München – Babybauch Fotoshooting im Echinger Park
By Kathrin Schierl
Babybauch-Shooting München: Outdoor

BABYBAUCHFOTOGRAFIE als Outdoorshoting

Zeitlose Babybauchfotos

Hal­lo ihr Lieben,die wun­der­ba­re war­me Zeit von Früh­ling bis in den Herbst hin­ein bie­tet sich ge­ra­de da­für an ein Ba­by­bauch-Shoo­ting Mün­chen drau­ßen in die Na­tur zu verlegen!Alles blüht, es ist woh­lig warm und die wer­den­den Ma­mas dür­fen in mei­nen Fun­dus an vie­len ver­schie­de­nen Ba­by­bauch­klei­der stö­bern und ein­fach mal al­les durch­pro­bie­ren.

Babybauch-Shooting München: Outdoor

In den ent­stan­de­nen Ba­by­bauch­fo­tos kann man den leich­ten Wind füh­len und sich in die zar­te Licht­stim­mung hin­ein­ver­set­zen. Un­glaub­lich wie schön wer­den­de Ma­mas im­mer strah­len! Hier ist ei­nes mei­ner ro­man­ti­schen Ba­by­bauch­klei­dern und den fei­ne Blu­men­kranz für Haar und Ba­by­bauch wur­de mit ganz viel Lie­be von mir ge­floch­ten. Es war hin­rei­ßend was für ei­nen Spaß die wer­den­den El­tern in dem Meer aus Pus­te­blu­men hat­ten! Die Sa­men wur­den ge­gen­sei­tig ins Ge­sicht ge­pus­tet und vor­sich­tig wie­der von der Na­sen­spit­ze ge­stri­chen.
Wie Schnee­flo­cken flo­gen die hel­len Pus­te­blu­men­sa­men durch die Na­tur und ha­ben das Kleid und Bauch um­spielt. Vie­le schö­ne und lus­ti­ge Fo­to­gra­fien sind hier beim Out­doors-Shoo­ting ent­stan­den und na­tür­lich auch Ba­by­bauch! ;-). Ger­ne hal­te ich als Fo­to­gra­fin Mün­chen auch eu­re An­denken fest!

Babybauch-Shooting München: Outdoor
Babybauch-Shooting München: Outdoor

Ei­ne be­son­de­re Lo­ca­ti­on ist ein al­tes Ge­mäu­er mit Tor­bo­gen, der vom leuch­ten­dem Blau­re­gen um­wu­chert wur­de! Un­be­dingt woll­ten wir hier schö­ne Bil­der vom Ba­by­bauch und der Fa­mi­lie shoo­ten! Lei­der gab es an die­sem Tag ei­ne Amei­sen­in­va­si­on. Hun­der­te Amei­sen krab­bel­ten im Eil­tem­po an uns em­por und ha­ben uns mit ih­ren Bis­sen sehr schnell ver­trie­ben. Un­glaub­lich wie­vie­le ver­schie­de­ne Or­te wir be­sucht, wie oft Ba­by­bauch­klei­der ge­wech­selt und wie­vie­le un­glaub­lich tol­le Bil­der an die­sem Abend ent­stan­den sind!

Fo­to­gra­fien vom Out­door Ba­by­bauchs­hoo­ting sind in­mit­ten, lie­gend und sit­zend, im Pus­te­blu­men­feld en­stan­den. Die hüb­sche Ma­ma mit dem blau­en Ba­by­bauch­kleid in­mit­ten vom gel­ben Raps, in ei­ner schö­nen Blu­men­wie­se, un­ter Bäu­men, di­rekt im Was­ser und am See­ufer wie ei­ne Fee durch den ver­blüh­ten Lö­wen­zahn tan­zend… und und und

Babybauch-Shooting München: Outdoor
Babybauch-Shooting München: Outdoor

Es ist ein­fach traum­haft, dass es so vie­le schö­ne Ecken im Raum Frei­sing gibt, die ru­hig ge­le­gen und sich per­fekt für ein Fo­to­shoo­ting eig­nen! Ge­hen muss­ten wir nie lan­ge, es ist al­les gleich ums Eck ! Vie­len Dank an die Fa­mi­lie, dass ich die­se tol­len ent­stan­de­nen Fo­tos ver­öf­fent­li­chen darf!

More of what you love