BABYFOTOS München – Weihnachts-Zauber mit Zimtsternen
By Kathrin Schierl
Babyfotograf München: Babyfotos zu Weihnachten

Baby Fotoshooting zu Weihnachten

Die Weih­nachts­zeit ist ei­ne der auf­re­gends­ten des gan­zen Jah­res! 


Die Fa­mi­lie von der klei­nen, krab­beln­den Pau­la aus Mün­chen, woll­te die­ses gro­ße Stau­nen für die Zu­kunft in weih­nacht­li­chen Fo­to­gra­fien bei mir als Ba­by­fo­to­graf Mün­chen für sich selbst und vor al­lem auch für Pau­la – wenn die­se dem Stau­nen viel­leicht ein­mal ent­wach­sen sein wird – fest­hal­ten. 

Das Stau­nen der gro­ßen Kin­der­au­gen, wenn sie am Fens­ter dar­auf war­ten ein En­gel­chen oder gar das Christ­kind selbst vor­bei­flie­gen zu se­hen! Die Sprach­lo­sig­keit, wenn der Christ­baum von Lich­tern be­leuch­tet in sei­ner Pracht er­strahlt, ver­ziert mit Ku­geln und Na­sche­rei­en. Weih­nach­ten be­steht aus so vie­len Ge­heim­nis­sen, Le­cke­rei­en und ei­ne ganz und gar wun­der­ba­ren Zeit, die Fa­mi­li­en ih­ren Kin­der schen­ken. Plätz­chen aus­ste­chen, Man­da­ri­nen na­schen wäh­rend Weih­nachts­ge­schich­ten bei Ker­zen­licht vor­ge­le­sen wer­den , bas­teln für den Ni­ko­laus und vor al­lem all die­se Heim­lich­kei­ten!

Was hal­tet ihr da­von, all das Stau­nen und die ge­mein­sa­me Zeit für die Zu­kunft fest­zu­hal­ten? Bucht doch eu­er Fo­to­shoo­ting bei mir als mo­bi­le Fo­to­gra­fin Mün­chen!

EUER BABYFOTOGRAF in MÜNCHEN

More of what you love