Erinnerungswürdige Familienfotografie

Emo­tio­na­le Fo­to­gra­fie für un­schätz­bar wert­vol­le Erinnerungen.

Die Fa­mi­li­en­fo­to­gra­fie ist ei­ne wun­der­ba­re Mög­lich­keit eu­re schöns­ten Mo­men­te in le­ben­di­gen, hel­len und emo­tio­na­len Fa­mi­li­en­fo­tos im Raum Mün­chen, Frei­sing und Um­ge­bung ein­zu­fan­gen. Als mo­bi­le Fo­to­gra­fin Mün­chen tref­fen wir uns für eu­er Fa­mi­li­en-Shoo­ting an idyl­li­schen Or­ten im Nor­den von Mün­chen, an eu­rer Lieb­lings-Lo­ca­ti­on oder eu­re Fa­mi­li­en­fo­tos in Mün­chen und Frei­sing ent­ste­hen pro­fes­sio­nell di­rekt bei euch zu­hau­se mit mei­nem mo­bi­len Fo­to­stu­dio. Wun­der­vol­le Fa­mi­li­en­fo­to­gra­fien, die euch beim Be­trach­ten lä­cheln las­sen und Freu­de schenken.

Familienfotos München: Familien-Shooting Mama mit Tochter
Familienfotos München: Familien-Shooting Mama mit Tochter
Familienfotos München: Familien-Shooting Mama mit Tochter

Eure Quality-Time beim Familienshooting

Fa­mi­li­en-Por­traits er­in­nern an die­se be­son­de­re, ent­spann­te und lus­ti­ge Aus­zeit aus dem All­tag. Die Fa­mi­li­en­fo­tos sind un­schätz­bar wert­voll und er­zäh­len eu­re Ge­schich­te. Als El­tern könnt ihr wun­der­vol­le An­denken der schöns­ten Mo­men­te für eu­re Kin­der in ei­nem hoch­wer­ti­gen Al­bum oder im hand­ge­fer­tig­ten Wand­bild, wel­ches euch ein Le­ben lang be­glei­tet, verewigen.

Wann entstehen Familienfotos mit Baby?

Möch­tet ihr die ers­te Zeit von euch als Fa­mi­lie mit eu­rem Ba­by fest­hal­ten, so soll­tet ihr euch ei­nen Ter­min in den ers­ten 10 Le­bens­ta­gen re­ser­vie­ren. Schreibt mich am bes­ten di­rekt we­gen ei­nes Neu­ge­bo­re­nen-Shoo­tings an und wir klä­ren al­les wei­te­re bei ei­nem klei­nen Gespräch.

Wo findet das Shooting statt?

Als mo­bi­ler Fo­to­graf in Mün­chen, Frei­sing und Um­ge­bung kom­me ich di­rekt zu eu­rer Wunsch­lo­ca­ti­on. Für Fa­mi­li­en­fo­tos tref­fe ich mich aber am liebs­ten mit euch out­door in frei­er Na­tur an ei­ner mei­ner Lieblingslocations. 

Die­se sind idyl­lisch ge­le­gen, man muss nicht weit lau­fen und ist un­ge­stört. Hier kön­nen eu­re Kin­der lau­fen und sprin­gen – so ent­steht ei­ne na­tür­li­che und le­ben­di­ge Familienfotografie. 

Ob das Fa­mi­li­en-Shoo­ting Out­door an eu­rem Lieb­lings­ort oder Fa­mi­li­en­fo­tos bei euch zu­hau­se ent­ste­hen sol­len, liegt ganz bei euch. Treff­punkt an eu­rem Wunschort fällt ei­ne klei­ne Rei­se­kos­ten­pau­scha­le an.

Outdoorshooting: Was machen bei Regen?

Reg­net es beim Fa­mi­li­en­s­hoo­ting, so wer­den wir den Ter­min ein­fach ver­schie­ben. Hier ma­che ich euch ger­ne ein paar Vorschläge.

Sind Einzelportraits von den Kinder möglich?

Na­tür­lich! Wir be­spre­chen im Vor­feld be­reit was euch wich­tig ist und was ihr euch wünscht und das set­zen wir ge­mein­sam um.

Wann sollen wir einen Termin für Familienbilder reservieren?

Mel­det am bes­ten be­reits 4 – 6 Wo­chen im Vor­aus bei mir, da­mit wir eu­re Wün­sche be­spre­chen kön­nen. Ger­ne ste­he ich euch be­ra­tend zur Sei­te und wir pla­nen eu­rer Fa­mi­li­en-Shoo­ting. Na­tür­lich dürft ihr euch auch ger­ne kurz­fris­tig für eu­re Fa­mi­li­en­fo­tos melden!

