Neugeborenen Fotoshooting München mit der süßen “Margaretha”
By Kathrin Schierl
Neugeborenen-Shooting München mit Baby Mädchen

NEUGEBORENENFOTOGRAFIE MÜNCHEN

einzigartige Babyfotos bei euch zu Hause

Ein Neu­ge­bo­re­nen-Shoo­ting Mün­chen mit ein­zig­ar­ti­gen Ba­by­fo­tos zu pla­nen, die ge­nau nach eu­ren Vor­lie­ben zu­ge­schnit­ten sind, er­for­dert ein klein we­nig Vor­lauf, da­her freue ich mich, wenn ihr euch schon wäh­rend der Schwan­ger­schaft bei mir mel­det. Viel­leicht möch­tet ihr auch ein Ba­by­bauch Fo­to­shoo­ting? Hier könnt ihr mich als Fo­to­gra­fin Mün­chen als Mensch be­reits ken­nen ler­nen und habt ein Ge­fühl, wem ihr eu­er erst we­ni­ge Stun­den al­tes Neu­ge­bo­re­nes Ba­by an­ver­traut.
Als Mo­bi­ler Ba­by­fo­to­graf in Mün­chen steht die Si­cher­heit eu­res Ba­bys beim Neu­ge­bo­re­nen Fo­to­shoo­ting im­mer an ers­ter Stel­le und da­nach kom­men ein­zig­ar­ti­ge Ba­by­fo­tos, die di­rekt auf euch, eu­re Lieb­lings­far­ben und Ac­ces­soires zu­ge­schnit­ten sind. 
Mei­ne Neu­ge­bo­re­nen­fo­to­gra­fie ist in al­len Be­rei­chen des Ba­byshoo­tings dar­auf aus­ge­legt, Er­in­ne­run­gen für ein Le­ben lang zu kre­ieren. Das be­trifft die Vor­be­rei­tung der Sets, per­fek­te Po­sen, lie­be­vol­le Bild­be­ar­bei­tung und au­ßer­ge­wöhn­li­che Pro­duk­te, die da­für ge­macht sind, vie­le Jahr­zehn­te zu hal­ten! Au­ßer­dem macht es mehr Spaß, sich je­den Tag an sei­nen wun­der­ba­ren Ba­by­fo­tos in ei­nem Al­bum, Fo­li­o­box oder am Wand­bild zu er­freu­en.

NEUGBORENENFOTOGRAFIE MÜNCHEN

More of what you love