Schwangerschaftsfotografie & Babybauch-Shooting in München & Freising

Emo­tio­na­le Fo­to­gra­fie für un­schätz­bar wert­vol­le Erinnerungen.

Das Wun­der

Wäh­rend eu­rem ein­zig­ar­ti­gen Ba­by­bauch-Shoo­ting in Mün­chen & Frei­sing ent­ste­hen Out­door ne­ben der le­ben­di­gen Schwan­ger­schafts­fo­to­gra­fie auch äs­the­ti­sche Stu­dio Bil­der di­rekt bei euch zu­hau­se. Als mo­bi­le Fo­to­gra­fin Mün­chen ken­ne ich vie­le idyl­li­sche und ru­hi­ge Lo­ca­ti­ons im Münch­ner Nor­den, die ich euch ger­ne emp­feh­le und wir be­son­de­re Bil­der von dir und dei­nem Bauch zaubern.

Babybauch-Shooting München: Babybauchfotos zu Hause
Babybauch-Shooting München: Babybauchfotos zu Hause
Babybauch-Shooting München: Babybauchfotos zu Hause
Babybauch-Shooting München: Babybauchfotos zu Hause
Babybauch-Shooting München: Babybauchfotos zu Hause

Schwangerschafts-Fotoshooting München: Babybauchshooting Indoor

Die­se be­son­de­re und in­ni­ge Ver­bin­dung zwi­schen Ma­ma und ih­rem Bauch, die man greif­bar füh­len kann, mit dem groß­ar­ti­gen Strah­len in den Au­gen, wer­de ich als eu­re Fo­to­gra­fin Mün­chen in be­son­de­ren Er­in­ne­run­gen fest­hal­ten. Für Stu­dio Por­traits tref­fen wir uns ein­fach fürs Ba­by­bauch-Shoo­ting in eu­rem zu­hau­se in Mün­chen & Umgebung. 

Mein mo­bi­les Stu­dio, Klei­der, Tü­cher um ver­schie­de­ne Out­fits zu kre­ieren, Hin­ter­grün­de und Stu­dio-Licht wird von mir als mo­bi­le Fo­to­gra­fin mit­ge­bracht. Ge­ra­de in der küh­le­ren Jah­res­zeit bie­tet es sich ein in­door Ba­by­bauchs­hoo­ting her­vor­ra­gend an und es ent­ste­hen vie­le un­ter­schied­li­che Mo­ti­ve in ent­spann­ter At­mo­sphä­re, wie et­wa auch wun­der­ba­re Ba­by­bauch­fo­tos mit Un­ter­wä­sche oder ein Ba­by­bauch-Shoo­ting in der Badewanne.

Babybauch-Shooting München: Milchbad Shooting mit Blumen
Babybauch-Shooting München: Milchbad-Shooting mit Blumen
Babybauch-Shooting München: Babybauchfotos Milchbad-Shooting
Babybauch-Shooting München: Milchbad-Shooting mit Blumen

Babybauch-Milchbad-Shooting zu Hause

Ei­ne be­son­de­re Idee ist ein Milch­bad Ba­by­bauch-Shoo­ting bei dem au­ßer­ge­wöhn­li­che Bil­der von eu­rem Ba­by­bauch in der Schwan­ger­schaft ent­ste­hen. Be­son­ders schön se­hen Klei­der mit Spit­ze so­wie Un­ter­wä­sche aus. 

In die Wan­ne wer­den Blü­ten, fei­ne Blät­ter oder Tü­cher pro­fes­sio­nell als De­ko­ra­ti­on ge­legt, was be­son­ders schön aussieht.

Auch ei­ne am Bauch auf­ge­knöpf­te Jeans sieht eben­falls sehr se­xy aus und die Bil­der ent­ste­hen in ent­spann­ter Atmosphäre.

Ein Ba­by­bauch-Shoo­ting in der Ba­de­wan­ne ist ein wirk­lich be­son­de­res Fo­to-Er­leb­nis und kann wun­der­bar mit Stu­dio Auf­nah­men kom­bi­niert werden.

Babybauch-Shooting München

Babybauch-Shooting im Freien

Ein Schwan­ger­schafts­shoo­ting Out­door ist im­mer ein­ma­lig und in­di­vi­du­ell, denn die Jah­res­zeit ab­hän­gi­ge Um­ge­bung ver­än­dert sich ste­tig und bringt im­mer neue Schön­hei­ten und Mög­lich­kei­ten für Mo­ti­ve zum Vorschein.

Möch­tet ihr euch ei­nen kur­zen Über­blick über die Be­son­der­hei­ten und Vor­zü­ge vom Ba­by­bauch-Shoo­ting im Frei­en erhalten?