Familienfotograf: Vertrauenschaffen als Basis für eure Kinder

Schön ist es, die Ses­si­on ganz spie­le­risch zu be­gin­nen, mit viel Ac­tion und Quatsch für die Wir­bel­win­de. Für die et­was lei­se­ren Kids ist es wun­der­bar, wenn ihr ge­mein­sam auf der Coach oder auf der Pick­nick­de­cke ku­schelt und euch Ge­schich­ten ins Ohr flüstert.

Da­her wird meis­tens nicht gleich drauf los fo­to­gra­fiert, son­dern wir schaf­fen ei­ne Ba­sis auf Au­gen­hö­he eu­res Kin­des – und ge­ben ihm die Zeit die es braucht.

Wie können wir ein Familien-Shooting buchen?

Ich freue mich, dass ihr mich als eu­re Fa­mi­li­en­fo­to­gra­fin ge­wählt habt und möch­te euch für eu­er Ver­trau­en danken!

Füllt ein­fach das Kon­takt-For­mu­lar aus und ihr er­hal­tet tol­le In­for­ma­tio­nen von mir.

Be­stimmt möch­tet ihr wis­sen wer ich bin und wie ich ar­bei­te, denn die Sym­pa­thie muss für emo­tio­na­le und pri­va­te Fa­mi­li­en­fo­tos ein­fach stim­men. Hier muss eu­er Bauch­ge­fühl ein­fach JA! sa­gen. Da­her möch­te ich im Vor­feld im­mer mit mei­nen lie­ben Fa­mi­li­en kurz te­le­fo­nie­ren und von eu­ren Wün­schen erfahren.

Ger­ne sen­de ich euch den On­line-Bu­chungs­an­trag, der von euch aus­zu­fül­len und zu si­gnie­ren ist, zu. Da­nach ist eu­er Ter­min ver­bind­lich für euch reserviert.

Was sollen wir anziehen?

Ihr er­hal­tet vie­le Tipps und In­for­ma­tio­nen von mir, was ihr zu eu­rem Fa­mi­ly Shoo­ting an­zie­hen könnt und auch ein klei­nes Mood­board für Ideen zu eu­rer Klei­dung und Look. Für den Herbst mit sei­nen sat­ten Far­ben, dür­fen auch ger­ne Erd­tö­ne oder an­de­re kräf­ti­ge und dunk­le­re Far­ben ge­tra­gen werden.

Ger­ne be­ra­te ich euch hier­zu und wie die Klei­dung der gan­zen Fa­mi­lie bes­tens mit­ein­an­der kom­bi­niert wer­den kann.

Des­we­gen schät­ze ich mei­nen Be­ruf so sehr:

Es ist ei­ne be­son­de­re Eh­re, mit mei­ner na­tür­li­chen Fa­mi­li­en­fo­to­gra­fie die­se kost­ba­ren Au­gen­bli­cke mit mei­ner Ka­me­ra ein­zu­fan­gen. Es ist ein Pri­vi­leg, die­sen Mo­ment mit euch tei­len zu dür­fen und mit dem Fa­mi­li­en-Fo­to­shoo­ting per­sön­li­che Ein­bli­cke in eu­er ge­mein­sa­mes Le­ben zu be­kom­men. Mit die­sem Ver­trau­en ge­he ich be­hut­sam um und ach­te auf ei­ne At­mo­sphä­re, in der ihr euch als Fa­mi­lie wohl­füh­len und fal­len las­sen könnt. Fa­mi­li­en­fo­to­gra­fie mit Fin­ger­spit­zen­ge­fühl – das Er­geb­nis sind Auf­nah­men, de­nen man das Glück an­sieht. Ob ein Schwan­ger­schafts­fo­to­shoo­ting oder Neu­ge­bo­re­nen­fo­tos – eu­re Fa­mi­lie set­ze ich in be­rüh­ren­den und le­ben­di­gne Bil­dern in Szene.

Mein Ser­vice

Eu­re Vorteile

Shooting am Wunschort

Das Shoo­ting fin­det ein­fach ganz ent­spannt an eu­rem Wunschort statt! Ge­müt­lich In eu­ren Räu­men oder out­door an ei­ner mei­nen Lieblingslocations.

Gestaltung & Layout Design

Kos­ten­lo­ses Lay­out von Fo­to­al­ben und Ge­stal­tung von Wand­bild­col­la­gen mit­tels spe­zi­el­ler 2D Soft­ware. So seht ihr ge­nau wie die Bil­der­ga­le­rie auf eu­rer Wand in aussieht.

