Eure Fotografin in München & Freising

Emo­tio­na­le Fo­to­gra­fie für un­schätz­bar wert­vol­le Erinnerungen.

Zeit­lo­se Fo­to­gra­fien als le­bens­lan­ge Er­in­ne­run­gen – mei­ne Art der Fo­to­gra­fie und mei­ne Pro­duk­te sind dar­auf aus­ge­legt eu­re kost­bars­ten Mo­men­te zu be­wah­ren, da­mit eu­re Ge­schich­te auch noch eu­ren Kin­dern wei­ter­ge­ge­ben wer­den kann. Eu­re Fo­to­gra­fin Mün­chen.

Ich bin Ka­thi. Ich freue mich dar­auf euch ken­nen zu lernen.

Ihr er­hal­tet noch am sel­ben Tag mei­nen Leis­tungs­ka­ta­log, so­wie die ers­ten In­for­ma­tio­nen zu eu­rem Fotoshooting.

Über eu­re Wün­sche spre­chen wir bei ei­nem Te­le­fo­nat und ich darf euch hier schon ein we­nig von mei­ner Ar­beits­wei­se er­zäh­len und wir klä­ren all eu­re Fra­gen. Falls ich te­le­fo­nisch nicht so­fort er­reich­bar bin, bit­te ich euch um ein klein we­nig Ge­duld. Wahr­schein­lich bin in ich ge­ra­de in ei­nem Fo­to­shoo­ting, aber wer­de mich um­ge­hend bei euch melden.

Ich freue mich über je­de Nach­richt von euch!

Meine Leistungen

Ich lie­be es Emo­tio­nen und die be­son­de­re Ver­bin­dung in­ner­halb der Fa­mi­lie in hel­len und na­tür­li­chen Bil­dern ein­zu­fan­gen. Als mo­bi­le Fo­to­gra­fin Mün­chen be­su­che ich euch in eu­rem Zu­hau­se oder wir tref­fen uns zum Out­door-Shoo­ting in frei­er Natur

Ich lie­be es Emo­tio­nen und die be­son­de­re Ver­bin­dung in­ner­halb der Fa­mi­lie in hel­len und na­tür­li­chen Bil­dern ein­zu­fan­gen. Als mo­bi­le Fo­to­gra­fin Mün­chen be­su­che ich euch in eu­rem Zu­hau­se oder wir tref­fen uns zum Out­door-Shoo­ting in frei­er Natur