  • Ba­by­bauch-Shoo­ting im Früh­ling: um­schmei­chelt von fri­schem Grün und blü­hen­den Bäu­men und Sträuchern
  • Ba­by­bauch-Shoo­ting im Som­mer: üp­pi­ge Früh­lings­wie­sen, grü­nes oder be­reits bei­ges Gras
  • Ba­by­bauch-Shoo­ting im Herbst: sat­te und kräf­ti­ge Far­ben der sich ver­än­dern­den Blätter
  • Ba­by­bauch-Shoo­ting im Win­ter: wei­ches Licht und Pas­tell­far­ben durch die Schnee­de­cke und Frost

Ein Schwan­ger­schafts­shoo­ting im Win­ter ist pro­blem­los mög­lich und wir kön­nen auch 1–2 Ta­ge vor dem ge­plan­ten Out­door Ba­by­bauch-Shoo­ting Ter­min ent­schei­den, ob eu­er Ba­by­bauch-Shoo­ting Out­door oder lie­ber In­door bei euch zu­hau­se statt­fin­den soll.

Wem möch­tet ihr eu­re ganz be­son­de­ren Er­in­ne­run­gen anvertrauen?

Outdoor Babybauch-Shooting: Wo in der Natur?

Habt ihr be­reits ein Bild im Kopf wo eu­er Out­door Ba­by­bauch-Shoo­ting statt­fin­den soll?

Ger­ne kann ich euch vie­le schö­ne Lo­ca­ti­ons für ein Ba­by­bauch-Shoo­ting in der Na­tur, am See oder an ei­nem Stand vor­schla­gen. Der Spät­som­mer bie­tet vie­le idyl­li­sche Mo­ti­ve mit ho­hem Gras und Obst­bäu­men oder mit Heu­bal­len. Viel­leicht soll das Ba­by­bauch-Shoo­ting Out­door auch im Herbst im leuch­ten­den und bun­ten Wald statt­fin­den oder von ei­ner Rau­reif über­zo­ge­nen Sze­ne beim Ba­by­bauch-Shoo­ting Out­door im Win­ter mit ei­ner ein­ma­li­gen At­mo­sphä­re? Ganz gleich wie ihr euch ent­schei­det, das Fo­to­shoo­ting wird ein wun­der­ba­res Erlebnis!

Babybauch-Shooting München: mit Mann am See
Babybauch-Shooting München
Babybauch-Shooting München: Wiese am See mit Mann

Babybauch-Bilder nach Monat

Dich möch­te ich mit die­sem Strah­len in den Au­gen, dem Glück und Freu­de über das ge­mein­sa­me “Fa­mi­lie wer­den” in emo­tio­na­len Ba­by­bauch­fo­tos fest­hal­ten, so­dass die­se ganz be­son­de­re Zeit für im­mer le­ben­dig bleibt! 

Du brauchst kei­ne Angst zu ha­ben dei­ne neu­en Run­dun­gen zu zei­gen, du bist wun­der­schön! und ich weiß ge­nau, wie wir dei­nen tol­len Ba­by­bauch in Sze­ne setzen.

Wir kön­nen ger­ne mit En­de des ers­ten Drit­tels der Schwan­ger­schaft mit Ba­by­bauch 3 Mo­nat Bil­der be­gin­nen. Hier sieht man die ers­ten zar­ten Run­dun­gen und manch wer­den­de Ma­ma, möch­te be­reits die­se ers­ten Schrit­te der Schwan­ger­schaft dokumentieren. 

Auch die Ba­by­bauch 4 Mo­nat Bil­der & Ba­by­bauch 5 Mo­nat Bil­der sind ein klei­ner Mei­len­stein und im di­rek­ten Ver­gleich kann man ganz ge­nau das Wach­sen eu­res Wun­ders ganz ge­nau er­ken­nen und die ers­ten Be­we­gun­gen eu­res Ba­bys fühlen.

Mein Ziel ist es Bil­der für euch zu ma­chen, die ihr lie­ben wer­det und die an die­se ein­zig­ar­ti­ge Zeit für im­mer er­in­nern sollen.

Das zwei­te Schwan­ger­schafts­drit­tel ist für vie­le Schwan­ge­re ei­ne un­glaub­lich tol­le und ent­spann­te Zeit. Die oft­ma­li­ge Übel­keit ge­hört der Ver­gan­gen­heit an. Der Ba­by­bauch zeich­net sich be­reits deut­lich un­ter der Klei­dung ab und man kann sein Ba­by schon deut­lich beim Stram­peln spü­ren und Ba­by­bauch 6 Mo­nat Bil­der kön­nen entstehen.

Bei re­gel­mä­ßi­gen Ba­by­bauch-Shoo­tings wäh­rend der Schwan­ger­schaft kann man auf ei­ne ein­ma­li­ge Do­ku­men­ta­ti­on von Ba­by­bauch Bil­der von 9 Mo­na­te zurückblicken.

Babybauch-Bilder nach Schwangerschaftswoche

Die Schwan­ger­schafts­fo­to­gra­fie ist ei­ne ein­zig­ar­ti­ge Ge­le­gen­heit, eu­re span­nen­de Zeit mit Ba­by­bauch in emo­tio­na­len Ba­by­bauch­fo­tos fest­zu­hal­ten. Los geht es mit eu­rem Ba­by­bauch 10 SSW Bil­der bei der be­reits die ers­ten Run­dun­gen lang­sam sicht­bar werden.

