fbpx
Babybauch-Shooting München mit “Philomena & Valentina”
Babybauch-Shooting München: mit Familienfotos & Geschwisterbilder

Ein Ba­by­bauch-Shoo­ting Mün­chen ist ei­ne schö­ne Idee, die­se wert­vol­le Er­in­ne­rung an eu­er klei­nes Wun­der, in äs­the­ti­schen Ba­by­bauch­fo­tos fest­zu­hal­ten. Für eu­er Schwan­ger­schafts-Fo­to­shoo­ting Mün­chen, Frei­sing und Um­ge­bung, tref­fen wir uns drau­ßen in der Na­tur – oder für ein Milch­bad- oder Un­ter­wä­sche-Shoo­ting bei euch zu Hau­se. Mein mo­bi­les Stu­dio ist bes­tens für eu­er ein­zig­ar­ti­ges Ba­by­bauch-Shoo­ting aus­ge­stat­tet – ihr brauch euch euch um nichts zu küm­mern, es wird al­les mitgebracht.

Die Ba­by­bauch-Zeit ist ei­ne Zeit vol­ler Er­war­tun­gen. Schnell ver­gisst man, wie groß er Bauch und wie klein das Ba­by ein­mal wa­ren. Aus Er­fah­rung kann ich euch sa­gen, dass die­se Zeit vol­ler Vor­freu­de so wahn­sin­nig schnell ver­geht. Nutzt die ein­ma­li­ge Ge­le­gen­heit, die­se be­son­de­re Zeit un­ver­gess­lich zu ma­chen.  

Ein ein­ma­li­ger Le­bens- und Lie­bes­mo­ment, der es wert ist, pro­fes­sio­nell fest­ge­hal­ten zu wer­den. 

Ein besonderes Shooting mit Babybauch: Fotos mit der gesamten Familie

Die tie­fe Ver­bun­den­heit zwi­schen dir und dei­nem Ba­by­bauch steht im Vor­der­grund und ich möch­te dir zei­gen wie um­wer­fend schön du mit dei­nen tol­len Kur­ven, die wäh­rend des Ma­ma-Wer­dens ent­ste­hen, aus­siehst. Wie sehr du strahlst und wie sinn­lich und weib­lich dein Kör­per ist.

Na­tür­lich kre­ieren wir auch le­ben­di­ge Fa­mi­li­en­fo­tos, Paar­bil­der und Fo­tos von eu­ren Kin­dern, die es be­stimmt schon kaum mehr er­war­ten kön­nen ihr Ge­schwis­ter­chen bald ken­nen zu ler­nen. Eu­er Ba­by­bauch-Shoo­ting Mün­chen – ein lus­ti­ges, le­ben­di­ges Er­leb­nis für die ge­sam­te Familie

Schmeichelnde Outfits & Accessoires

Ger­ne dürft ihr eu­re Ba­by­bauch-Klei­der selbst wäh­len – es steht ei­ne tol­le Aus­wahl an wun­der­vol­len, ele­gan­ten und auch ein we­nig ver­spiel­ten Klei­dern, zur Ver­fü­gung. Ein­bli­cke in mei­nem Fun­dus er­hal­test du als wer­den­de Ma­ma über mei­nen Ba­by­bauch-Gui­de, so­wie ei­ne Be­ra­tung zu ei­nem har­mo­ni­schen Fa­mi­li­en-Out­fit. Am bes­ten ihr nehmt auch ei­ge­ne Klei­dung so­wie Ac­ces­soires zum Ab­stim­men und Wech­seln mit.

Die­ser ent­hält Ba­by­bauch­fo­tos in un­ter­schied­li­chen Sti­len für euch be­reit und ist ein wun­der­vol­ler Be­glei­ter durch eu­er Shoo­ting-Er­leb­nis. Er be­ant­wor­tet be­reits eu­re wich­tigs­ten Fra­gen wie: Was sol­len wir an­zie­hen? Wie kann ich mich schmin­ken und was ma­chen wir, wenn es am Tag un­se­res out­door Ba­by­bauch-Shoo­ting reg­net und was ist ei­gent­lich ein mo­bi­les Fotostudio?

Babybauch-Shooting München Guide

Bezauberndes Babybauchfotoshooting vor idyllischer Kulisse

Ein Ba­by­bauch Fo­to­shoo­ting am Strand, an ei­nem idyl­lisch an­ge­leg­ten See – ist das et­was für euch? Oder möch­tet ihr lie­ber, dass eu­re Ba­by­bauch­fo­tos an ei­ner duf­ten­de Blu­men­wie­se ent­ste­hen oder wenn ihr händ­chen­hal­tend durch ei­nen ma­gi­schen Kie­fern­wald schlendert?

