fbpx
Werdende Eltern in Natur

Natürliches Babybauch-Shooting München
Neufahrn, Freising und Umgebung

Bei eu­rem na­tür­li­chen Ba­by­bauch-Shoo­ting Mün­chen ent­ste­hen ne­ben den le­ben­di­gen Schwan­ger­schafts­fo­to­gra­fie out­door auch na­tür­li­che Ba­by­bauch­fo­tos im Ta­ges­licht-Stu­dio auf 100 m² hei­me­li­ger At­mo­sphä­re. Als mo­bi­le Fo­to­gra­fin ken­ne ich vie­le idyl­li­sche und ru­hi­ge Lo­ca­ti­ons im Münch­ner Nor­den, die ich euch ger­ne emp­feh­le und wir be­son­de­re Bil­der von dir und dei­nem Bauch zaubern.

Zweig

Babybauchfotos
IM STUDIO

| Ein Ort für emotionale Fotografie

Ein Ort, an dem ihr euch beim na­tür­li­chen Ba­by­bauch-Shoo­ting so wohl fühlt wie zuhause.

Ein Tag nur für euch. Ihr dürft euch fal­len las­sen und durch­at­men und ein­fach ein­mal Paar und Fa­mi­lie sein. Mein Fo­to­stu­dio in hei­me­li­ger Wohl­fühl-At­mo­sphä­re in Mün­chen und Umgebung.

Warm um­schmei­chelt und Licht durch­flu­tet. Zar­te und rus­ti­ka­le Na­tur­ele­men­te und De­ko in hel­len Crè­me-Tö­nen sor­gen für ei­nen Wohlfühlcharakter.

Schwangere Frau mit weißem Kleid @Kathrin Schierl Fotografie

In­ni­gen Ba­by­bauch­fo­tos, vol­ler Ge­fühl - aus dem Mo­ment her­aus. Ver­träum­te Bil­der mit Part­ner und Ge­schwis­ter­kin­der im Fa­mi­li­en­bett ku­schelnd, beim To­ben oder Trösten.

Au­then­ti­sche Bil­der ent­ste­hen erst, wenn man SEIN darf.

Eu­re Kathrin

Zweig Grafik

Schwangerschaftsshooting Outdoor

Le­bens­lust pur! In der Na­tur ist eu­er Schwan­ger­schafts­shoo­ting Mün­chen im­mer ein­ma­lig. Ger­ne emp­feh­le ich euch idyl­li­sche Lo­ca­ti­ons oh­ne Tru­bel und in 5 Mi­nu­ten Laufweite.

Ob im Früh­ling mit sei­nen üp­pi­gen Blu­men­wie­sen, schmei­chelnd ho­he Grä­ser im Som­mer oder der Herbst mit sei­nen kräf­ti­gen Far­ben und bun­ten Blät­tern. Schwan­ger­schafts­fo­to­gra­fie im Frei­en ist zu je­der Jah­res­zeit mög­lich. Selbst der Win­ter lockt mit sei­nem wei­chen Licht und zar­ten Farben.

Wir kön­nen ger­ne 1–2 Ta­ge vorm Ter­min ent­schei­den, ob eu­re Ba­by­bauch­fo­tos drau­ßen oder lie­ber im hei­me­li­gen Fo­to­stu­dio ent­ste­hen sol­len. Eu­er Out­door-Shoo­ting ist ein­ma­lig und ein Erlebnis.

gefühlvolles Babybauch-Shooting in der Natur

Belly-Shooting outdoor

Wem möch­tet ihr eu­re ganz
be­son­de­ren Er­in­ne­run­gen anvertrauen?

Zweig Grafik

Was sollen wir anziehen?
Kleidung für euer Babybauch-Shooting?

Be­stimmt habt ihr euch schon ge­fragt, was ihr zum Ba­by­bauch-Shoo­ting in Mün­chen an­zie­hen könnt. Je grö­ßer der Ba­by­bauch wird, je we­ni­ger Out­fits pas­sen noch aus dem Schrank. Selbst die heiß­ge­lieb­te Jeans, lässt sich nicht mehr zuknöpfen.

Ihr er­hal­tet vie­le Tipps und Vor­schlä­ge von mir, wie ihr euch klei­den könnt und auf was zu ach­ten ist. Na­tür­lich dürft ihr ger­ne ei­ge­ne Klei­dungs­stü­cke zum Schwan­ger­schafts­fo­to­shoo­ting mit­brin­gen und wir be­spre­chen eu­er Out­fit vor Ort. Oder ihr stö­bert in mei­nem Klei­der­schrank und du kannst aus vie­len Um­stands­klei­dern, Rö­cken und Tops das für dich pas­sen­de Out­fit wäh­len. Auch die rest­li­che Fa­mi­lie kann in mei­nem Stil ein­ge­klei­det werden.

