fbpx
Mama mit Baby auf der Schaukel

Natürliches Neugeborenen-Shooting &
Babyshooting in München
Neufahrn, Freising und Umgebung

Ihr wünscht euch ein be­son­de­res Er­leb­nis? Lasst uns ge­mein­sam eu­er Neu­ge­bo­re­nen-Shoo­ting oder Ba­byshoo­ting in Mün­chen pla­nen. Ihr wer­det ei­ne ent­spann­te Zeit, vol­ler war­mer Mo­men­te, ver­brin­gen. Wir hal­ten eu­re Le­bens­mo­men­te der Ba­by­fo­to­gra­fie in emo­tio­na­len Bil­dern und als Film fest. Ihr seid es wert, ge­nau die Er­geb­nis­se zu er­hal­ten, die ihr euch wünscht.

Zweig Grafik
Familienidylle beim Neugeborenen-Shooting
Mama mit Baby vorm Spiegel im Boho-Look beim Babyshooting
Mama und Baby Kuscheln innig beim Neugeborenen-Shooting
Mama küsst Neugeborenes beim Babyshooting

Was macht ein Newborn-Shooting aus?

| IHR SEID EINZIGARTIG

Eu­er Ba­by ist et­was ganz Be­son­de­res für mich. Bei mir dürft ihr ge­nau so sein, wie ihr seid! – wun­der­schön und ein­zig­ar­tig. Hier geht es nur um euch. Ein ein­ma­li­ges Er­leb­nis, bei dem wir ge­mein­sam be­son­de­re Mo­men­te vol­ler Glück festhalten. 

Als Fa­mi­li­en Fo­to­gra­fin in Mün­chen und Um­ge­bung, ha­be ich mich auf die na­tür­li­che Neu­ge­bo­re­nen- & Ba­by­fo­to­gra­fie spe­zia­li­siert und durf­te schon hun­der­te Ba­bys sanft begleiten.

Mit viel Lie­be und Ge­duld ent­ste­hen wäh­rend dem Neu­ge­bo­re­nen-Shoo­ting pro­fes­sio­nel­le Ba­by­fo­tos und Familienbilder.

Mama hält Neugeborenes in den Händen

Ihr sollt euch so woh­lig füh­len, wie in eu­rem Da­heim. Ich la­de euch in mein 100 m² hel­les Stu­dio in Wohn­zim­mer-At­mo­sphä­re ein. So ist es mög­lich, euch mit be­son­de­ren An­nehm­lich­kei­ten zu verwöhnen…

Zweig Grafik

Weißt du noch wie es sich an­ge­fühlt hat, als du dein Wun­der das ers­te Mal ge­spürt hast? Die­ser in­ni­ger Glücksmoment?

Eu­er Ba­by wächst und ver­än­dert sich täg­lich und bald ver­blas­sen die Er­in­ne­run­gen an die­sen be­son­de­ren Zau­ber des Anfangs.
Ist es nicht schön zu wis­sen, dass ihr euch an den Schwung der Lip­pen und den ein­ma­li­gen Duft eu­res Ba­bys im­mer er­in­nern wer­det könnt? Wie glück­lich und stolz ihr in die­sem Au­gen­blick wart?

“Je­des Mal, wenn ihr eu­re Ba­by­fo­tos und Fa­mi­li­en­bil­der in der Hand hal­tet, könnt ihr die­sen Mo­ment spüren.”

Baby mit großen Augen und runden Backen im Korb
Baby liegt gepuckt in Holzschale
Säugling auf weißer Decke beim Newborn-Shooting @Kathrin Schierl Fotografie
Neugborenfoto mit Baby auf Decke bei Fotografin München
Neugeborenenfoto von Baby im Kranz
Familienfotos mit Neugeborenen beim Kuscheln @Kathrin Schierl Fotografie
Babyfoto von Säugling im Eimer mit Bommel-Muetze beim Neugeborenen-Shooting @Kathrin Schierl Fotografie
Baby am Bohnensack beim Neugeborenen-Shooting @Kathrin Schierl Fotografie
Foto von gähnendem Neugeborenen @Kathrin Schierl Fotografie
Geschwisterkind kümmert sich um Baby

Wann sollen wir ein Neugeborenen-Shooting und wann ein BabyShooting planen?

