ein Kunst­werk, an dem man sich nie satt­se­hen kann. Bei dem man beim Be­trach­ten noch im­mer sein Ba­by riecht und die sanf­te Haut spü­ren kann.

Die zeit­lo­se Neu­ge­bo­re­nen­fo­to­gra­fie als mo­bi­le Fo­to­gra­fin Mün­chen ist mir des­halb so wich­tig, um für euch le­bens­lan­ge und wun­der­ba­re Er­in­ne­run­gen zu schaf­fen und da­her ist das Neu­ge­bo­re­nen Fo­to­shoo­ting ge­nau auf eu­re Wün­sche und Vor­lie­ben aus­ge­legt. In lie­be­vol­ler Klein­st­ar­beit, wer­den die Sets be­reits vorm Ba­byshoo­ting Ter­min vor­be­rei­tet, so­dass al­le Ac­ces­soires per­fekt zu­ein­an­der pas­sen.

Von der Pla­nung über hoch­wer­ti­ge fer­ti­ge Pro­duk­te. 

Zeit­los – Pur – Durch­dacht
Für euch.
Für eu­er Le­ben lang.

More of what you love