Familienfotos München mitten in der Margeriten-Wiese
By Kathrin Schierl
Familienfotos München: Mama und Kind auf Blumenwiese

Familienshooting in der Blumenwiese

Emo­tio­na­le und be­rüh­ren­de Fa­mi­li­en­fo­to­gra­fie. LE­BEN­DIG und au­then­tisch.

Das sind Fa­mi­li­en­fo­tos Mün­chen von un­se­ren Liebs­ten, die uns be­rüh­ren, die für im­mer und als le­ben­di­ge Er­in­ne­rung in ei­nem wun­der­ba­ren Fo­to­al­bum fest­ge­hal­ten wer­den kön­nen. Je­der Cha­rak­ter, fest­ge­hal­ten in sei­nen ganz be­son­de­ren Zü­gen. Na­tür­li­che Fo­to­auf­nah­men von der Fa­mi­lie, in de­nen man das gro­ße Ver­trau­en, die un­wi­der­ruf­li­che Bin­dung und die Freu­de am “sich-ha­ben”, zei­gen hal­te ich als eu­re mo­bi­le Fo­to­gra­fin Mün­chen fest.

Wie schnell doch die Zeit ver­geht! Oft­mals sind die ein­fachs­ten all­täg­li­chen Mo­men­te, die in­nigs­ten und in­tims­ten. Emp­fin­det ihr das auch so? Es gibt so un­fass­bar tol­le Mög­lich­kei­ten, für je­des Bud­get, sei­ne Er­in­ne­run­gen fest­zu­hal­ten. Von Wand­bil­der, gan­zen Ga­le­rien, wun­der­ba­ren de­ko­ra­ti­ven Fo­li­o­bo­xen, Al­ben oder Fo­to­gra­fien in Kunst-Pas­se­par­touts. Ein be­son­de­res Wert­stück, das euch lan­ge er­hal­ten bleibt und euch im­mer er­in­nern lässt. Wie an die­sem wun­der­ba­ren Früh­lings­abend mit ei­nem Ma­ma-Toch­ter-Ge­spann auf ei­ner tol­len Blu­men­wie­se im Raum Frei­sing bei Mün­chen.

More of what you love