Das Al­ter und Ent­wick­lungs­stand eu­res Ba­bys spielt in der Ba­by­fo­to­gra­fie ei­ne gro­ße Rol­le. Ab dem ers­ten Le­bens­mo­nats sind selbst die ver­schla­fens­ten Zwer­ge rich­ti­ge Aben­teu­er, die neu­gie­rig die Welt ent­de­cken. Ge­ne­rell gilt: je äl­ter die Ba­bys sind, des­to un­ge­stell­ter wer­den die Bil­der. Je­der Mei­len­stein hat sei­ne ganz be­son­de­ren Rei­ze. Süß sind sie im­mer und je­der Ent­wick­lungs­schritt der Klei­nen ist ein­ma­lig und wertvoll.

Wann ist der beste Zeitpunkt für Newborn Fotografie?

Um den Zau­ber des An­fangs und die fei­nen De­tails eu­res Ba­bys ein­fan­gen, emp­feh­le ich das Neu­ge­bo­re­nen-Shoo­ting in­ner­halb der ers­ten 10 Le­bens­ta­ge pla­nen. Die Klei­nen sind noch so un­glaub­lich klein und ver­schla­fen. Sie lie­ben es sich wie in Ma­mas Bauch ein­zu­rol­len. In­ner­halb der ers­ten Le­bens­ta­ge ist eu­er Baby:

  • Meist frei von Ko­li­ken & Bauch­schmer­zen – so seid ihr als El­tern to­tal entspannt
  • So rich­tig New­born und win­zig mit all den fei­nen De­tails, die es nur am An­fang gibt.
  • Ei­ne rich­ti­ge Schlaf­müt­ze. Durch die Er­ho­lungs­pha­sen dürft ihr aus­ge­ruht sein.

Wann ist ein New­born Shoo­ting für euch die rich­ti­ge Wahl?

Wenn ihr ma­kel­lo­se Po­sen, wie Bil­der von eu­rem Ba­by am Bo­hen­sack oder in ei­ner Holz­scha­le, liebt. Man­che Ba­bys sind mit ei­nem Al­ter von 2 Wo­chen schon rich­ti­ge klei­ne Aben­teu­rer, die das Shoo­ting ge­spannt mit of­fe­nen Au­gen ver­fol­gen und etnschei­den be­reits selbst wo­hin sie ihr Köpf­chen und Hän­de dre­hen möchten.

Ihr lie­be El­tern dürft ein­fach Paar und Fa­mi­lie sein und die­se Zeit beim New­born Shoo­ting ent­span­nen und euch fal­len lassen.

Baby Fotoshooting mit 2–4 Wochen und ab 3 Monaten

Zu je­dem Zeit­punkt ent­ste­hen war­me und ein­zig­ar­ti­ge Bil­der von euch als Fa­mi­lie und eu­rem Baby.

Ba­byshoo­ting mit 2–4 Wochen:

Manch­mal ist ein New­borns­hoo­ting nicht mach­bar… Ab 2 Wo­chen ist eu­er Ba­by mun­te­rer und kann sei­nen Kopf schon ei­gen­stän­dig dre­hen. Ab die­sem Zeit­punkt geht eu­er Neu­ge­bo­re­nen-Shoo­ting in ein Ba­byshoo­ting mit na­tür­li­chen und we­ni­ger ge­stell­ten Po­sen über. Das Wohl­be­fin­den eu­res Ba­bys ist wich­tig, da­her wird eu­er Klei­nes von mir meist in Tü­cher ge­puckt. Das ver­hin­dert auch, dass sich ei­ne Ba­by­hand auf dem Fo­to das Ge­sicht verdeckt.

Nicht je­de Po­se der Ba­by­fo­to­gra­fie ist mit mun­te­rem Kind mög­lich, aber es gibt auch nichts Schö­ne­res als strah­len­de Au­gen und ein herz­haf­tes Lächeln.

Ba­by Fo­to­shoo­ting ab 3 Monate

Zwi­schen der 4 Wo­chen und dem drit­ten Le­bens­mo­nat, lei­den vie­le Ba­bys un­ter Ko­li­ken. So vie­les ist neu und die neu­en Rei­zen kön­nen nicht im­mer ver­ar­bei­tet wer­den. “Schrei­zei­ten” ste­hen an der Ta­ges­ord­nung. Möch­tet ihr wis­sen, wie ich mei­ne Ba­bys in mei­nem Fo­to­gra­fen-All­tag ger­ne be­ru­hi­ge wie man Ko­li­ken vor­beu­gen kann?

