Mama & me Shooting München
By Kathrin Schierl
Familienfotos München: Familien-Shooting mit Mama und Kind

Familienfotografie Leicht & Hell

Emo­tio­na­le und au­then­ti­sche Fa­mi­li­en­fo­tos Mün­chen be­deu­tet für mich die tie­fe Ver­bun­den­heit von El­tern und ih­ren Kin­dern dar­zu­stel­len. Le­bens­fro­he Bild­wer­ke, die sehr viel Na­tür­lich­keit be­sit­zen und zeit­lo­se Fo­to­gra­fien, die die­se in­ni­ge Lie­be fest­hal­ten. Mein Fa­mi­li­en Fo­to­shoo­ting ist vor al­lem ei­nes – ei­ne wun­der­vol­le Zeit, die ihr mit­ein­an­der ver­bringt und in der ihr viel Spaß zu­sam­men habt. 

Pu­re Qua­li­ty-Time mit ho­her Wer­tig­keit.

Das ist eu­re Fa­mi­li­en Ge­schich­te, an die ihr euch mit den wun­der­ba­ren ent­stan­de­nen Bil­dern im­mer er­in­nern und an die­sen un­glaub­li­chen Tag zu­rück­den­ken wer­det. Die­se An­denken sind un­glaub­lich wert­voll. Für euch und für eu­re Kin­der, die sich beim Be­trach­ten der Fa­mi­li­en­fo­to­gra­fien im­mer er­in­nern wer­den, wie sehr sie doch ge­liebt wur­den. Ger­ne hal­te ich als mo­bi­le Fo­to­gra­fin Mün­chen, die­se An­denken für euch fest.

Ei­ne Hom­mage ans Le­ben und die Lie­be !

Nicht ver­säu­men! – Sli­de­show “Mama&me”

FAMILIENFOTOS MÜNCHEN

More of what you love