Einzigartig und Individuell

Auf euch und eu­ren Wohn­stil zu­ge­schnit­ten – da­mit die Bild­wer­ke euch täg­lich Freu­de schen­ken und auch noch eu­re Kin­der ein Le­ben lang be­glei­ten werden.

Persönliche Bildpräsentation

Be­rüh­ren­des Er­leb­nis und ein sich Er­in­nern eu­res ein­ma­li­gen Lie­bes­mo­ments so­wie Be­ra­tung & Hil­fe bei der Aus­wahl eu­rer Produkte.

Familienfotos mit Nachwuchs

Un­glaub­lich süß und wert­voll sind Fa­mi­li­en Fo­tos mit eu­rem Neu­ge­bo­re­nen, die ich ger­ne in­ner­halb der ers­ten 10 Le­bens­ta­ge fo­to­gra­fie­re. Die ers­te An­fangs­zeit mit eu­rem Säug­ling wird beim Neu­ge­bo­re­nen-Shoo­ting Mün­chen mit die­sen wun­der­vol­len De­tails, wie et­wa die win­zig klei­nen Ze­hen und Fin­ger eu­res Ba­bys, der Schwung der Wim­pern oder den Speck­röll­chen, so­wie von euch als gan­ze Fa­mi­lie, von mir als eu­re Fo­to­gra­fin in na­tür­li­che und zeit­lo­se Fa­mi­li­en­bil­der ein­ge­fan­gen. Wir be­spre­chen eu­ren Wunsch­stil, Farb­pal­let­te, Hin­ter­grund, so­dass eu­re wun­der­vol­len Fo­to­gra­fien, eu­re le­bens­lan­gen An­denken, euch täg­lich ein Lä­cheln zaubern.

Familienfotos München: mit Neugeborenen Säugling
Familienfotos München: mit Neugeborenen Säugling
Familienfotos München: Neugeborenenshooting

Das richtige Timing | Wo, Wie, Wann

Für eu­ren Fo­to­ter­min mel­det euch bit­te be­reits wäh­rend der Schwan­ger­schaft bei mir, so kann ich den ge­plan­ten Ge­burts­ter­min für eu­rer Fa­mi­li­en-Shoo­ting mit Säug­ling di­rekt bei mir im Ka­len­der ver­mer­ken. Ganz gleich, ob eu­er Schatz 5 Wo­chen zu früh auf die Welt kommt, oder 2 Wo­chen da­nach – ich hal­te im­mer ei­nen Ter­min für euch in der An­fangs­zeit frei und be­zau­bern­de Er­in­ne­rungs­fo­tos entstehen.

Mit mei­nem mo­bi­len Stu­dio brin­ge ich euch die Fa­mi­li­en­fo­to­gra­fie zu euch zu­hau­se in ent­spann­ter At­mo­sphä­re in Mün­chen, Frei­sing und Um­ge­bung. Im Ge­päck ha­be ich mein Equip­ment für au­ßer­ge­wöhn­li­che Fa­mi­li­en­fo­tos: Schö­ne De­cken, Fel­le, mein Stu­dio Licht, Hin­ter­grün­de, Ka­me­ra und die­se ent­zü­cken­den Ac­ces­soires wie Haar­bän­der, Müt­zen, Tü­cher und Scha­len wer­de von mir als eu­ren Fo­to­gra­fen mitgebracht.

Ein Fo­to­shoo­ting oh­ne Stress und Zeit­druck ist mir wich­tig, da­her soll­tet ihr 3–4 Stun­den für eu­er Fa­mi­li­en­fo­to mit Neu­ge­bo­re­nem ein­rech­nen, so­dass auch im­mer schön Zeit für Ku­schel­pau­sen und zum Füt­tern bleibt. Das Fa­mi­li­en­s­hoo­ting ist ent­spannt und lus­tig und na­tür­lich wer­den auch Ge­schwis­ter­kin­der und Haus­tie­re ab­ge­lich­tet und ihr könnt mit ei­ner tol­len Er­in­ne­rung als Ge­schwis­ter-Bild rechnen.

Familienfotos München
Familienfotos München
Familienfotos München
Familienfotos München
Familienfotos München

Fo­to­graf für Fa­mi­li­en­fo­tos:
Vie­len Dank für eu­er Vertrauen!

Shooting mit Baby und Kind

Für euch fan­ge ich mit der Ka­me­ra ein­zig­ar­ti­ge Er­in­ne­run­gen an die auf­re­gen­de Zeit mit eu­rem Kind ein. Mit ei­nem Al­ter von 4 Wo­chen bis 3 Mo­na­te wird eu­er Ba­by na­tür­lich in ei­nem Nest, Scha­le oder am Fell­tep­pich fo­to­gra­fiert. Ei­ne tol­le Idee sind Fa­mi­li­en­fo­tos mit Ba­by und Klein­kind in der Ba­de­wan­ne, bei der die Be­geis­te­rung und der Spaß al­ler Kin­der im­mer rie­sig ist.