Es gibt im Raum Mün­chen wirk­lich ver­wun­sche­ne Or­te, an de­nen man so gut wie kei­nen Men­schen trifft und un­ge­stört die freie Na­tur und das Er­leb­nis Ba­by­bauch-Shoo­ting ge­nie­ßen kann. Ger­ne kann ich euch hier mei­ne Lieb­lings-Lo­ca­ti­on emp­feh­len und schla­ge euch ei­nen Treff­punkt für das out­door-Shoo­ting vor – ganz auf eu­ren Stil zu­ge­schnit­ten. Hier gibt es je nach Jah­res­zeit ganz be­zau­bern­de Fle­cken, die viel­leicht et­was für euch wären.

Die schwan­ge­re Frau 

in all ih­rer Schön­heit und voll­ende­ter Weiblichkeit 

hal­te ich in die­ser be­son­de­re Pha­se im Le­ben in zeit­lo­ser Fo­to­gra­fie fest.

Spektakuläre Babybauchfotos München:
Milchbad-Shooting

Viel­leicht möch­tet ihr ein ganz au­ßer­ge­wöhn­li­ches Er­leb­nis, wel­ches eu­re Weib­lich­keit und Ele­ganz noch wei­ter zur Gel­tung bringt – ein Ba­by­bauch Milch­bad-Shoo­ting. Se­xy, sinn­lich mit Spit­zen­un­ter­wä­sche oder Spit­zen­kleid ent­ste­hen ein­zig­ar­te Ba­by­bauch-Fo­tos. Als schwan­ge­re Ma­ma kannst du in der war­men Ba­de­wan­ne, die mit Blu­men, Blü­ten, Früch­ten, Obst oder zar­ten Grä­sern de­ko­riert ist, ein­fach ent­span­nen und dich fal­len las­sen. Sich rich­tig Zeit zu neh­men, in den Ba­by­bauch hin­ein füh­len und dein Wun­der in­ten­siv zu spü­ren. Wun­der­bar in­tim und äs­the­tisch – be­son­de­re Er­in­ne­run­gen an eu­er Kind. Mit mei­nem mo­bi­len Fo­to­stu­dio kom­me ich zu dir nach Hau­se – an die­sem Tag dreht sich al­les nur um dich!

Eine vertrauensvolle Atmosphäre

Erst wenn ei­ne Wohl­fühl-At­mo­sphä­re ge­schaf­fen wur­de, kön­nen ehr­lich be­zau­bern­de Ba­by­bauch­fo­tos ent­ste­hen. Der ers­te Schritt ist ein per­sön­li­ches Ken­nen­ler­nen am Te­le­fon. Hier möch­te ich al­les über eu­re Wün­sche er­fah­ren und wir be­spre­chen wie wir eu­re Vor­stel­lun­gen beim Ba­by­bauch-Shoo­ting um­set­zen wer­den. Auch sollt ihr ein Ge­fühl für mei­ne Ar­beit und mich als eu­re Fo­to­gra­fin er­hal­ten und wir se­hen, ob wir auch mensch­lich zusammenpassen.

Es er­folgt die Wahl der Shoo­ting-Lo­ca­ti­on – wo fühlt ihr euch am wohls­ten? und am Treff­punkt selbst ist im­mer Zeit ein­ge­plant, um ein we­nig zu quat­schen und vor al­lem die wert­vol­le Zeit zu nut­zen um ein Ver­trau­ens­ver­hält­nis mit den Ge­schwis­ter­kin­dern zu schaf­fen.

Wir be­spre­chen noch mal kurz das Out­fit an­hand eu­rer mit­ge­brach­ten Klei­der. Das Schwan­ger­schaft Fo­to­shoo­ting Mün­chen ist ein Er­leb­nis für die wer­den­de Ma­ma und ein lus­ti­ges für die Kin­der und als Fa­mi­lie, denn es wer­den hier al­le auf ih­re Kos­ten kommen.

Möch­tet ihr euch be­reits ein Bild von mir ma­chen? Dann klickt gleich hier:

Individuelles Design & Service

Wert­vol­le Fo­to­gra­fien, die euch das rest­li­che Le­ben be­glei­ten und eu­rem Kind ein wert­vol­les An­denken sein wer­den. Wie möch­tet ihr euch heu­te an die­se be­son­de­re Zeit er­in­nern und spä­ter an eu­re Kin­der weitergeben?