Mit 3 Mo­na­ten kann eu­er Ba­by den Kopf be­reits ei­gen­stän­dig hal­ten und hat ein wun­der­schö­nes La­chen, wa­che Au­gen und in­ter­agiert schon flei­ßig mit euch. Ich be­glei­te euch als Fa­mi­lie beim Spie­len, Ku­scheln und Trös­ten und fan­ge die­se be­son­de­re In­ti­mi­tät zwi­schen euch in Fa­mi­li­en­fo­tos ein.

Zu den un­ter­schied­li­chen Mög­lich­kei­ten, wie wir zeit­lo­se und wun­der­schö­ne Ba­by­fo­tos von eu­rem Mäd­chen und Jun­gen kre­ieren, be­ra­te ich euch als eu­er Ba­by­fo­to­graf Mün­chen gerne.
Der Bild­stil ist na­tür­lich – ganz aus dem Mo­ment heraus.

Babyfotos ab 6 bis 12 Monate

Eu­er Ba­by liebt es, mit an­de­ren Men­schen in der Ba­by­s­pra­che zu Plau­dern und ent­deckt neu­gie­rig und sei­ne Um­welt. Das Jahr ist ge­prägt von Mei­len­stei­nen und fast wö­chent­lich hat eu­er Kind be­reits neue Fer­tig­kei­ten ent­wi­ckelt! Ge­zielt nach Din­gen zu grei­fen, das ziel­ge­rich­te­te Rol­len von Bauch zur Sei­te und das Hoch­stem­men in den Vier­füß­ler­stand – das al­les hal­ten wir beim Ba­byshoo­ting fest.
Das an­fäng­li­che Rob­ben wird bald von Krab­beln ab­ge­löst, eu­er Kind kann im­mer sta­bi­ler Sit­zen und schon geht es mit den ers­ten Geh­ver­su­chen an Pa­pas Hand weiter.

Die­se span­nen­de Zeit lässt vie­le Ba­by­fo­to Mo­ti­ve zu.

Spaß beim Neugeborenen-Shooting auf der Bank mit Geschwisterkind
Mama kuschelt mit Neugeborenen Baby
Stolze Mama mit neugeborenen Baby
Mama stillt Neugeborenes

Schenkt eu­rem Kind et­was Wertvolles!
Lie­be­vol­le An­denken an ei­ne un­wie­der­bring­li­che Zeit.

Zweig

| Neugeborenen-Fotografie München
Was tun, wenn das
Geschwisterkind nicht aufs Foto möchte?

Möch­te eu­er Kind nicht mit aufs Fo­to, ist das voll­kom­men in Ord­nung! Bit­te setzt eu­er Kind nicht un­ter Druck, denn das bringt nichts und das New­born Shoo­ting soll ein wun­der­schö­nes Er­leb­nis für die gan­ze Fa­mi­lie sein.

Wir ha­ben beim Neu­ge­bo­re­nen Shoo­ting wirk­lich viel Zeit – gebt die­se Zeit auch eu­rem Kind, um mich ken­nen ler­nen zu kön­nen. Wir wer­den al­les ver­su­chen und na­tür­lich auch ganz schön in die Trick­kis­te grei­fen, wenn es nö­tig ist und bis jetzt (Toi, toi, toi und schnell 3x auf Holz klop­fen) konn­te ich im­mer wun­der­ba­re Ge­schwis­ter­bil­der und Fa­mi­li­en­fo­tos als le­bens­lan­ges An­denken festhalten.

Stolzer Bruder lacht sein neugeborenes Geschwisterchen an

JE­DEN TAG EIN LÄCHELN

Wie möch­tet ihr eu­re Er­in­ne­run­gen bewahren?

Wer wird fotografiert?

  • Eu­er Ba­by alleine
  • De­tails von eu­rem Wunder
  • Ge­schwis­ter­kin­der mit Baby
  • Eu­re Fa­mi­lie gemeinsam
  • De­tail­bil­der vom Neugebornen
  • Ma­ma & Baby
  • Pa­pa & Baby

Wie lange dauert ein Babyshooting?