Wun­der­ba­re Mei­len­stei­ne sind die ers­ten Krab­bel­ver­su­che oder das Sitz­al­ter mit et­wa 6–7 Mo­na­ten, bei de­nen ich als Ba­by­fo­to­graf Mün­chen eu­er Kind beim Milch­bad-Shoo­ting mit Blü­ten, Erd­bee­ren oder sai­so­na­ler De­ko­ra­ti­on in ei­ner klei­nen Wan­ne fotografiere.

Als El­tern könnt ihr ent­spannt dem Ent­ste­hen eu­rer ein­zig­ar­ti­gen Fa­mi­li­en­fo­tos in Mün­chen lä­chelnd fol­gen und das Shoo­ting auch ak­tiv und lus­tig mit­ge­stal­ten. Be­son­ders lie­be ich na­tür­li­che Kin­der­fo­tos ganz in Weiß ge­hal­ten, auf wel­chen eu­er Ba­by klar im Fo­kus ist und pro­fes­sio­nell in Sze­ne ge­setzt wird. 

Oder wenn ihr wäh­rend der Ses­si­on in­nig mit­ein­an­der ku­schelt, euch Quatsch und Zärt­lich­kei­ten ins Ohr flüs­tert oder so rich­tig schön ge­kit­zelt und ge­tobt wird. Der pas­sen­de Hin­ter­grund und Re­qui­si­ten be­spre­chen wir be­reits im Vor­feld und sind Teil mei­nes mo­bi­len Studios.

Familienfotos München: Mama und Tochter mit Kleid

Das per­fek­te Er­leb­nis mit viel Spaß und ein­zig­ar­ti­gen Erinnerungen

Als Fa­mi­li­en­fo­to­graf in Mün­chen sor­ge ich für ein schö­nes und fan­tas­ti­sches Er­leb­nis, ei­ne wun­der­ba­re Ses­si­on, bei der die Be­dürf­nis­se und der Spaß eu­res Kin­des im Vor­der­grund steht und ein­zig­ar­ti­ge Er­in­ne­run­gen kre­iert wer­den. In die­sem spe­zi­el­le Mo­ment vol­ler Emo­tio­nen wer­de ich euch fotografieren.

Für das Shoo­ting mit Ba­by und Klein­kind neh­me ich mir viel Zeit. So ist si­cher­ge­stellt, dass ich auch zu eher schüch­ter­nen Kin­dern ei­ne ver­trau­ens­vol­le Bin­dung auf­bau­en kann und ge­nug Zeit für Pau­sen ein­ge­plant ist. Da­her wird meis­tens nicht gleich drauf los fo­to­gra­fiert, son­dern wir un­ter­hal­ten uns zu­sam­men auf eu­rem Wohn­zim­mer­tep­pich – auf Au­gen­hö­he eu­res Kin­des – und ge­ben ihm die Zeit die es braucht. Ei­ne ent­spann­te Fa­mi­li­en­fo­to­gra­fie ist wich­tig für au­then­ti­sche und le­bens­fro­he Bil­der und ein wah­res so­wie lus­ti­ges Erlebnis.

Schön ist es, die Ses­si­on ganz spie­le­risch zu be­gin­nen, mit viel Ac­tion und Quatsch für die Wir­bel­win­de. Für die et­was lei­se­ren Kids ist es wun­der­bar, wenn ihr ge­mein­sam auf der Coach oder im Bett ku­schelt und euch Ge­schich­ten ins Ohr flüstert.

Es ist so wun­der­bar sich und sei­nen Liebs­ten un­ver­wech­sel­ba­re Fa­mi­li­en­fo­tos zu schen­ken, in de­nen ihr die in­ni­ge Ver­bin­dung zu­ein­an­der fühlt – als le­ben­di­ge und le­bens­lan­ge Er­in­ne­rung für euch und eu­re Kinder.

Familienfotos München: Wiese
Familienfotos München: Sonnenuntergang
Familienfotos München: Am See
Familienfotos München: Spaß

Geschwister Bild: mit Bruder oder Schwester

Na­tür­lich bie­te ich auch Bil­der mit Ge­schwis­ter­kin­dern an. Dies ist ein au­ßer­ge­wöhn­li­cher Mo­ment und Er­leb­nis für die gro­ße Schwes­ter oder Bru­der, wenn sie das Neu­ge­bo­re­ne das ers­te Mal hal­ten dür­fen. Es darf ge­spielt wer­den: Wir ha­ben zu­sam­men viel Spaß und Quatsch ma­chen ge­hört dazu.