Mit En­de des vier­ten Mo­nats bie­ten sich Ba­by­bauch 16 Wo­che Fo­tos an. Das ers­te Drit­tel der Schwan­ger­schaft mit den an­fäng­li­chen Ne­ben­er­schei­nun­gen ist vor­bei und ihr fühlt euch rich­tig wohl.

Mit mei­nem Mo­bi­len Fo­to­stu­dio tref­fen wir uns für Ba­by­bauch-Shoo­ting in Mün­chen & Um­ge­bung Out­door an eu­rem Wunschort oder an ei­nem mei­ner idyl­li­schen Lieb­lings-Lo­ca­ti­ons im Münch­ner Nor­den. Ger­ne kom­me ich auch mit dem mo­bi­len Stu­dio zu euch nach Hause.

Wir set­zen dei­nen wun­der­vol­len und schö­nen Bauch bei ei­nem Milch­bad Ba­by­bauch-Shoo­ting oder auch in Kom­bi­na­ti­on mit Stu­dio Por­traits in Szene.

Bei den Ba­by­bauch 17 SSW Bil­der & Ba­by­bauch 18 SSW Bil­der sieht man be­reits die vor­an­schrei­ten­de Schwan­ger­schaft und wie sich eu­er Bauch seit den Ba­by­bauch 12 SSW Bil­der be­reits ver­än­dert hat und schon rich­tig ge­wach­sen ist.

Babybauch-Shooting zu Hause – komfortabel daheim

Da­heim fühlt man sich am wohls­ten. Hier ist man un­ge­zwun­gen und of­fen. Da­her be­su­che ich euch ger­ne mit mei­nem mo­bi­len Fo­to­stu­dio bei euch zu Hau­se in Mün­chen und Um­ge­bung. Ein kom­for­ta­bles Ba­by­bauch-Shoo­ting zu Hau­se mit Lein­wand, für ein Milch­bad-Shoo­ting in der Ba­de­wan­ne oder na­tür­li­che Ba­by­bauch­fo­tos mit Part­ner und Ge­schwis­ter­kin­der in eu­rem Schlaf- oder Wohnzimmer.

Babybauch-Shooting München: Babybauchfotos zu Hause mit Partner
Babybauch-Shooting München: Babybauchfotos zu Hause mit Partner
Babybauch-Shooting München: Babybauchfotos zu Hause mit Partner

Es sind die außergewöhnlichen Momente, die das Leben lebenswert machen.

Mei­ne Fo­to­gra­fie | Mein Stil

Ein­zig­ar­ti­ge, nicht wie­der­keh­ren­de Mo­men­te, wie die be­son­de­re Zeit in der Schwan­ger­schaft oder die ers­ten Le­bens­ta­ge eu­res Neu­ge­bo­re­nen sind be­son­ders wert­voll. Die­se Au­gen­bli­cke sind ein­ma­lig und un­glaub­lich kost­bar. Ich bin mir als eu­re Fo­to­gra­fin Mün­chen des­sen be­wusst, da­her le­ge ich viel Zeit in die ge­mein­sa­me Pla­nung und Vor­be­rei­tung, so­wie viel Ge­duld und mei­ne gan­ze Auf­merk­sam­keit in eu­er Shooting.

Eure Verbindung

Ich möch­te euch als die wun­der­schö­nen Men­schen zei­gen, die ihr seid.

Glück und Lie­be, Äs­the­tik und Le­ben­dig­keit. Mit mei­ner Fo­to­gra­fie fan­ge ich Emo­tio­nen und Ge­füh­le, so­wie eu­er wun­der­ba­res Strah­len ein.

Das Stilmittel

Eu­re Emo­ti­on ist das wich­tigs­te Stilmittel

Ich lie­be es na­tür­lich und pur. Den wun­der­ba­ren Ba­by­bauch, eu­re Fa­mi­lie, euch und eu­re Kin­der im Mit­tel­punkt der Fo­to­gra­fie. Da­her ar­bei­te ich ger­ne re­du­ziert, mit we­ni­gen Ac­ces­soires, da­für mit viel Ge­fühl. Mei­ne Fo­to­gra­fie ist zart, warm und vol­ler wun­der­schö­ner Erinnerungen.

Hell & Leicht

Strah­lend, hell und fein­füh­lig sol­len eu­re Fo­to­gra­fien sein.

Ei­ne le­ben­di­ge und freund­li­che Er­in­ne­rung an eu­re ge­mein­sa­me Ba­by­bauch-Zeit mit hel­len und zar­ten Far­ben beim Ba­by­bauch-Shoo­ting Out­door in der Na­tur oder bei euch zuhause.