Euer Schwangerschaftsfotografie als Film-Erlebnis

Ein un­ver­gess­li­cher Tag mit all sei­nen wun­der­vol­len De­tails und Mo­men­ten fan­gen wir von euch als Paar und Fa­mi­lie in der Schwan­ger­schafts­fo­to­gra­fie ein.
Emo­tio­nal und Persönlich.

Der beste Zeitpunkt für Babybauchfotos

Der bes­te Zeit­raum für ein Fo­to­shoo­ting ist das letz­te Drit­tel eu­rer Schwan­ger­schaft, zwi­schen der 28sten und 32sten Schwan­ger­schafts­wo­che. Hier ist der Ba­by­bauch schön rund und du fühlst dich so rich­tig wohl. Sit­zen, lie­gen oder Be­we­gung ist noch nicht so an­stren­gend, als der Zeit­raum kurz vor der Ge­burt. Manch­mal kom­men auch Ba­bys et­was frü­her und so ver­pas­sen wir die­sen ein­ma­li­gen Mo­ment nicht.

Was du fürs Schwangerschafts-Shooting mitbringen musst?

- Trä­ger­lo­ser haut­far­be­ner oder wei­ßer BH oh­ne Trä­ger (er­for­der­lich)
– haut­far­be­ner oder wei­ßer Slip (er­for­der­lich)
– hüb­sche Spit­zen­un­ter­wä­sche in Weiß oder Beige sieht im­mer sehr hübsch aus

An was müssen wir sonst noch denken?

- ge­pfleg­te Fin­ger – & Fuß­nä­gel (auch beim Part­ner & Geschwisterkindern)
– Nä­gel neu­tral lackieren
– Kör­per­be­haa­rung gründ­lich entfernen
– Au­gen­brau­en zupfen
– Frisch ge­wa­schen und ge­trock­ne­te Haare
– ger­ne mit Vo­lu­men oder Locken
Wie Termin bei Stylistin vereinbaren?
Gebt mir bit­te Be­scheid, wenn ihr euch ei­nen Make-Up & Fri­sur bei mei­ner Sty­lis­tin wünscht. Um­kos­ten­bei­trag von € 50 ist vor Ort in bar zu ent­rich­ten. Steht der Shoo­ting-Ter­min fest, be­mü­he ich mich um ei­nen Termin.
Worauf soll ich achten, wenn ich mich selbst style?

- ein de­zen­tes Ta­ges Make-Up
– Au­gen in war­men Far­ben be­to­nen (Beige, Braun, Gold)
– Wim­pern tuschen
– de­zen­ten Lip­pen­stift ver­wen­den (Beige, Rosetöne)
– dei­ne Haa­re se­hen am schöns­ten aus wenn sie ge­lockt oder ge­glät­tet sind

Mein Kleiderschrank
- Klei­der für die wer­den­de Mama
– Klei­dung für Papas
– Ober­tei­le für Jungs & Klei­der für Mäd­chen bis Klei­der­grö­ße 152.

Klei­dung in mei­nem Stil sind in al­len gän­gi­gen Grö­ßen vorhanden.

Schwangeres Paar zärtlich und berührend; Fotograf: Kathrin Schierl Fotografie
natürliche Babybauchfotos mit Mann und Geschwisterin München
natürliche Babybauchfotos outdoor in München
Familienfotos im Freien in der Schwangerschaft
Accessoires fürs Babybauch-Shooting München

Accessoires für euer Schwangerschafts-fotoshooting

Bringt ger­ne Ac­ces­soires mit, die von mir als Fo­to­gra­fin lie­be­voll in eu­ren Fo­tos in­te­griert wird. Die ers­ten Er­in­ne­rungs­bil­der wer­den zu wert­vol­len Schät­zen und De­tails wie die­se ge­ben eu­ren au­ßer­ge­wöhn­li­chen Fo­to­gra­fien ei­nen ganz pri­va­ten Stil. Au­ßer­dem wird sich eu­er Kind ger­ne an die­se Mo­men­te er­in­nern wollen.

Fol­gen­de Ac­ces­soires eig­nen sich sehr gut:

R
Ul­tra­schall­bild | Decke
  • Oma’s selbst­ge­strick­te De­cke: bau­en wir als lie­be­vol­les Ac­ces­soire ein
  • Ul­tra­schall­bild eu­res Ba­bys: Wie groß eu­er Schatz be­reits ge­wor­den ist, kann man hier klar erkennen
R
Schu­he | Spieluhr
  • Ba­by-Schu­he: Die ers­ten Schu­he kön­nen wir auf dei­nen Bauch dra­pie­ren oder ihr hal­tet bei­spiels­wei­se die Ba­by­schu­he zwi­schen euch – Ma­ma – Pa­pa und da­zwi­schen die Schühchen
  • Spiel­uhr oder Stoff­tier: Ein Ku­schel­ac­ces­soire, wel­ches noch in vie­len eu­rer Fo­tos mit da­bei sein wird.
R
Schnul­ler­ket­te | Farbe
  • Schnul­ler-Ket­te mit Na­men: Die­se kann man wun­der­bar an den Bauch halten
  • Fin­ger­mal­far­ben: Den Ba­by­bauch kön­nen wir hier ger­ne mit dem Na­men eu­res Ba­bys be­ma­len. Ei­ne wun­der­ba­re und spa­ßi­ge Mög­lich­keit auch für Geschwisterkinder

