Kinderfotografie München mit “Vicky”
By Kathrin Schierl
Kinder Fotoshooting München: Kinderfotos im Herbst

KINDER FOTOSHOOTING ABENTEUER

Lebendige und zeitlose Kinderfotografie als Mobiler Kinderfotograf München

Die le­ben­di­ge Kin­der­fo­to­gra­fie Mün­chen mit ih­ren war­men und strah­len­den Far­ben ist ein groß­ar­ti­ges Aben­teu­er für die kom­plet­te Fa­mi­lie.

Ein­fach mal nur Fa­mi­lie sein, ge­mein­sam ei­ne tol­le Zeit ver­brin­gen und Ab­stand vom stres­si­gen All­tag zu ha­ben.

Als mo­bi­le Fo­to­gra­fin Mün­chen und Um­ge­bung kom­me ich ger­ne zu eu­ren Wunsch­plät­zen oder ich er­zäh­le euch von mei­nen be­son­ders idyl­li­schen und ab­ge­schie­de­nen Lieb­lings­lo­ca­ti­ons. Ein Kin­der Fo­to­shoo­ting muss vor al­lem eins ha­ben, viel Spaß und Freu­de, denn so ent­ste­hen atem­be­rau­ben­de Kin­der­bil­der, die euch für im­mer als Er­in­ne­rung in zeit­lo­sen Kin­der­fo­to­gra­fien be­glei­ten wer­den.

Die be­zau­bern­de Vicky ist ein rich­ti­ger Wir­bel­wind. Vol­ler Ta­ten­drang, Aben­teu­er­lust und Er­kun­dungs­durst. Ei­ne ech­te Her­aus­for­de­rung für den Kin­der­fo­to­gra­fen, denn die ent­zü­cken­de Maus war stän­dig in Be­we­gung und oft be­vor ich mit der Ka­me­ra ab­drü­cken konn­te schon wie­der ein paar Me­ter ent­fernt und aus dem Schat­ten her­aus in die noch sehr knal­li­ge Son­ne.
Wir muss­ten das Kin­der Fo­to­shoo­ting zu ei­ner frü­he­ren Uhr­zeit ver­le­gen, da die Klei­ne be­reits vor den Abend­stun­den ins Bett muss­te. Aber ge­nau durch die­se Schnell­le­big­keit ent­ste­hen au­then­ti­sche und spon­ta­ne Auf­nah­men, die ihr El­tern lie­ben wer­det!

More of what you love