Als eu­re Fa­mi­li­en­fo­to­gra­fin ste­he ich euch ger­ne be­ra­tend zur Sei­te, nach­dem ich eu­re Wün­sche und Vor­stel­lun­gen ken­ne, da­mit ihr Kin­der­fo­tos und har­mo­ni­sche Fa­mi­li­en­fo­tos mit Bru­der oder Schwes­ter er­hal­tet, die ein un­be­schreib­lich wich­ti­ges An­denken sind – mei­ne wun­der­ba­re Kin­der­fo­to­gra­fie Mün­chen, Frei­sing. Re­qui­si­ten, Klei­der oder Hin­ter­grund sind Be­stand­teil mei­nes mo­bi­len Studios.

Familienfotos München

Sanft und oh­ne Zeitdruck 

Ein Fo­to­shoo­ting oh­ne Stress und Zeit­druck ist mir wich­tig, da­her soll­tet ihr 3–4 Stun­den für eu­er Fa­mi­li­en­fo­to mit Neu­ge­bo­re­nem ein­rech­nen, so­dass auch im­mer schön Zeit für Ku­schel­pau­sen und zum Füt­tern bleibt. Das Fa­mi­li­en­s­hoo­ting ist ent­spannt und lus­tig und na­tür­lich wer­den auch Ge­schwis­ter­kin­der und Haus­tie­re ab­ge­lich­tet und ihr könnt mit ei­ner tol­len Er­in­ne­rung als Ge­schwis­ter-Bild rechnen.

Kollektionen & Produkte

Wun­der­vol­le Pro­duk­te in lu­kra­ti­ven Kol­lek­tio­nen ver­eint: so könnt ihr eu­re kost­ba­ren Mo­men­te im­mer genießen!

Produkte Fotografin München: Album Kathrin Schierl

Passende Outfits für das Family Fotoshooting

Eu­er Out­fit fürs Shoo­ting soll­te in ei­ner zeit­lo­sen und hel­len Farb­pa­let­te ge­hal­ten sein. Neu­tra­le Far­ben wie weiß, crè­me, hell­grau oder auch Pas­tell­tö­ne bie­ten sich her­vor­ra­gend an.

Schlüpft raus aus den All­tags-Kla­mot­ten, aber tragt un­be­dingt Klei­dung in der ihr euch wohl fühlt! Dies gilt vor al­lem für Kin­der – lie­ber ein Kind mit sei­nem liebs­ten Pull­over, als ein Kind wel­ches un­glück­lich ist und nicht mit aufs Fa­mi­li­en­fo­to möchte.

Jeans und Ober­tei­le sol­len wenn mög­lich nicht mit Schrif­ten oder Bil­dern be­druckt sein und kei­ne Mus­ter ent­hal­ten – dies lenkt von Fa­mi­li­en-Por­traits ab und ich möch­te den Blick auf eu­re Ge­sich­ter und eu­re be­son­de­re Ver­bin­dung und nicht auf eu­re T‑Shirts len­ken. Dies gilt eben­falls für schrei­en­de Neonfarben.

Familienfotos München
Familienfotos München
Familienfotos München

Familiäres Fotoglück

Ge­nießt ge­mein­sam ein Er­leb­nis der be­son­de­ren Art

Schafft euch ein be­son­de­res Zeit­fens­ter für ei­ne le­ben­di­ge, lus­ti­ge und be­frei­en­de Zeit ge­mein­sam mit eu­ren Kindern.

Gönnt euch ei­ne Aus­zeit aus dem stres­si­gen Fa­mi­li­en­all­tag und schenkt euch ei­ne groß­ar­ti­ge Qua­li­ty-Time – ge­mein­sa­mes La­chen, Spaß ha­ben, und die vie­len klei­nen Aben­teu­er der Fa­mi­li­en­fo­to­gra­fie.

Ich freue mich auf euch!

Mein Ser­vice

Eu­re Vorteile

Professionelle Bearbeitung & Druck

Wert­vol­le Mo­men­te ver­die­nen höchs­te Auf­merk­sam­keit und An­sprü­che. Von der Er­stel­lung, Be­ar­bei­tung bis hin zur Ent­wick­lung durch ein pro­fes­sio­nel­les Labor.

Hochwertige Ausrüstung und Ersatzgerät

Hoch­wer­ti­ge Aus­rüs­tung und Er­satz­ge­rät. Nur für al­le Fäl­le, denn die­ser Mo­ment ist einmalig.

