fbpx

Kontakt

| Erzählt mir mehr über eure Wünsche!
München, Neufahrn, Freising und Umgebung

Zweig Grafik

Erzählt mir mehr über eure Wünsche! Gemeinsam planen wir euer Shooting-Erlebnis und ich darf euch hier schon ein wenig von meiner Arbeitsweise erzählen und wir klären all eure Fragen. Füll bitte das Kontakt-Formular aus und ich melde mich umgehend bei dir. Ich freue mich riesig dich bald kennenzulernen! Eure Kathi

Shooting-Guide

Studio – Atelier

Bahnhofstraße 7, 85375 Neufahrn
im Norden von München
Parkplätze vor der Haustüre sind vorhanden.

VIP Liste

Verpasse keine Angebote und Mini-Shootings mehr

Du möchtest alle Infos zu bevorstehenden Mini-Shootings oder tollen Aktionen erhalten, noch bevor ich es öffentlich poste? Dann trage dich in meine VIP-Liste ein, so profitierst du als erster von begrenzten Angeboten.

Bist du neugierig? Dann sag einfach Ja! Wichtig, bitte schaue danach in dein E-Mail Postfach und bestätige den Eintrag in die VIP Liste.