fbpx
Fotostudio München

Natürlich – echt – emotional

Heimeliges Fotostudio Neufahrn, München

Zweig Grafik

Studio im Boho-Stil
| Ein Ort für emotionale Fotografie

Authentische Bilder entstehen, wenn man SEIN darf.

Wenn Sympathie in der Luft liegt. Einen Rahmen, in dem ihr euch sicher und geborgen fühlt – ihr SEIN dürft. Ihr dürft euch fallen lassen und durchatmen. Ein Ort, warm umschmeichelt und Licht durchflutet.

Zarte Naturelemente in hellen Creme-Tönen sorgen für einen heimeligen Stil. Ein Ort, an dem ihr euch zuhause fühlen und euch entspannen werdet.

Fotografin München: Familienfotos

100m2 Wohlbefinden für deine Familie.

Als Familienfotografin München, möchte ich euch herzlich in meinem kleinen Traum begrüßen.

Zweig Grafik

Familien-Zeit mit Genuss

Könnt ihr euch vorstellen wie es sein wird? Ein entspannter Tag mit euren Liebsten, fernab vom Alltag und wo ihr einfach mal nur Familie sein dürft? Herzliche Lacher und Leichtigkeit, bei denen wir eure schönsten Momente einfangen. In heimeliger Wohlfühl-Atmosphäre.

Euer Erlebnis im heimeligen Boho-Stil

Ein Familienbett, in dem ihr kuscheln, springen, oder eine Kissenschlacht eröffnen dürft. Ein alter Schaukelstuhl für ruhige Minuten, eine Vintage-Schaukel und natürlich eine gemütliche Ecke für Pausen und Getränke sorgen für euer Wohlbefinden.

Deko im Fotostudio München
Deko im Fotostudio München
Deko im Fotostudio München

Kleidung
für die ganze Familie
Natürliche Fotografie München, Neufahrn
| Für ein harmonisches Ergebnis

Für Bekleidung der komplette Familie ist gesorgt und ihr dürft aus Materialen mit leichter Struktur in harmonisch miteinander wirkenden Farben wählen. Deine Augen – liebe Mama – werden funkeln! 5 Meter Kleiderschrank für dich und deine Liebsten.

Kleiderschrank und Outfits
Kleiderschrank und Outfits
Kleiderschrank und Outfits

Helle Töne wie Weiß und Creme besitzen einen zeitlosen Charakter. Eure Bilder werden auch noch in 30 Jahren ein liebevoller Hingucker an der Wand sein. Ganz gleich, wie ihr euch verändert. Diese Fotografien fügen sich sanft in die wohnliche Umgebung ein.

Gemütliche Atmosphäre
Fühlt euch wie daheim
| Dieser Tag dreht sich nur um euch

Studio Einrichtung
Studio Einrichtung
Studio Einrichtung
Studio Einrichtung
Studio Einrichtung
Studio Einrichtung

Parkplätze direkt vor der Haustüre

Ihr steigt aus dem Auto aus und fällt quasi schon bei mir zur Tür hinein. Keine lästige Parkplatzsuche, kein Geschleppe. Es steht alles für euch bereit.

Wickel-Kommode

Ein Wickeltisch mit Heizlampe, sowie ein Stillsessel steht für Mama bereit.Euer heimeliges Fotostudio im Norden von München.

Studio Einrichtung
Studio Einrichtungchierl Fotografie
Studio Einrichtung

ADRESSE
Kathrin Schierl | Fotografie
Bahnhofstraße 7
85375 Neufahrn