Natürlich & Zeitlos

Ich lie­be es zeit­los und natürlich

Aufs We­sent­li­che re­du­ziert, vol­ler Le­ben, Emo­tio­nen und schlicht. Die Bil­der, die wir heu­te auf­neh­men um eu­re kost­bars­ten Mo­men­te fest­zu­hal­ten, wer­den mit je­dem Jahr wel­ches ver­geht, wert­vol­ler und sol­len euch auch noch in vie­len Jah­ren so sehr ge­fal­len wie jetzt.

Hingucker Babybauch-Shooting: Was anziehen?

Be­stimmt habt ihr euch schon ge­fragt, was ihr zum Ba­by­bauch-Shoo­ting Mün­chen an­zie­hen sollt. Je grö­ßer die­se tol­le Ba­by­bauch wird, je we­ni­ger Out­fits pas­sen noch aus dem Schrank. Selbst die heiß­ge­lieb­te Jeans, lässt sich ab ei­nem ge­wis­sen Zeit­punkt nicht mehr zuknöpfen.

Ihr er­hal­tet vie­le Tipps und Vor­schlä­ge von mir, wie ihr euch klei­den könnt und auf was zu ach­ten ist. In mei­nem Ba­by­bauch-Shoo­tings sind be­lie­big vie­le Out­fit­wech­sel in­be­grif­fen, das heißt, ihr müsst euch nicht be­reits im Vor­feld auf ein Klei­dungs­stück festlegen.

Bringt ru­hig 3–5 Out­fits mit und vor Ort er­hält ihr ei­ne Out­fit­be­ra­tung und wir spre­chen dar­über, wel­che Far­ben und Ma­te­ria­li­en sich wun­der­bar mit­ein­an­der kom­bi­nie­ren las­sen. Dies gilt na­tür­lich auch für das Ba­by­bauch-Shoo­ting mit Familie.

Aus mei­nem Ba­by­bauch-Klei­der Ka­ta­log kannst du dir na­tür­lich ger­ne auch ein Um­stands­kleid fürs Ba­by­bauch-Shoo­ting oder ein­fach auch meh­re­re aus­su­chen, die ich zum Shoo­ting mit­brin­gen werde.

Hingucker Babybauch-Shooting: Was anziehen?

Be­stimmt habt ihr euch schon ge­fragt, was ihr zum Ba­by­bauch-Shoo­ting Mün­chen an­zie­hen sollt. Je grö­ßer die­se tol­le Ba­by­bauch wird, je we­ni­ger Out­fits pas­sen noch aus dem Schrank. Selbst die heiß­ge­lieb­te Jeans, lässt sich ab ei­nem ge­wis­sen Zeit­punkt nicht mehr zuknöpfen.

Ihr er­hal­tet vie­le Tipps und Vor­schlä­ge von mir, wie ihr euch klei­den könnt und auf was zu ach­ten ist. In mei­nem Ba­by­bauch-Shoo­tings sind be­lie­big vie­le Out­fit­wech­sel in­be­grif­fen, das heißt, ihr müsst euch nicht be­reits im Vor­feld auf ein Klei­dungs­stück festlegen.

Bringt ru­hig 3–5 Out­fits mit und vor Ort er­hält ihr ei­ne Out­fit­be­ra­tung und wir spre­chen dar­über, wel­che Far­ben und Ma­te­ria­li­en sich wun­der­bar mit­ein­an­der kom­bi­nie­ren las­sen. Dies gilt na­tür­lich auch für das Ba­by­bauch-Shoo­ting mit Familie.

Aus mei­nem Ba­by­bauch-Klei­der Ka­ta­log kannst du dir na­tür­lich ger­ne auch ein Um­stands­kleid fürs Ba­by­bauch-Shoo­ting oder ein­fach auch meh­re­re aus­su­chen, die ich zum Shoo­ting mit­brin­gen werde.

Babybauch-Shooting München: Babybauchfotos outdoor mit Partner

Babybauch-Shooting: Tipps & Tricks zur Kleidung

Schlich­te Klei­dung, oh­ne Auf­druck wie Schrif­ten oder Gra­fi­ken eig­nen sich für eu­er Ba­by­bauch-Shoo­ting in Mün­chen & Frei­sing und soll­ten nicht zu bunt oder Ne­on­far­ben schrei­end sein, denn das wür­de nur vom Por­trait ab­len­ken. Für eu­er Ba­by­bauch-Shoo­ting emp­feh­le ich euch ei­ne hel­le, neu­tra­le Farb­pa­let­te von weiß, über hell­grau, hell­blau und Pastelltöne.

Da­mit man dei­nen Ba­by­bauch gut er­ken­nen kann, eig­nen sich eng­an­lie­gen­de Klei­dungs­stü­cke, mit de­nen man auch wun­der­schö­ne Schwan­ger­schafts­fo­to­gra­fien und Sil­hou­et­ten zau­bern kann. Ei­ne schö­ne Idee ist auch ein hel­les Hemd von dei­nem Part­ner, wel­ches of­fen über dei­nen Bauch fällt, ein Roll­kra­gen-Pull­over, den man über den Bauch hoch­schie­ben kann oder ei­nen wei­ten Strick-Pull­over / Car­di­gan der lo­cker über die Schul­tern fällt.