Vertrauensperson – lebendig & einfühlsam

Ich möch­te euch wie ei­ne lie­be Be­kann­te mit mei­nem Ser­vice & Be­ra­tung be­glei­ten und euch je­der­zeit mit Rat und Tat zur Sei­te stehen.

Das harmonierende Farbschema

Für eu­er Farb­sche­ma könnt ihr euch 3–4 Far­ben aus­su­chen und die­se un­ter­ein­an­der kom­bi­nie­ren. Pa­pa trägt zum Bei­spiel ei­ne beige Ho­se und hell­blau­es Hemd, der Sohn ei­ne blaue Jeans und wei­ßes Shirt, die Ma­ma ei­nen wei­ßen Rock und ro­sa Blu­se und die Toch­ter ih­ren ro­sa Lieb­lings­rock und ein bei­ges Top.

Es kommt nicht dar­auf an, dass die kom­plet­te Fa­mi­lie bei den Fa­mi­li­en­bil­dern iden­tisch an­ge­zo­gen ist, denn leich­te Va­ri­an­ten von Far­be und Mus­ter ma­chen eu­ren Look fürs Fa­mi­li­en­fo­to wahn­sin­nig in­ter­es­sant und vollkommen.

Wun­der­bar schmei­chelnd sind Ma­te­ria­li­en mit Struk­tur, wie et­wa Strick, die das Licht fan­gen. Am bes­ten ihr packt gleich meh­re­re Out­fits für eu­re pro­fes­sio­nel­len Auf­nah­men ein – hier­bei tref­fen wir uns zur Fa­mi­li­en­fo­to­gra­fie in Mün­chen, Frei­sing und Um­land – und wir be­spre­chen vor Ort die Möglichkeiten.

Ger­ne be­ra­te ich euch hier­zu und wie die Klei­dung der gan­zen Fa­mi­lie bes­tens mit ein­an­der kom­bi­niert wer­den kann.

Ihr er­hal­tet vie­le Tipps und In­for­ma­tio­nen von mir, was ihr zu eu­rem Fa­mi­ly Shoo­ting an­zie­hen könnt und auch ein klei­nes Mood­board für Ideen zu eu­rer Klei­dung und Look. Für den Herbst mit sei­nen sat­ten Far­ben, dür­fen auch ger­ne Erd­tö­ne oder an­de­re kräf­ti­ge und dunk­le­re Far­ben ge­tra­gen werden.

Familienfotos München: Familien-Shooting outdoor mit Hund

Die perfekte Kulisse

Wisst ihr schon, wo eu­er Fa­mi­li­en­s­hoo­ting statt­fin­den soll?
Ger­ne fo­to­gra­fie­re euch in eu­rem Zu­hau­se in ver­trau­ter und ent­spann­ter At­mo­sphä­re. Oder wünscht ihr euch un­ver­wech­sel­ba­re Auf­nah­men beim Out­door Fa­mi­li­en-Shoo­ting in der Natur?

Als mo­bi­le Fo­to­gra­fin be­su­che ich euch an eu­rem Wunschort.

Die Stadt Mün­chen und der nä­he­re Um­kreis bie­tet vie­le ver­schie­de­ne tol­le Schau­plät­ze, Oa­sen und Treff­punk­te. Zu­sam­men kön­nen wir ei­ne Aus­wahl tref­fen und ihr ent­schei­det euch am En­de für den Ort, der et­was von eu­rem Fa­mi­li­en­glück widerspiegelt.

Familienfotos München
Wundervolle und idyllische Plätze rund um München & Freising
Mallertshofer Holz & Heiden

Das Mal­lerts­ho­fer Holz mit sei­nen Hei­den bie­tet ho­he Wie­sen, knor­ri­ge Kie­fern­wäl­der, Lich­tun­gen und ei­nen fan­tas­ti­schen See, bei der auch wun­der­ba­re Strand Bil­der ent­ste­hen kön­nen – Mün­chen, Unterschleißheim

Oberer Moosweiher – Norden von München

Der idyl­li­sche Obe­rer Moos­wei­her in der Nä­he von Neu­fahrn ist ei­ner mei­ner liebs­ten Ku­lis­sen. Ein klei­ner Fi­scher­teich, sehr va­ria­ti­ons­reich, mit klei­nem Steg, ei­ner tol­len Bir­ke und bu­schi­gen Rand­be­rei­chen, bei de­nen fast den gan­zen Tag traum­haf­te Fa­mi­li­en­fo­tos ent­ste­hen können.