Für ein New­born-Shoo­ting la­de ich euch um 09:00 Uhr zu mir ins Stu­dio ein. Ihr dürft im Klei­der­schrank stö­bern und wir ler­nen uns per­sön­lich kennen.
Meist dau­ert ein Neu­ge­bo­re­nen-Shoo­ting et­wa 2 bis 2,5 Stun­den. Bit­te plant hin­ten­raus noch ge­nug freie Zeit ein, falls eu­er Ba­by mehr Ku­schel- und Füt­ter­pau­sen benötigt.
Ein Ba­byshoo­ting dau­ert zwi­schen 60 und 90 Mi­nu­ten – so wie sich eu­er Ba­by wohlfühlt.
Was sollen wir fürs Neugeboren-Shooting mitbringen?
Für eu­er Baby
– Schnul­ler, Schmu­se­tuch, Spucktuch
– Win­deln (min­des­tens 5 Stück)
– Nah­rung (falls nicht ge­stillt wird)

Für die Mama
– haut­far­be­ner oder wei­ßen BH & Slip oh­ne Spit­ze aus glat­tem Stoff, da­mit die Un­ter­wä­sche nicht durch die Klei­der durch­scheint. Klei­dung für die gan­ze Fa­mi­lie in mei­nem cre­mi­gen Stil ist vorhanden.

Neutrale Farbpalette
beim Neugeborenen- & Baby Fotoshooting München

Ei­ne neu­tra­le und war­me Farb­pa­let­te er­mög­licht das zeit­lo­se Er­schei­nungs­bild und ei­ne lie­be­voll-war­me At­mo­sphä­re in der Babyfotografie.

Durch ei­nen ein­heit­li­chen Stil, kön­nen eu­re Bil­der be­lie­big mit­ein­an­der kom­bi­niert wer­den. Ganz gleich, wie ihr euch räum­lich ver­än­dert – eu­re Ba­by­fo­tos wer­den im­mer ein fes­ter Be­stand­teil eu­res Le­bens und De­ko­ra­ti­on sein.

Euer Wohlfühlprogramm
Im Fotostudio Neufahrn 

Klingt es nicht traum­haft? Ihr braucht euch um nichts zu küm­mern und wer­det an die­sem Tag so rich­tig verwöhnt.

Der hell cre­mi­ge Look mei­nes Klei­der­schranks bringt Har­mo­nie in eu­re Fa­mi­li­en­bil­der und setzt ei­nen zeit­lo­sen Ak­zent für eu­re Wand. Park­plät­ze di­rekt vor der Haus­tü­re er­spa­ren euch Zeit und Schlep­pe­rei. Ein tol­ler Spiel­platz für Ge­schwis­ter­kin­der be­fin­det sich gleich ums Eck, so­wie ein net­tes Kaf­fee, falls Pa­pa & Kids ein Päu­schen wünschen.

Mei­ne gu­te Fee ver­wöhnt dich mit na­tür­li­chem Make-Up und bringt Vo­lu­men in die Haa­re, wenn du dies möch­test. Du wirst strah­len und an die­sem Tag ein­fach be­zau­bernd aussehen!

LASST UNS NICHT NUR MO­MEN­TE EIN­FAN­GEN, SON­DERN AN­DENKEN KREIEREN

Die­se spe­zi­el­le Zeit ver­geht so un­glaub­lich schnell

Wem möch­tet ihr eu­er erst we­ni­ge Stun­den al­tes Ba­by anvertrauen?

Wann und wie sol­len wir ei­nen Ter­min für un­ser Neu­ge­bo­re­nen-Shoo­ting planen?

Ken­nen­ler­nen
Für die Ter­min­re­ser­vie­rung kon­tak­tiert mich bit­te am An­fang des letz­ten Drit­tels der Schwan­ger­schaft – um die 6–7te Schwan­ger­schafts­wo­che her­um. Dann ha­ben wir ge­nug Zeit uns ken­nen­zu­ler­nen, eu­re Shoo­ting auf eu­re Wün­sche hin zu pla­nen und selbst, wenn eu­er Klei­nes es ei­lig hat, ist al­les or­ga­ni­sa­to­ri­sche be­reits er­le­digt und dürft end­lich eu­ren Säug­ling im Arm halten.