Ein Wand­bild wel­ches euch täg­lich ein Lä­cheln ins Ge­sicht zau­bert und Freu­de schenkt. Ein­bli­cke wie eu­re Ga­le­rie mit ei­nem spe­zi­el­len Pro­gramm vi­sua­li­siert wird, zei­ge ich euch un­ter der Ru­brik WALL-ART.

Oder ge­hört ihr zu den Fa­mi­li­en, die es sich ger­ne auf der Coach, ge­müt­lich mit Tee und Plätz­chen, in ei­ne De­cke ku­scheln und die­ses Event im Blät­tern ei­nes Al­bums er­in­nern möch­ten? Je­des Mal, wenn ihr die­sen Er­in­ne­run­gen des Ba­by­bauch-Shoo­tings be­geg­net, wer­den ihr euch an das woh­li­ge Ge­fühl in eu­rem Bauch, die­se tie­fe Lie­be und den ein­ma­li­gen Mo­ment wie­der spü­ren können.

Wir kre­ieren ge­mein­sam die per­fek­ten Er­in­ne­run­gen für euch und pas­send auf eu­ren Stil hin ab­ge­stimmt – ein au­ßer­ge­wöhn­li­cher Kom­plett-Ser­vice und Dienst­leis­tung. Seid ihr neu­gie­rig ge­wor­den? Dann stö­bert doch schon mal in den hand­ge­fer­tig­ten und ex­klu­si­ven Produkten:

Eure Partnerin für Fotografie rund um den Babybauch

Als mo­bi­le Fo­to­gra­fin Mün­chen, be­glei­te ich euch mit mei­nem mo­bi­len Stu­dio durch die­se sen­si­ble und ein­ma­li­ge Pha­se eu­res Le­bens. Wir las­sen Ba­by­bauch­fo­tos und Fa­mi­li­en­bil­der ent­ste­hen, die euch eu­er rest­li­ches Le­ben be­glei­ten, die ihr in die Hand neh­men könnt und euch täg­lich ei­ne Freu­de schenken.

Je­de Schwan­ger­schaft ist an­ders und je­de Mut­ter hat an­de­re Vor­stel­lun­gen, wie ihr Ba­by­bauch am bes­ten in Sze­ne ge­setzt wer­den soll­te. Es freut mich, dei­ne / eu­re Vor­stel­lun­gen beim Ba­by­bauch-Shoo­ting Mün­chen um­zu­set­zen. Wir wer­den ge­mein­sam ent­schei­den, wel­che Sze­na­ri­en für dich und dei­nen Ba­by­bauch am bes­ten pas­sen. Auch läs­si­ge Jeans & Shirts sind coo­le Klei­dungs­stü­cke für eue­re Familien-Outfits.

In­fo & Preise

Gefühlvolle Babyfotos &

lebendige Familienfotografie

Wenn ihr eu­er Neu­ge­bo­re­nes nun end­lich in den Ar­men hal­tet, ist es Zeit für ge­fühl­vol­le Ba­by­fo­tos. Ich hal­te die­se kost­ba­re An­fangs­zeit eu­res Ba­bys und von euch als Fa­mi­lie be­reits in den ers­ten 10 Le­bens­ta­gen fest. Bit­te mel­det euch da­her be­reits in der Schwan­ger­schaft bei mir, da­mit wir eu­er Neu­ge­bo­re­nen-Shoo­ting pla­nen und ge­stal­ten können. 

Das ers­te Le­bens­jahr ist ge­prägt von Mei­len­stei­nen, wie die vie­len gro­ßen Lä­cheln, der Pin­zet­ten­griff, Krab­bel- Sitz- und Steh­ver­su­che. Wun­der­ba­re Au­gen­bli­cke und un­vor­stell­bar, was eu­er Kind in die­ser kur­zen Zeit schon al­les er­lernt hat! Hier gibt es mei­ne ganz spe­zi­el­len Ses­si­ons der Ba­by­fo­to­gra­fie. Je­des Al­ter ist ein­ma­lig und ger­ne stel­le ich euch vie­le mei­ner Ideen vor.

So­bald, die nun schon gro­ßen Klei­nen gut zu Fuß un­ter­wegs und auf Aben­teu­er­jagd sind, sind Fa­mi­li­en­fo­to­gra­fien das rich­ti­ge Event für euch. Am liebs­ten fo­to­gra­fie­re ich euch beim ge­mein­sa­men Quatsch ma­chen, la­chen und entdecken.

More of what you love