Familien-Shooting im Park

Park­an­la­gen im Eng­li­schen Gar­ten in Mün­chen, Eching am Echin­ger See oder über­all sonst in Mün­chen, Frei­sing und Um­ge­bung eig­nen sich her­vor­ra­gend für eu­er Familien-Shooting

Savoyer Au | Isar-Strand

Die Sa­voy­er Au an der Isar in Frei­sing bie­tet Strand­fee­ling pur.

Freisinger Moos

Re­na­tu­rier­te Ge­bie­te im Frei­sin­ger Moos lo­cken trotz ih­rer Schön­heit nur sel­ten Be­su­cher. Die­se Ku­lis­se ver­wöhnt mit Wie­sen, Wäl­der, Lich­tun­gen, Bä­chen, Strand-Be­rei­che und im Herbst und Win­ter ger­ne mit von der feuch­ten Luft weiß be­deck­ten Landschaften.

Weltwald in Freising

Der Welt­wald in Frei­sing ist ein wun­der­ba­res Aus­flugs­ziel und ei­ne Lo­ca­ti­on mit vie­len Mög­lich­kei­ten. Auch für die Kin­der gibt es im­mer er­staun­lich viel zu ent­de­cken, wie Wald, Blüm­chen, klei­ne Tei­che mit vie­len Frö­schen, ei­ne Kir­che und ei­nem gro­ßen See.

Dietersheimer Brenne – Eching

Die Die­ters­hei­mer Bren­ne in Eching mit Damm ist ein klei­nes ver­steck­tes Pa­ra­dies mit Hei­de­fläs­chen mit me­di­te­ra­nen Flare.

wunderschöne Randbereiche findet man überall!

Auch klei­ne Rand­be­rei­che ne­ben Stra­ßen und klei­nen Wei­hern bie­ten un­er­war­te­te Ku­lis­sen wie al­te Ap­fel­bäum­chen oder Blu­men­wie­sen für eu­er wert­vol­les Familienfoto.

Eure Erinnerungen in hochwertigen Produkten verwahrt

Viel­leicht habt ihr euch schon über­legt, was ihr mit eu­ren wun­der­vol­len Er­in­ne­run­gen an die­ses Fa­mi­li­en-Shoo­ting Er­leb­nis ver­wah­ren möchtet?

Eu­re Auf­nah­men sind le­bens­lan­ge An­denken an eu­re Fa­mi­li­en-Zeit. Da­her ist es mir wich­tig, euch nicht nur traum­haft schö­ne, son­dern vor al­lem hoch­wer­ti­ge Fo­to­pro­duk­te wie ein hand­ge­fer­tig­tes Fo­to­al­bum oder Pas­se­par­tout-Box an­bie­ten zu kön­nen, um euch Freu­de fürs rest­li­che Le­ben ga­ran­tie­ren zu können!

Dar­über hin­aus, sol­len eu­re Fo­to­pro­duk­te, wie auch mei­ne Art der Fo­to­gra­fie, ganz auf euch und eu­re Wün­sche hin ab­ge­stimmt sein. Bei mei­nen Al­ben könnt ihr zwi­schen Lei­nen oder Kunst­le­der un­ter­schei­den und es ste­hen euch über 50 ver­schie­de­ne Far­ben zur Aus­wahl. Ger­ne könnt ihr auch die Pas­se­par­tout-Box mit ei­nem in­di­vi­du­el­len Druck oder ei­nem mo­der­nen Bild­fens­ter eu­res Fa­mi­li­en­fo­tos veredeln.

Das De­sign eu­res Al­bums oder eu­res Wand­bil­des, eu­rer Wand­bild-Ga­le­rien oder Col­la­gen über­neh­me ich für euch und ihr könnt eu­re Er­in­ne­rung zum An­fas­sen das rest­li­che Le­ben genießen.

Familienfotos München: Familienshooting outdoor

Meine Leistungen

  • Mit mei­nem mo­bi­len Fo­to­stu­dio be­su­che ich euch Out­door in der Na­tur | oder zuhause
  • Ent­spann­tes und le­bens­lus­ti­ges Shoo­ting, wel­ches in­di­vi­du­ell auf eu­re Wün­sche hin ge­stal­tet ist
  • On­line-Ga­le­rie | Per­sön­li­cher Prä­sen­ta­ti­ons­ter­min mit gro­ßer Aus­wahl an lie­be­voll be­ar­bei­te­ter Bilder
  • Fo­to­graf: Prei­se und Kos­ten für Al­ben | Pas­se­par­touts-Bo­xen | Au­ßer­ge­wöhn­li­che Fa­mi­li­en­fo­tos als hoch­wer­ti­ge Er­in­ne­run­gen zum Anfassen
  • Ge­stal­tung Wand­bild-Ga­le­rien / Wand­bil­der | Al­bum- und Karten-Design
  • Wun­der­vol­le Bild­wer­ke, die ihr eu­er Le­ben lang lie­ben werdet

Not just cap­tu­re mo­ments, let’s cap­tu­re me­mo­ries! 