Ter­min­re­ser­vie­rung
Habt ihr euch für ein Neu­ge­bo­re­nen-Shoo­ting bei mir ent­schie­den, er­hal­tet ihr von mir ei­nen Bu­chungs­an­trag, der von euch zu un­ter­zeich­nen ist. So­mit ist der Ter­min bei mir re­ser­viert und ich hal­te mir die Wo­chen um den ge­plan­ten Ge­burts­ter­min im­mer ei­nen Ter­min für euch frei – ganz gleich, wann eu­er Ba­by zur Welt kommt.

Bit­te mel­det euch in­ner­halb der ers­ten 2 Le­bens­ta­ge eu­res Ba­bys bei mir um den Shoo­ting-Ter­min zu fi­na­li­sie­ren. Ich neh­me nur ei­ne be­grenz­te Zahl an Neu­ge­bo­re­nen Ter­mi­nen im Mo­nat an, um zu si­cher zu sein das ich auch für je­des Ba­by ei­nen Ter­min be­reit stel­len kann.

Habt ihr Lust auf Familienfotografie mit größeren Geschwisterkindern?

Kaum zu glau­ben, aber eu­er Ba­by hat sich zum Klein­kind ent­wi­ckelt. Mit den äl­te­ren Ge­schwis­ter­kin­dern gibt es beim Fa­mi­li­en­s­hoo­ting nichts Schö­ne­res als die vie­len Wun­der, die ge­mein­sam ent­deckt wer­den wol­len. Was macht ihr als Fa­mi­lie be­son­ders ger­ne mit­ein­an­der und was macht euch als Fa­mi­lie so ein­zig­ar­tig? Ge­nau das hal­ten wir in le­ben­di­gen Mo­men­ten fest. Au­then­ti­sche Fa­mi­li­en­fo­to­gra­fie mit Freu­de und Spaß an ers­ter Stel­le. Ech­te Mo­men­te in un­ge­stell­ten Familienfotos.

Schnallt ihr eu­er Ba­by beim Au­to­fah­ren an?

| Sicherheit & Erfahrung eures Neugebornenfotografen

Er­kun­digt ihr euch beim Kauf ei­nes Kin­der­sit­zes über das Prüf­sie­gel und Si­cher­heit? Und schützt ihr eu­er Klei­nes wäh­rend der Au­to­fahrt mit Sicherheitsgurten?

In Ken­nen­lern­ge­sprä­chen er­fah­re ich meist, dass sich El­tern über das The­ma Si­cher­heit in der Ba­by­fo­to­gra­fie noch kei­ne Ge­dan­ken ge­macht ha­ben. Wie wich­tig ein er­fah­re­ner Um­gang mit kor­rek­tem Po­sing und Pu­cken ist, da­mit Ge­lenk­win­kel nicht über­schrit­ten und Blut- so­wie Luft­zu­fuhr nicht be­droht sind, soll­te selbst­ver­ständ­lich sein.

Bump up pose am Bohnensack beim Neugeborenen-Fotoshooting @Kathrin Schierl Fotografie

Wie wird es sich für euch an­füh­len, wenn ihr eu­er Ba­by in si­che­re Hän­ge legt? Die es so sanft und ge­dul­dig be­rüh­ren, als wä­re es das ei­ge­ne. Mit der Er­fah­rung von hun­der­ten Säug­lin­gen – je­des ab­so­lut einzigartig.

Zweig Grafik
Baby weint im Milchbad voller Zitronen beim Babyshooting

Babyshooting München
| Pure Fotografie

Eu­er Ba­byshoo­ting in Mün­chen wird zu ei­nem be­son­de­ren Er­leb­nis, bei dem wir die Mei­len­stei­ne eu­res Aben­teu­rers in au­ßer­ge­wöhn­li­che Ba­by­fo­tos fest­hal­ten. Aus dem Neu­ge­bo­re­nen-Al­ter sind die Klei­nen nun ent­wach­sen, Speck­röll­chen las­sen sich se­hen und die Zwer­ge fan­gen an so rich­tig mit euch zu in­ter­agie­ren. Die fas­zi­nie­rend Ent­wick­lungs­schrit­te in­ner­halb des ers­ten Jah­res eu­res Ba­bys wer­den als le­bens­lan­ge Er­in­ne­rung ein­zu­fan­gen. Wir schaf­fen ei­ne ab­so­lut ent­spann­te At­mo­sphä­re für eu­er Kleines.