Ach­te dar­auf, dass du kei­ne Un­ter­wä­sche trägst, die Druck­stel­len ver­ur­sacht, die man even­tu­ell auf den Bil­dern se­hen kann. BH’s, die du un­ter dem Um­stands­kleid an­hast, sol­len ei­ne ein­heit­li­che und glat­te Ober­flä­che ha­ben, da­mit das Mus­ter der Un­ter­wä­sche nicht durch das Schwan­ger­schafts­kleid durch­scheint. Ein Spit­zen­kleid fürs Ba­by­bauch-Shoo­ting ist eben­falls ein schö­nes Mo­tiv, wel­ches von mir als eu­rem Fo­to­gra­fen ger­ne mit­ge­bracht wird oder wir fo­to­gra­fie­ren dich beim Ba­by­bauch-Shoo­ting in Un­ter­wä­sche mit Spit­ze.

Babybauch-Shooting outdoor im Herbst

Der Herbst mit sei­nen sat­ten und bun­ten Far­ben eig­net sich wun­der­bar für ein out­door Ba­by­bauch-Shoo­ting in Mün­chen und Um­ge­bung. Je­de Jah­res­zeit hat ih­ren ganz be­son­de­ren Charm und eu­re Ba­by­bauch-Fo­tos sind im­mer ein­zig­ar­tig und in­di­vi­du­ell. Habt ihr Lust auf au­ßer­ge­wöhn­li­che Ba­by­bauch-Por­traits drau­ßen im Frei­en oder falls das Wet­ter mal doch nicht so mit­spie­len möch­te bei euch zu Hause?

Babybauch-Shooting München: Babybauchfotos outdoor mit Partner
Babybauch-Shooting München: Babybauchfotos im Herbst
Babybauch-Shooting München: Babybauchfotos im Herbst
Babybauch-Shooting München: Babybauchfotos im Herbst
Babybauch-Shooting München: Babybauchfotos im Herbst

Der beste Zeitpunkt für euer Babybauch-Shooting

Be­stimmt ist die Freu­de schon groß und ihr könnt be­stimmt kaum noch er­war­ten eu­er Ba­by in den Ar­men zu hal­ten, die zar­te Haut zu füh­len und die wun­der­ba­ren fei­nen De­tails, die­se win­zi­gen Ze­hen und Fin­ger zu se­hen. Beim Ba­by­bauch-Shoo­ting im Raum Mün­chen, wird eu­re ein­ma­li­ge und span­nen­de Zeit in ein­zig­ar­ti­gen Schwan­ger­schafts­fo­to­gra­fien ver­ewigt – das Wun­der das her­an­wächst ist kaum zu be­grei­fen!
Der bes­te Zeit­raum für ein Ba­by­bauch Shoo­ting ist das letz­te Drit­tel eu­rer Schwan­ger­schaft, um die 32ste SSW. Der Kör­per ver­än­dert sich, schö­ne Run­dun­gen ent­ste­hen und die Aus­strah­lung der wer­den­den Ma­ma ist in die­sen Mo­na­ten ein­fach um­wer­fend schön. Hier ist dein groß­ar­ti­ger Ba­by­bauch be­reits recht rund, ihr fühlt euch groß­ar­tig und dem Ba­by­bauch-Shoo­ting steht nichts im Wege. 

Babybauch-Shooting München: Familienfotos am See
Babybauch-Shooting München: Eltern mit Stofftier

Babybauch-Shooting: Accessoires für besondere Bilder

Bringt zu eu­rem Ba­by­bauch-Shoo­ting ger­ne Ac­ces­soires mit, die von mir als eu­ren Fo­to­gra­fen lie­be­voll in eu­ren Fo­tos in­te­griert wird. Die ers­ten Er­in­ne­rungs­bil­der ge­ben eu­ren au­ßer­ge­wöhn­li­chen Fo­to­gra­fien ei­nen ganz pri­va­ten Stil. Au­ßer­dem wird sich eu­er Kind ger­ne an die­se De­tails er­in­nern wollen.

Fol­gen­de Ac­ces­soires eig­nen sich sehr gut:

R

Ultraschallbild | Decke

  • Oma’s selbst­ge­strick­te De­cke: bau­en wir als lie­be­vol­les Ac­ces­soire ein
  • Ul­tra­schall­bild eu­res Ba­bys: Wie groß eu­er Schatz be­reits ge­wor­den ist, kann man hier klar erkennen
R

Schuhe | Spieluhr

  • Ba­by-Schu­he: Die ers­ten Schu­he kön­nen wir auf dei­nen Bauch dra­pie­ren oder ihr hal­tet bei­spiels­wei­se die Ba­by­schu­he zwi­schen euch – Ma­ma – Pa­pa und da­zwi­schen die Schühchen
  • Spiel­uhr oder Stoff­tier: Ein Ku­schel­ac­ces­soire, wel­ches noch in vie­len eu­rer Fo­tos mit da­bei sein wird.
R