Preise Familienfotografie

Da­mit ihr eu­re wun­der­vol­len Mo­men­te im­mer greif­bar bleiben!

Die Grund­ge­bühr um­fasst mei­ne Tä­tig­keit als mo­bi­ler Fo­to­graf inkl. der Shoo­ting-Zeit und al­ler Ac­ces­soires. Wel­che Er­in­ne­run­gen ihr liebt, ent­schei­det ihr erst, nach­dem ihr eu­re ent­stan­de­nen Er­in­ne­run­gen ge­se­hen. Die­se könnt ihr als Ein­zel­bil­der als Print im For­mat 13x19 cm & die da­zu pas­sen­de di­gi­ta­le Da­tei er­wer­ben, ein Wand­bild oder Al­bum wäh­len, oder ihr greift ein­fach zu mei­nen Kol­lek­tio­nen, die eu­er Lieb­lings­fo­to­pro­dukt so­wie di­gi­ta­le Da­tei­en be­inhal­ten. So könnt ihr eu­re klei­nen Pro­jek­te wie Fo­to­al­ben oder Nach­dru­cke für eu­re Liebs­ten auch in Zu­kunft verwirklichen.

Die Grund­ge­bühr ent­hält kei­ne Fo­to­pro­duk­te. 

Kinderfotografie München: Mama und Baby haben Spaß, Schierl Fotografie

Preis ab:
mit Ra­batt € 200* / oh­ne Ra­batt € 250
inkl. ge­setzl. MwSt

* Was bedeutet Rabatt?

hr Lie­ben – si­cher seid ihr auf mei­ne Fo­to­gra­fie auf­merk­sam ge­wor­den, weil ihr wun­der­vol­le Bil­der von mir ge­se­hen habt, die euch be­rüh­ren. Ihr sollt ei­nen ers­ten Ein­druck da­von ha­ben, wie ich ar­bei­te und wel­chen Stil ich ver­fol­ge. Als Fo­to­gra­fin Mün­chen freue mich re­gel­mä­ßig ak­tu­el­le Ar­bei­ten zei­gen zu kön­nen, um über mei­ne fein­füh­li­ge Ar­beit ge­fun­den zu wer­den. Ei­ne Ver­öf­fent­li­chung er­folgt auf Wunsch an­onym und sehr sen­si­bel. Es ist wun­der­bar, wenn man die ge­mein­sa­me Freu­de der ent­stan­de­nen Kunst­wer­ke tei­len darf. 

Als Dan­ke­schön für eu­er Ver­trau­en er­hal­tet je­de Fa­mi­lie be­reits im Vor­hin­ein ei­nen Ra­batt von € 50 als Ge­schenk – ganz gleich, ob ich die Bil­der ver­öf­fent­li­chen wer­de oder nicht. I

Baby- & Familienfotos die auf euren Stil zugeschnitten sind!

Ein­zig­ar­ti­ge Er­in­ne­run­gen wer­den euch ein Le­ben lang Freu­de schen­ken und sind ein wert­vol­les An­denken für eu­re Kinder.

Mei­ne Shoo­tings sind dar­auf aus­ge­legt euch die­ses Er­leb­nis zu er­mög­li­chen und beinhalten:

  • bis zu 60 Mi­nu­ten Shooting
  • Eu­er Wunschort! Bei euch zu Hau­se oder out­door in frei­er Natur
  • Vor­ge­spräch zu eu­ren Wün­schen, Wohn­stil, Farben
  • Be­ra­tung be­züg­lich Lo­ca­ti­on, Klei­dung, Styling
  • Eu­ren per­sön­li­chen Gui­de | ca. 40 Sei­ten Tipps & Tricks zu eu­rem Shooting
  • Per­sön­li­cher Prä­sen­ta­ti­ons­ter­min / On­line-Ga­le­rie für eu­re Bildauswahl
  • Klei­der, Ac­ces­soires, Props
  • De­sign eu­rer Al­ben & Wandbild-Collagen
  • Min. 30 Bil­der be­reits lie­be­voll be­ar­bei­tet für euch zur Auswahl

Familienfotos München: Familienshooting outdoor

Ei­ne groß­ar­ti­ge Idee sich be­son­de­re Er­in­ne­run­gen zu schen­ken. Fa­mi­li­en­fo­tos sind un­schätz­bar wert­voll und be­glei­ten euch als El­tern und eu­re Kin­der ein Le­ben lang.