SANFTE BABYFOTOGRAFIE
In den ersten Wochen nach der Geburt

Ihr möch­tet nicht nur den Zau­ber der Schwan­ger­schaft fo­to­gra­fisch fest­hal­ten, son­dern auch die fei­nen De­tails eu­res neu­ge­bo­re­nen Säug­lings? – Als Fa­mi­li­en Fo­to­gra­fin Mün­chen ha­be ich auf Neugeborenen-& Ba­byshoo­tings spe­zia­li­siert. Die fein­füh­li­gen und be­son­de­ren Mo­men­te des Le­bens ha­ben es mir angetan.

Eu­er Strah­len über das Wun­der in eu­ren Ar­men und die ers­ten zar­ten Be­rüh­run­gen in fein­füh­li­gen Bil­dern gemalt.

Neugeborenenfoto nach Schwangerschaft

Ba­bys kom­men nicht nach Ter­min­pla­nung. Da­her hal­te ich für euch im­mer ei­nen Ter­min in den ers­ten Le­bens­ta­gen frei.

Die­ses Er­eig­nis ist zu be­son­ders – da­her soll­tet ihr die Ent­schei­dung, wem ihr eu­er Ba­by an­ver­traut, be­wusst tref­fen. Lasst uns per­sön­lich ken­nen­ler­nen und se­hen, ob wir auch mensch­lich gut zu­sam­men passen.

Zweig Grafik

Gefühlvolle Babybauchfotos
mit Familie & Geschwister-kindern

die euch strah­len lassen!

Ge­nießt die­se ein­zig­ar­ti­ge Zeit, in der nicht nur der Bauch zu­se­hends wächst, son­dern vor al­lem die Lie­be zu die­sem be­zau­bern­den und wun­der­vol­len We­sen. Dich, als wun­der­schö­ne Ma­ma mit die­sen atem­be­rau­ben­den tol­len Kur­ven, so­wie die­se un­glaub­li­che Ver­bin­dung zwi­schen euch, hal­ten wir ge­mein­sam wäh­rend dem Ba­by­bauch-Shoo­ting fest.

Ihr er­lebt ei­ne groß­ar­ti­ge Qua­li­ty-Time und ein biss­chen Well­ness – für euch und für die See­le, die ihr ge­nüss­lich bau­meln las­sen könnt. Ei­ne Ge­nuss-Zeit in der Schwan­ger­schaft bei der sich al­les nur um dich und dei­nem tol­len Ba­by­bauch dreht. Die­ser Tag darf ger­ne mit der gan­zen Fa­mi­lie und den “gro­ßen” Ge­schwis­ter­kin­dern ge­fei­ert wer­den. Die Er­in­ne­rung, an die­sen au­ßer­ge­wöhn­li­chen Tag, bleibt beim Be­trach­ten von be­zau­bern­den Ba­by­bauch­fo­tos, euch für im­mer erhalten.

Kollektionen & Produkte

Da­mit ihr eu­re kost­ba­ren Mo­men­te im­mer ge­nie­ßen könnt!

Babyfotograf München - Produkte

Was kostet ein Babybauch Fotoshooting?

Ob le­ben­di­ge Paar- & Fa­mi­li­en­fo­tos oder zärt­li­che Fo­to­gra­fie im Stu­dio – Das Ba­by­bauch-Shoo­ting wird zu ei­nem Fo­to­er­leb­nis und ist auf eu­re Be­dürf­nis­se zu­ge­schnit­ten. Mei­ne Kol­lek­tio­nen & Pa­ke­te be­inhal­ten im­mer bei­des – ein hoch­wer­ti­ges Pro­dukt und das da­zu pas­sen­de di­gi­ta­le Werk.

Natural Shooting: natürliche Familienfotos in München

Schwan­ger­schafts-Fo­tos die auf eu­ren Stil zu­ge­schnit­ten sind!

Ein­zig­ar­ti­ge Er­in­ne­run­gen, die euch täg­lich Freu­de schen­ken und ein wert­vol­les An­denken für eu­re Kin­der sind. Mei­ne Shoo­tings sind ein Er­leb­nis.

  • Shoo­ting an eu­rem Wunschort! Im hei­me­li­gen Fo­to­stu­dio oder outdoor
  • Vor­ge­spräch & Per­sön­li­cher Präsentationstermin
  • Be­ra­tung be­züg­lich Lo­ca­ti­on, Klei­dung, Styling
  • Mein Klei­der­schrank für die gan­ze Familie
  • Eu­ren per­sön­li­chen Gui­de | Tipps & Tricks zu eu­rem Shooting
  • Lie­be­vol­le Auswahlgalerie