Schnullerkette | Farbe

  • Schnul­ler-Ket­te mit Na­men: Die­se kann man wun­der­bar an den Bauch halten
  • Fin­ger­mal­far­ben: Den Ba­by­bauch kön­nen wir hier ger­ne mit dem Na­men eu­res Ba­bys be­ma­len. Ei­ne wun­der­ba­re und spa­ßi­ge Mög­lich­keit auch für Geschwisterkinder

Nehmt die­se An­denken zu eu­rem Out­door Ba­by­bauch-Shoo­ting in der Na­tur mit oder hal­tet die­se bei ei­nem Ba­by­bauch-Shoo­ting zu­hau­se für mich be­reit. Wei­te­re Ac­ces­soires wie De­cken und Tü­cher oder auch Blü­ten und Zwei­ge wer­den von mir als mo­bi­les Fo­to­stu­dio mit­ge­bracht – ganz auf eu­re Wün­sche hin abgestimmt.

Glück ist kostenlos, aber dennoch unbezahlbar.

Die schöns­ten Er­in­ne­run­gen sam­melt man meist gemeinsam.

Es gibt Bil­der, die könn­te man stun­den­lang be­trach­ten, die ei­nem fas­zi­nie­ren und emo­tio­nal be­rüh­ren. Bil­der, die euch noch in spä­te­ren Ta­ge an die­se win­zi­gen De­tails, den Ge­ruch und die Le­bens­freu­de er­in­nern, euch lä­cheln las­sen und ihr die­sen be­son­de­ren ge­mein­sa­men Mo­ment noch­mals er­le­ben könnt.

Lasst uns ge­mein­sam eu­re wert­volls­ten Er­in­ne­run­gen als An­denken für euch und eu­re Kin­der fest­hal­ten. Da­mit sie euch le­bens­lan­ge Freu­de schen­ken kön­nen und eu­ren Kin­dern ein Erb­stück ist.

Fotografin München: Kathrin Schierl

Babybauch-Shooting mit der Familie

Ein Ba­by­bauch-Shoo­ting als Paar oder auch Ba­by­bauch­fo­tos mit Kind und Ge­schwis­ter sind un­schätz­bar wert­vol­le An­denken an die­se be­son­de­re Zeit in der eu­re Fa­mi­lie wächst und ein un­glaub­lich tol­les Er­leb­nis mit viel Qua­li­ty-Time und Spaß. Die­ses Wach­sen hal­te ich pro­fes­sio­nell als emo­tio­na­le Schwan­ger­schafts­fo­to­gra­fie für eu­er Fa­mi­li­en-Al­bum fest.

Fo­tos vom Ba­by­bauch mit Ge­schwis­ter, die den Bauch mit Haut­creme oder Fin­ger­mal­far­ben nach Her­zens­lust be­ma­len, ist im­mer ein schö­nes Mo­tiv und ent­ste­hen in ent­spann­ter Atmosphäre.

Der Part­ner kann mir ger­ne Ba­by­bauch-Shoo­ting hel­fen das Schwan­ger­schafts­kleid et­was in die Hö­he wer­fen, da­mit die­se fan­tas­ti­schen Ba­by­bauch­bil­der ent­ste­hen kön­nen und auch ein Ku­schel­bild mit dem Ba­by­bauch ist ei­ne net­te Po­se und zeigt die in­ni­ge Ver­bin­dung zu Mann und Kind.

Ge­ra­de ein Out­door Ba­by­bauchs­hoo­ting mit klei­nem Kind oder meh­re­ren Ge­schwis­tern eig­net sich be­son­ders gut um le­ben­di­ge Fo­to­gra­fien ent­ste­hen zu las­sen. Hier dür­fen sich die Aben­teu­rer frei be­we­gen, hop­sen und ent­de­cken wäh­rend wir Ma­ma wun­der­bar in Sze­ne set­zen. Da­nach las­sen sie sich leicht mo­ti­vie­ren wie­der für ein Ba­by­bauch­fo­to mit­zu­ma­chen, in­dem sie et­wa ih­re Hän­de beim Ba­by­bauch-Shoo­ting mit Ge­schwis­ter et­wa auf Ma­mas Bauch le­gen oder „das Ba­by küs­sen“ dür­fen. Vie­les da­zu er­fahrt ihr in der je­wei­li­gen Kategorie:

Babybauch-Shooting: Preise

Er­in­ne­run­gen an die­se in­ni­ge Ver­bin­dung zwi­schen euch und eu­rem Ba­by sind un­schätz­bar wertvoll.