Baby greift großen Teddybär an die Nase beim Babyshooting

Warum professionelle Babyfotos machen lassen?

Für pro­fes­sio­nel­le Ba­by­fo­tos in Mün­chen neh­men wir uns Zeit, da­mit wir mit viel Ge­duld und Ru­he ar­bei­ten kön­nen und auch Pau­sen nicht zu kurz kom­men. Mein Fo­to­stu­dio be­inhal­tet al­les, was für ein ein­ma­li­ges Ba­byshoo­ting nö­tig ist – ihr braucht euch um nichts zu küm­mern. Ihr dürft die­ses Er­leb­nis ein­fach ge­nie­ßen. Ein­ma­li­ge Er­in­ne­run­gen ver­die­nen ei­nen pro­fes­sio­nel­len Rahmen. 

Baby blast Luftballon auf beim Babyshooting
Nackige Babyfüße und Speckrollen beim Babyfotograf
Babyfotografie Perspektive liegend
Kind greift nach Erdbeere beim Babyshooting
sitzendes Baby klatscht inmitten von Kuscheltieren
Baby imitiert Löwe
Detailfoto Babyfinger und Zehen
Babyfoto im Vierfüßlerstand mit Tuch
Baby spielt mit seinen Zehen
Baby beißt in Orange beim Baby Fotoshooting

Ga­le­rie

Milch­bad-Shoo­ting mit Baby
Ein be­son­de­res Erlebnis

Baby in Milchbadewanne nascht Erdbeeren

| Ein be­son­de­res Erlebnis

Baby Milchbad-Shooting

Ei­nes mei­ner auf­re­gends­ten Ba­byshoo­tings! Es ist wirk­lich im­mer ei­ne Über­ra­schung und die Klei­nen sind beim Ba­by Milch­bad-Shoo­ting ab­so­lut krea­tiv! und sor­gen im­mer für groß­ar­ti­ge La­cher. Nie weiß man wie eu­er Ba­by im Vor­feld re­agiert, wenn wir es vor­sich­tig in ei­ne klei­ne Wan­ne mit war­mer Milch set­zen. Man­che zap­peln schon vol­ler Vor­freu­de, an­de­re sind nur mit Früch­te es­sen be­schäf­tigt und be­kom­men von ih­ren be­geis­ter­ten El­tern nicht viel mit. Das nächs­te ist sehr vor­sich­tig und be­trach­tet al­les vol­ler Stau­nen. An­de­re Zwer­ge wer­fen vol­ler Be­geis­te­rung al­le Erd­bee­ren im Eil­tem­po aus der Wanne. 

Mög­lich ist ein Milch­bad­shoo­ting ab Sitz­al­ter, wenn eu­er Kind sta­bil sit­zen kann und als Ba­by­fo­to­graf emp­feh­le ich das Al­ter von 10–12 Mo­na­te. Als De­ko­ra­ti­on sind Blü­ten und fei­ne Grä­ser ge­eig­net oder al­le Ar­ten von Obst, Bee­ren und Früchten.

Ca­ke-Smash
Ein­zig­ar­ti­ge Mo­men­te der Babyzeit

Mädchen isst Torte zum ersten Geburtstag
Mädchen matscht im Geburtstagskuchen beim Tortenshooting

| Cake-Smash Shooting
Kuchenspaß zum Geburtstag

Viel­leicht möch­tet ihr auch den be­lieb­ten Ku­chen-Matsch-Spaß – im eng­li­schen ger­ne Ca­ke-Smash ge­nannt – des ers­ten Le­bens­jah­res fest­hal­ten. Hier eig­nen sich Creme­tor­ten be­son­ders gut. Wenn ihr nicht selbst ba­cken möch­tet, kann euch hier be­stimmt die lie­be Oma oder auch der Kon­di­tor ums Eck hel­fen. Mit die­sen in­di­vi­du­el­len Bil­dern sind euch Hin­gu­cker garantiert.

Babyfotos vom Milchbadshooting im Passepartout

Outdoor Shooting
| in der Natur

Ge­ra­de in der war­men Jah­res­zeit ist ein Ba­by- und Fa­mi­li­en­s­hoo­ting out­door ei­ne tol­le Mög­lich­keit na­tür­li­che Ba­by­fo­tos im Grü­nen ent­ste­hen zu las­sen. Drau­ßen im Frei­en, steht eu­er Mit­ein­an­der im Vor­der­punkt – la­chen, scher­zen, lei­se über die Wie­se schlen­dern – Wir hal­ten euch ge­nau­so fest, wie ihr seid – schön und viel­sei­tig, völ­lig na­tür­lich und ungestellt.