All die lie­be­vol­len De­tails wer­den in wun­der­ba­ren Ba­by­bauch-Bil­dern fest­ge­hal­ten, die ihr eu­er Le­ben lang lie­ben wer­det.
Als An­denken für euch und eu­re Kin­der. Die Shoo­ting-Dau­er eu­res Ba­by­bauch-Shoo­tings be­trägt bis zu 90 Mi­nu­ten und fin­det in Mün­chen & Frei­sing, Um­ge­bung statt. 
Der Preis eu­res Ba­by­bauch-Shoo­tings setzt sich aus der Bu­chungs­ge­bühr = Ter­min-Re­ser­vie­rungs­ge­bühr und eu­rer Bild­werk-Be­stel­lung zusammen.

- Bu­chungs­ge­bühr Neu­ge­bo­re­nen-Shoo­ting € 200

- 10er Di­gi­tal Pa­ket ab € 250

Al­le Prei­se inkl. USt.
Ge­naue­re Preis­in­for­ma­tio­nen fin­det ihr hier:

Neugeborenen-Shooting München

Wenn ihr nicht nur die­se ein­ma­li­ge Schwan­ger­schaft fo­to­gra­fisch fest­hal­ten möch­tet, son­dern auch eu­ren neu­ge­bo­re­nen Säug­ling – ich bin als Fo­to­gra­fin Mün­chen eben­falls spe­zia­li­siert auf Neu­ge­bo­re­nen-Shoo­tings – bucht am bes­ten jetzt schon eu­ren Ter­min für die wert­vol­len ers­ten 10 Lebenstagen!

Wir be­spre­chen all eu­re Fra­gen beim te­le­fo­ni­schen Kennenlerngespräch

Häufige Fragen

Die wich­tigs­ten Fra­gen, die ich euch als Ba­by­fo­to­graf Mün­chen, be­ant­wor­ten möchte

Babybauch-Shooting mit Familie

Ger­ne dürft ihr all eu­re Lie­ben wie eu­ren Part­ner, Mann, eu­er Kind oder auch al­le Ge­schwis­ter mit zum Ba­by­bauch-Shoo­ting neh­men. Es ent­ste­hen wun­der­vol­le Ba­by­bauch-Bil­der von dir mit die­ser in­ni­gen Ver­bin­dung zu dei­nem Ba­by und le­ben­di­ge Fa­mi­li­en­fo­tos .

Bit­te be­denkt, dass beim Ba­by­bauch-Shoo­ting mit Ge­schwis­ter je­des Kind sei­ne ei­ge­nen Ideen hat und auf sei­ne Kos­ten kom­men möch­te. Bei Ba­by­bauch­fo­tos mit klei­ne­rem Kind, müs­sen wir die Uhr­zeit des Ba­by­bauch-Shoo­tings an die Schla­fens­zeit an­pas­sen und kön­nen viel­leicht nicht Licht zu Son­nen­un­ter­gang pro­fi­tie­ren. Viel­leicht kön­nen auch die Groß­el­tern oder der Part­ner die Kids ein­fach zur Schla­fens­zeit mit nach Hau­se neh­men und wir nut­zen noch die wun­der­vol­len Abend­stun­den für dei­ne atem­be­rau­ben­den Babybauch-Bilder.

Ich neh­me mir ger­ne viel Zeit für die Kleins­ten und eu­re Fa­mi­li­en­fo­tos, aber bit­te macht euch be­reits im Vor­feld Ge­dan­ken, wel­che Fo­tos euch be­son­ders wich­tig sind.

Wann soll ich mein Babybauch-Shooting buchen?

Das kommt ganz dar­auf an, wel­che Pha­se eu­rer Schwan­ger­schaft ihr ger­ne fest­ge­hal­ten ha­ben möch­tet. Mel­det euch am bes­ten bei mir, wenn ihr euch über ein Ba­by­bauch-Shoo­ting Ge­dan­ken macht. Wir be­spre­chen ein­fach te­le­fo­nisch eu­re Wün­sche und Vor­stel­lun­gen und wann wir die­se um­set­zen kön­nen. So könnt ihr ge­nau pla­nen und wisst wann ihr euch spä­tes­tens bei mir mel­den solltet.

Der ers­te Hauch eu­rer Schwan­ger­schaft kann be­reits mit Ba­by­bauch 10 SSW Bil­der do­ku­men­tiert wer­den oder wir tref­fen uns zu Ba­by­bauch 5 & 6 Mo­nat Bil­der wo sich eu­re Run­dung be­reits deut­lich un­ter der Klei­dung ab­zeich­net, ihr aber noch fit und be­weg­lich seid.

Mei­ne Emp­feh­lung eu­res Ba­by­bauch-Shoo­tings ist je­doch ein Ter­min für Ba­by­bauch­fo­tos in der 30 SSW – 32 SSW, al­so in der Mit­te des letz­ten Schwan­ger­schafts­drit­tels. Hier ist eu­rer wun­der­schö­nen Ba­by­bauch schon rich­tig ku­ge­lig, könnt euch noch et­was stre­cken und Be­we­gun­gen sind noch nicht all­zu an­stren­gend und fühlt euch ein­fach klas­se.
Auch wenn eu­er Ba­by ein klei­ner Früh­star­ter ist, habt ihr die Mög­lich­keit die­ser be­son­de­ren Ba­by­bauch-Zeit nicht verpasst!

Na­tür­lich kann auch ein Ba­by­bauch-Shoo­ting zum En­de des letz­ten Schwan­ger­schafts­drit­tels ent­ste­hen – im 9ten Mo­nat – hier pla­nen wir ein­fach öf­ters klei­ne­re Pau­sen ein, so­dass sich die Ma­ma wohl fühlt.

Wo findet das Babybauch-Shooting statt?

Eu­er Ba­by­bauch-Shoo­ting fin­det in Mün­chen, Frei­sing und Um­ge­bung statt – mit mei­nem mo­bi­len Fo­to­stu­dio be­su­che ich euch auch an eu­rem Wunschort.

Ger­ne tref­fen wir uns zum Out­door Ba­by­bauch-Shoo­ting an eu­rem Wunschort oder an ei­nem mei­ner Lieb­lings-Lo­ca­ti­ons im Münch­ner Nor­den. Ger­ne fin­det das Ba­by­bauch-Shoo­ting auch bei euch zu Hau­se für Stu­dio Bil­der oder ei­nem Milch­bad­shoo­ting statt.

Egal ob ich euch für ein Schwan­ger­schafts­shoo­ting Out­door oder für das Ba­by­bauch-Shoo­ting in­door ent­schei­det – es ent­ste­hen pro­fes­sio­nell wun­der­vol­le Schwan­ger­schafts­fo­to­gra­fien von euch und eu­rer Familie.

Wie kann ich mein Babybauch-Shooting buchen?

Ich freue mich, dass ihr mich als eu­re Fo­to­gra­fin Mün­chen ge­wählt habt und möch­te euch für eu­er Ver­trau­en danken!

Füllt ein­fach das Kon­takt-For­mu­lar aus und ihr er­hal­tet tol­le In­for­ma­tio­nen von mir.

Be­stimmt möch­tet ihr wis­sen wer ich bin und wie ich ar­bei­te.
Hier muss eu­er Bauch­ge­fühl ein­fach stim­men und JA! sa­gen. Da­her möch­te ich im Vor­feld im­mer mit mei­nen lie­ben Fa­mi­li­en kurz te­le­fo­nie­ren und von eu­ren Wün­schen erfahren.

Ger­ne sen­de ich euch den On­line-Bu­chungs­an­trag, der von euch aus­zu­fül­len und zu si­gnie­ren ist, zu. Da­nach ist eu­er Ter­min ver­bind­lich für euch re­ser­viert, ganz gleich wann sich eu­er Schatz auf den Weg macht.

Die Sache mit dem Geld

Shoo­ting-Ter­min
Die Bu­chungs­ge­bühr ist mit Un­ter­zeich­nung des Bu­chungs­an­trags fäl­lig und ist per Über­wei­sung zu begleichen.

Be­stel­lung am Per­sön­li­chen Prä­sen­ta­ti­ons­ter­min
Die Be­stel­lung eu­rer Bil­dern und Fo­to­pro­duk­te ist mit­tels ec-Kar­te vor Ort oder per Über­wei­sung in­ner­halb von 10 Werk­ta­ge zu be­glei­chen.

Be­stel­lung über On­line-Ga­le­rie
Die Be­stel­lung eu­rer di­gi­ta­len Fo­to-Da­tei­en er­folgt mit­tels Kre­dit­kar­te di­rekt über das Shop-System.

Wann erhalten wir unsere Bilder?

In­ner­halb von 3 Wo­chen sind eu­re Fo­to­gra­fien lie­be­voll und pro­fes­sio­nell be­ar­bei­tet. Je­des Ba­by­bauch-Fo­to ist zu ei­nem klei­nen Kunst­werk ge­reift und ich freue mich euch eu­re un­schätz­bar wert­vol­len Er­in­ne­run­gen zu zeigen.

Ihr er­hal­tet ei­nen pass­wort­ge­schütz­ten Link zu eu­rer On­line-Ga­le­rie mit ei­ner Aus­wahl aus 25 – 35 kost­ba­ren Schwan­ger­schafts-Fo­to­gra­fien, aus de­nen ihr eu­re Lieb­lings­bil­der des Ba­by­bauch-Shoo­tings wäh­len dürft.

Nach eu­rer Aus­wahl, er­hal­tet ihr von mir die Rech­nung über eu­re Bild­aus­wahl und den Down­load-Link per E‑Mail di­rekt nach Zahlungseingang.

Möch­tet ihr eu­re Schwan­ger­schafts­fo­to­gra­fien für die Ewig­keit festhalten? 

Ger­ne be­su­che ich euch und ihr könnt al­le mei­ne hoch­wer­ti­gen Pro­duk­te, für le­bens­lan­ge Freu­de, selbst in die Hand neh­men und euch von der Wer­tig­keit über­zeu­gen.
Ihr nehmt nur das was ihr liebt und zu euch passt. Ger­ne hel­fe ich euch auch bei der Aus­wahl eu­rer Herzensbilder.