Ger­ne neh­me ich als eu­er Ba­by­fo­to­graf Mün­chen & Frei­sing auch ei­ni­ge Re­qui­si­ten, wie Klei­dung oder Scha­le mit, Wir kre­ieren eu­re Ge­schich­te mit Ge­schwis­ter­bil­dern, Fa­mi­li­en­fo­tos und Einzelportraits.

Familienfoto mit Baby und Geschwisterkind beim Neugeborenen-Shooting in der Natur

Strah­len­de Augenblicke

Ihr seid schwan­ger? Wunderbar!

Habt ihr Lust die Kugelzeit bei einem Babybauch-Shooting festzuhalten?

Al­les ist im Wan­del, vie­les ver­än­dert sich. Dei­ne Au­gen strah­len vor Vor­freu­de und ihr wer­det Fa­mi­lie. Eu­er Kind wird zu ei­nem gro­ßen Bru­der oder gro­ßen Schwes­ter. Das Ba­by­bauch-Shoo­ting Mün­chen ist ei­ne tol­le Mög­lich­keit die­se be­son­de­re Zeit des Ma­ma-Wer­dens in emo­tio­na­len Ba­by­bauch­fo­tos fest­zu­hal­ten. Ei­ne Zeit nur für dich dei­nen ku­ge­li­gen Ba­by­bauch oder auch ger­ne mit Part­ner und Ge­schwis­ter­kin­der ge­mein­sam. Lasst die­sen Mo­ment nicht spur­los verstreichen.

Was passt bes­ser zu euch? Be­quem und ent­spannt im hei­me­li­gen Stu­dio oder lie­ber ein Out­door-Shoo­ting in der Natur?

Der sanf­te Ab­lauf des Shootings
ganz oh­ne Druck ist mir wichtig.
Eu­er Neu­ge­bo­re­nen-Fo­to­graf Mün­chen, Eu­re Kathrin

Zweig Grafik

Kollektionen & Produkte

Wun­der­vol­le Pro­duk­te in lu­kra­ti­ven Kol­lek­tio­nen ver­eint: so könnt ihr eu­re kost­ba­ren Mo­men­te im­mer genießen!

Produkte: Album mit Leinen Einband

Wieviel kostet Babyfotografie?

Da­mit ihr eu­re wun­der­vol­len Mo­men­te im­mer greif­bar bleiben!

Die Grund­ge­bühr der Ba­by­fo­to­gra­fie um­fasst mei­ne Tä­tig­keit als Fo­to­graf inkl. der Shoo­ting-Zeit al­ler Ac­ces­soires und ei­nen wei­te­ren Prä­sen­ta­ti­ons- und Be­ra­tungs­ter­min. Ihr könnt zwi­schen ein­zeln ge­rahm­te Fi­ne­Arts, Wand­bil­der oder ei­nem Al­bum wäh­len. Von mir er­hal­tet ihr im­mer bei­des – ein hoch­wer­ti­ges Pro­dukt und das da­zu pas­sen­de di­gi­ta­le Werk.

Die Grund­ge­bühr ent­hält kei­ne Fotoprodukte.

Baby mit Mama beim Fotoshooting München

Baby- & Familienfotos die auf euren Stil zugeschnitten sind!

Ein­zig­ar­ti­ge Er­in­ne­run­gen wer­den euch ein Le­ben lang Freu­de schen­ken und sind ein wert­vol­les An­denken für eu­re Kinder.

  • Vor­ge­spräch zu eu­ren Wün­schen, Wohn­stil, Farben
  • Be­ra­tung be­züg­lich Lo­ca­ti­on, Klei­dung, Styling
  • Eu­ren per­sön­li­chen Gui­de | Tipps & Tricks zu eu­rem Shooting
  • Per­sön­li­cher Präsentationstermin
  • Klei­der, Ac­ces­soires, Props
  • De­sign eu­rer Al­ben & Wandbild-Collagen
  • Lie­be­vol­le Auswahlgalerie

Ich freue mich dar­auf euch und eu­ren Son­nen­schein ken­nen zu lernen!

Zweig